warum muss das thema schließen

Ließ halt mal den letzten Beitrag vom zuständigen Moderator. Nachdem er die Strafen verteilt hat, will er wieder aufmachen, wozu er wie es aussieht heute noch nicht gekommen ist.
 
Wofür und ob es Strafen gibt, oder nicht, liegt im Ermessen der Moderation bzw. Administration. Ist ja für dich letztendlich auch egal, du bist ja als Thread Ersteller nicht für die verteilten Strafen in deinem Topic "verantwortlich" oder so. ;)
 
Willst du jetzt jedesmal, wenn dir etwas "merkwürdig" vorkommt, ein Topic im
Feedbackforum aufmachen?

Meine Güte, ist doch offensichtlich, wenn du mal alle Beiträge gelesen hast,
vor allem aber das von mope.
Nimm dir mal die Zeit und lies dir das UF-Regelement durch, vielleicht hilft dir
das weiter, ohne, dass du hier jedesmal von Neuem anfängst....-_-
 


ich möchte mich kurz entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, aber ich bin momentan etwas im Prüfungsstress.

@djrove: Ob etwas Pille Palle ist oder nicht liegt in meinem Ermessen ;) Und ich lass einiges durchgehen ohne großartig einzugreifen. Aber wenn ein oder zwei User (wobei es in diesem Thread eigentlich nur ein User gewesen wäre der das ganze angezettelt hat) immer und immer wieder Topics sprengen, Sticheleien raushauen und sofort in den persönlichen Bereich wechseln weil sie es nicht anders können - und diese User sind keine unbeschriebenen Blätter - dann nehm ich mir schon mal die Zeit die Lage genauer zu betrachten.
Hilft vor allem dazu: Auch "Kleinigkeiten" summieren sich --> Irgendwann gibts dann den Bann. Und damit ist bei forenbekannten "Störfällen" wirklich allen geholfen.

 
Back
Top Bottom