Vorschlag: Smiley oder animierte Signatur

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo liebe Admins:wink!

Ok, der Titel ist ein bisl verwirrend ausgedrückt aber ich weiß einfach nicht,
wie ich diesen Vorschlag genau ausdrücken soll. Ich spreche von folgendem
Bild:
http://img3.imagebanana.com/img/mbkhnrsl/sign.gif

Ich finde das so passend, maybe könnte man den irgendwie, irgendwo im UF
integrieren. Entweder halt als Smiley oder als Signatur für Mods:p.

Ja, schauts euch halt an und macht euch mal Gedanken, passen würds
auf jeden Fall:).
 
Bitte keine bewegenden Balken. Schon garnicht irgendwo fest integriert.
Ich finde die Profile sind teilweise schon Augenkrebs erregend.
Keine Animationen im UF bitte.
 
Wenn ich das lese "Benutze die Suchfunktion" wird mir immer halb schlecht weil ich an das inDiablo Forum denken muss, wo jeder 2te thread mit den Worten geschlossen wird. Aber befor der thread geschlossen wird haben min 2-3 user diese Worte dort reingespammt ^^
 
In Profilen sind Animationen ok, weil sie da nur sieht, wer sich das Profil ansehen möchte. In Beiträgen wollen wir sowas nicht, weil es viele einfach nur nervt.

Der Balken ist zwar ganz lustig, ich wüsste aber nicht wo man den sinnvoll integrieren könnte.
 
Vor allem muss ich sagen, dass die SuFu manchmal echt grap ist, und das sag ich als Mod und ich werde die Worte auch nie reinnehmen dass man die SuFu benutzen soll^^
Weil manchmal kommt soviel Schwachsinn raus und man sucht sich wohl zu tode.
 
Jep, das ist richtig, ich hasse Foren wo man mit seinen Fragen unter sofortigem close auf die Sufu verwiesen wird bei welcher man nach 5 minütiger Suche entnervt aufgegeben hat etwas zu finden.
Von daher ^^

Als User weiss man ja meistens nichtmal nach welchen Stichworten man suchen sollte, als Mod oder Admin hat man das betreffende Thema vll. noch im Hinterkopf und weiss was da für Worte fielen und dann eher die Möglichkeite was zu finden.
 
Jagut jagut, habt gewonnen. Nur manches mal hätte ich schon gerne so eine kleine
Ani gehabt, die ich kommentarlos einfach so hätte hinklatschen können:p.
 
Du kannst das doch einfach schreiben, hat die gleiche Wirkung :p
 
starrer regelwahnsinn ... mehr wäre das nicht... eine etwas... individuellere auslegung der regeln würde man sich oft wünschen... der animierte balken ist genau das gegenteil davon... glaub ich nur zu gut, dass es manchen mods hier so gefallen würde
 
könnt man doch zumindest als smilie einfügen ;)
 
Darum ging es doch von vorneherein.
 
das ding is viel zu große fürn smilie O_o.das schild was wir ham mit dem erst denken dnanposten is ja schon zu big. aber das benutzt ja nie wirklich jemand.wenns wenigstens was lustiges wär , nen smile was sich erschiesst oda in die luft sprengt ^^,aber nen smile einzufügen wo so nen müll hinner steht , kann man au gut und gerne verzichten.ausserdem würde mir das nach 2 wochen tierisch auffen keks gehn wenn das wer in seiner signatur hätte , zu arg Knight Rider styles O_O
 
:dito Behinderte Kommerz-Animationen, die einem tierisch aufn Sack gehen können, brauch das UF net!
 
Wie kann eine Animation "behindert" sein:z?
Und wieso Kommerz?
Erklär mal bitte:D.
 
Meine Aussage bezüglich Kommerz bezog sich auf funkelnde Klick-Mich-Animationen im Allgemeinen und net direkt auf die obige verlinkte.
Hm, behindert. Ja ja, das wiederum liegt natürlich im Auge des Betrachters. :z
 
Du kannst die Animation doch trotzdem in nem Post ranhängen als img? ^^
 
Ich werd ganz konsequent negative verteilen, für Leute die meinen, sie müssten hier rumwackeln :D
 
Back
Top Bottom