was wurd eigentlich...

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
... aus den Fragenbögen?

Ich hab mir sooo viel mühe gegeben,hab sogar 2 abgeschickt, ihr hattet auch schon viele (kanpp 100)...

Wann werden die den Veröffentlicht bzw. Ergebnisse vorgstellt?
 
Wieso sollen die veröffentlicht werden?
Das geht doch keinen etwas an, oder?
 
>_< Die Admins haben gesagt,dass sie erste Ergebnisse vorstellen möchten.
Und die Briefe sollen ja nicht veröffentlicht werden,sondern die Erkenntnisse,die man aus diesen gewonnen hat.
 


naja, aus dem mod forum hättest du eigentlich schon ein paar sachen rauslesen können



z.b. beim protokoll thread ;)

 


@aki: ja :D

des war z.b. ein kleines resultat aus den umfargen (weil des thema: "bevorzugung einiger mods und user" ziemlich oft zur sprache kam... denksch mal ~_~

 
Die Fragebögen sind soweit fast ausgewertet. Jedoch kann ich aufgrund der aktuellen Situation die durchaus überwiegend positiven Ergebnisse nicht nachvollziehen.
 


ich denke, viele ham bei den fragebögen geschleimt :D



aber passt doch gut: wenn ihr fertig seid mit auswertung, dann postet das mal und dann kann man den leuten doch was vorhalten:

"was beschwert ihr euch, hier habt ihr gesagt alles is k Oo"
 
ja mich interesiert auch was aus den bögen geworden ist und ob das was fernünftiges herrausgeschprungen ist mach es do wie mope es gesagt hat :kek
 
Back
Top Bottom