Warum nur 3 Bewertungen pro tag?

Was soll aus dem 24h Limit für Bewertungen werden?

  • So lassen!

    Votes: 7 30.4%
  • Auf 5 Bewertungen/24h anheben!

    Votes: 8 34.8%
  • Ganz aufheben!

    Votes: 8 34.8%

  • Total voters
    23
  • Poll closed .
Joined
Jul 6, 2004
Messages
1,736
Points
0
Warum darf man nur 3 bewertungen pro Tag machen?
Jetzt wo der name sowieso angezeigt wird, könnten es doch ruhig ein bischen mehr sein :p
Jeder der jetzt wild negative vergibt wird schließlich auch bald nen rotes kästchen haben^^

Vorschlag:
Was haltet ihr davon des Limit auf 5 Bewertungen pro 24h anzuheben oder sogar des Limit ganz abzuschaffen? :?
 


du hast "wayne" vergessen :D

bin aber auch dafür des ganz abzuschaffen Oo

 
Na klar, und damit den Renomee-Pushern freie Bahn geben .lol

Das hat schon einen Sinn, damit sich das ganze nicht maßlos sonstwohin entwickelt...

Man soll ja auch nicht jeden Beitrag bewerten, sondern nur diejenigen die man eben besonders gut oder besonders schlecht findet.
 
Ganz abschaffen geht garnicht Jungs, da gibts auch tbh ein Veto mit 2/3 Mehrheit von den Admins :(

Dann könnten ja manche den ganzen Tag lustigerweise im Kreis bewerten und so quasi in einer einsamen Nacht z.B. alle anderen User auf unter 0 pushen und dann wäre er der Einzige der überhaupt noch Bewertungen verteilen könnte :p


 
Danke für die lustige Idee stefros :kek
Nah also auf jeden Fall ist 3 zu wenig, wenn man den halben Tag in den Ferien hier rumhängt und so ziemlich jeden Beitrag liest der kommt ^^
 
erm soweit ich weiß sind es 4 bewertungen die man machen kann oder ist das nur bei mir so?
 
also ich hatte bisher noch keine nachricht erhalten, das ich mein limit erreicht hätte :>
 
RaD3oN said:
ganz meiner meinung fingerhut :D
des hört man gerne :D

b2t: Ich hatte auch erst 5-6 mal das Vergnügen zu lesen, dass ich pro Tag nur so und so viele Beiträge bewerten darf.

Nun ja, trotzdem sieht man halt ab und zu 5 Beiträge pro Tag, die so toll/schlecht sind, dass man sie alle bewerten will.

btw: Scheiße is auch, dass man so verdammt viel andere Bewerten muss, ehe man einen nochmal bewerten darf...

Es gibt Leute hier im UF, die schreiben den ganzen Tag Bullshit/tolle Beitäge und da muss man auch mal öfter denen ne negative/positive geben können .^^
 
ich stoß fast jeden tag auf die nachricht das ich mein limit erreicht habe :(
 
Die Anzahl der Bewertungen die man abgeben muss bis man wieder den gleichen bewerten darf wurde vor gar nicht langer Zeit schon mal halbiert. Kann man maybe noch mal runtersetzten - das mit paar mehr pro Tag ist sicher auch eine Möglichkeit.

Soviele man will wirds aber sicher nicht geben - siehe stefs argument^^
 
Hey Fix, mach mal deine Weihnachtsbimbams da in der Sig wieder normal - Weihnachten is vorbei! =D
 
Wie wärs wenn man so viele Beiträge bewerten darf - wie man am gleichen Tag gemacht hat? - des wär doch mal ownage!
 
also ne vorteilhafte Regel für Spammer :>
 
Back
Top Bottom