+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Verbesserungsvorschlag...

Eine Diskussion über Verbesserungsvorschlag... im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hi, Ich wollte mich mal wegen dem folgenden Satz beschweren: "vBulletin System Mitteilung Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 45 ...

  1. #1
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<

    Verbesserungsvorschlag...

    Hi,

    Ich wollte mich mal wegen dem folgenden Satz beschweren:

    "vBulletin System Mitteilung
    Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 45 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben."

    Ich finde die 45 Sekunden sind viel zu übertrieben.Stellt euch vor jemand geht mit einem 56 k Modem Online und muss erstmal 45 Sekunden warten bis er wieder posten darf.Das kostet ihn 1-2 Cent .
    Abgesehen davon stört es einige, nicht nur mich, dauernd warten zu müssen.Wenn wir in unseren Clanforen schreiben wollen, dann dürfen wir erstmal alle warten.

    Diese "Sicherheitsgründe" sind ja wohl nur aus Spamschutz gedacht aber dafür würden 30 Sekunden schon vollkommen ausreichen um zu verhindern, dass jemand rumspammt.

    Aus diesen Gründen würde ich vorschlagen, und da spreche ich für viele Member hier im Forum mit, die zeit auf ca. 30 sekunden zu verringern, sofern das möglich wäre.

    Hab mir sogar richtig Mühe gegeben bei dem Post

  2. #2
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    Also ich denke du kriegst gleich eine Verwarnung hinten neigschoben! ne scherz *g das ist echt in einer diskussion und besonders für langsamere Verbindungen wie Standleitung ein Problem!
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    es ist spamschutz und basta .. werd mod dann kannst du posten bis deine finger rauchen .. diese frage gabs schon oft ..

  4. #4
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    na dann werd mal mod im gesamten uf
    er meint ja nich nen kleinen bereich! ...
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ein Unterschied von 15 sek ist wohl erträglich und wer treibt sich hier bitte mit einem 56k modem rum und spammt was das Zeug hält?
    Richtig - Niemand.

    Vorschlag abgelehnt
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #6
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Wenigstens für die Clanforen?Da juckts eh kein Schwei.

    Abgesehn davon hab ich keine Zeit um hier Mod zu werden >_<

  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich schon

    Auch für die Clan-Foren isses nicht wichtig wenn man die Zeit ändert
    Auf 15 Sekunden kommst schon nicht an
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #8
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    wayne
    45 sekunden passt schon
    müsste eigentlich auf 90 erhöht werden um die spammer noch weiter zubeschränken
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  9. #9
    der spamschutz ist gegen bots

  10. #10
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    So wie du es einer bist

    @oldstars: Wenn du das Ernst gemeint hast dann tust mir echt solangsam Leid >_<. Wenn jemand spammen will dann tut er es auch da juckt es ihn doch net wie lange er warten muss.Aber es gibt auch Leute, die etwas sinnvolles posten wollen es aber nicht können.Naja egal....lasst es halt so >_<

  11. #11
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    1. sowas nur in den clanforen aufzuheben geht nicht, diese einstellungen gelten fürs ganze forum und daran können die jetzigen admins auch nichts ändern

    2. für die 56k modemuser weniger ein problem wie für leute wo dsl und schnellere verbindungen haben, sprich bei nem 56k user laden die seiten langsamer

    3. das argument mit den sinnvollen beiträgen.... nunja wenn mir in 25 sekunden(5 sekunden fallen weg durch das erneute laden der seiten(zum forum, ins thema rein, auf antwort posten klicken, etc etc)
    einen durchdachten beitrag posten kannst, der mehr als 100 zeichen hat, dann ist dies ein einzelfall und nicht alltäglich

    45 sekunden sind schon ganz okay...



  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Re: Verbesserungsvorschlag...

    Original geschrieben von Thund0R
    Ich finde die 45 Sekunden sind viel zu übertrieben.Stellt euch vor jemand geht mit einem 56 k Modem Online und muss erstmal 45 Sekunden warten bis er wieder posten darf.Das kostet ihn 1-2 Cent .
    Wie Clemens eigentlich schon sagte, zeig mir mal denjenigen ders hier mit nem 56k Modem schafft in 45 sec vom ersten Beitrag in ein neues Thema zu surfen, dort alles durchzulesen was für ihn neu ist, auf antworten zu klicken und ne Antwort zu erstellen ^^

    ansonsten haltet euch an Clemens der hat Ahnung

  13. #13
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    Also für Beiträge posten finde ich es auch ok, wenn man die 45 Sec. so lässt, was mich nur echt stört ist, wenn man PM's verschickt, dass man da auch immer so lange warten muss, bis man die nächste schreiben kann. Ich würde es auf jeden Fall besser finden, wenn man mehreren Leuten ne PM schicken möchte das da dieses Zeitlimit für die PM's aufgehoben wird.






    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  14. #14
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<


    Abgesehen davon gibt es auch Leute die keine DSL Flatrate haben und für die isses dann nervig.

    Aber naja...egal...

  15. #15
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Aber ich hab mal ne Frage die sinnvoll ist

    Wieso kann man nur alle 30 Sekunden nach einem Thread suchen?
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #16
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    traffic^^,

    ne, das könnte man runterschrauben, jedoch da die suche eh verbugged ist, würd ich nicht suchen, immer die ungewissheit, obs wirklich alles anzeigt



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschlag?
    Von -Contr@xXz- im Forum Spielerschule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 21:15
  2. gameplay verbesserungsvorschlag^^
    Von Masher im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:22
  3. Verbesserungsvorschlag generals replay center
    Von -$$$-GermShark im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 01:28
  4. Verbesserungsvorschlag
    Von RavenSiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •