Verbesserungsvorschlag...

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Hi,

Ich wollte mich mal wegen dem folgenden Satz beschweren:

"vBulletin System Mitteilung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 45 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben."

Ich finde die 45 Sekunden sind viel zu übertrieben.Stellt euch vor jemand geht mit einem 56 k Modem Online und muss erstmal 45 Sekunden warten bis er wieder posten darf.Das kostet ihn 1-2 Cent :o .
Abgesehen davon stört es einige, nicht nur mich, dauernd warten zu müssen.Wenn wir in unseren Clanforen schreiben wollen, dann dürfen wir erstmal alle warten.

Diese "Sicherheitsgründe" sind ja wohl nur aus Spamschutz gedacht aber dafür würden 30 Sekunden schon vollkommen ausreichen um zu verhindern, dass jemand rumspammt.

Aus diesen Gründen würde ich vorschlagen, und da spreche ich für viele Member hier im Forum mit, die zeit auf ca. 30 sekunden zu verringern, sofern das möglich wäre.

Hab mir sogar richtig Mühe gegeben bei dem Post :D
 
Also ich denke du kriegst gleich eine Verwarnung hinten neigschoben! ne scherz *g das ist echt in einer diskussion und besonders für langsamere Verbindungen wie Standleitung ein Problem! :)
 
es ist spamschutz und basta .. werd mod dann kannst du posten bis deine finger rauchen .. diese frage gabs schon oft ..
 
na dann werd mal mod im gesamten uf.^^
er meint ja nich nen kleinen bereich! ... :)
 
Ein Unterschied von 15 sek ist wohl erträglich und wer treibt sich hier bitte mit einem 56k modem rum und spammt was das Zeug hält?
Richtig - Niemand.

Vorschlag abgelehnt:p
 
Wenigstens für die Clanforen?Da juckts eh kein Schwei.

Abgesehn davon hab ich keine Zeit um hier Mod zu werden >_<
 
Ich schon :p

Auch für die Clan-Foren isses nicht wichtig wenn man die Zeit ändert:o
Auf 15 Sekunden kommst schon nicht an :)
 
wayne
45 sekunden passt schon
müsste eigentlich auf 90 erhöht werden um die spammer noch weiter zubeschränken
 
So wie du es einer bist :D

@oldstars: Wenn du das Ernst gemeint hast dann tust mir echt solangsam Leid >_<. Wenn jemand spammen will dann tut er es auch da juckt es ihn doch net wie lange er warten muss.Aber es gibt auch Leute, die etwas sinnvolles posten wollen es aber nicht können.Naja egal....lasst es halt so >_<
 
1. sowas nur in den clanforen aufzuheben geht nicht, diese einstellungen gelten fürs ganze forum und daran können die jetzigen admins auch nichts ändern

2. für die 56k modemuser weniger ein problem wie für leute wo dsl und schnellere verbindungen haben, sprich bei nem 56k user laden die seiten langsamer

3. das argument mit den sinnvollen beiträgen.... nunja wenn mir in 25 sekunden(5 sekunden fallen weg durch das erneute laden der seiten(zum forum, ins thema rein, auf antwort posten klicken, etc etc)
einen durchdachten beitrag posten kannst, der mehr als 100 zeichen hat, dann ist dies ein einzelfall und nicht alltäglich

45 sekunden sind schon ganz okay...
 
Original geschrieben von Thund0R
Ich finde die 45 Sekunden sind viel zu übertrieben.Stellt euch vor jemand geht mit einem 56 k Modem Online und muss erstmal 45 Sekunden warten bis er wieder posten darf.Das kostet ihn 1-2 Cent :o .
Wie Clemens eigentlich schon sagte, zeig mir mal denjenigen ders hier mit nem 56k Modem schafft in 45 sec vom ersten Beitrag in ein neues Thema zu surfen, dort alles durchzulesen was für ihn neu ist, auf antworten zu klicken und ne Antwort zu erstellen ^^

ansonsten haltet euch an Clemens der hat Ahnung :dito :D
 
Also für Beiträge posten finde ich es auch ok, wenn man die 45 Sec. so lässt, was mich nur echt stört ist, wenn man PM's verschickt, dass man da auch immer so lange warten muss, bis man die nächste schreiben kann. Ich würde es auf jeden Fall besser finden, wenn man mehreren Leuten ne PM schicken möchte das da dieses Zeitlimit für die PM's aufgehoben wird.






:smokin :smokin :smokin
 
:dito

Abgesehen davon gibt es auch Leute die keine DSL Flatrate haben und für die isses dann nervig.

Aber naja...egal...
 
Aber ich hab mal ne Frage die sinnvoll ist :D

Wieso kann man nur alle 30 Sekunden nach einem Thread suchen?
 
traffic^^,

ne, das könnte man runterschrauben, jedoch da die suche eh verbugged ist, würd ich nicht suchen, immer die ungewissheit, obs wirklich alles anzeigt:o
 
Back
Top Bottom