United Forum...

Joined
Apr 25, 2003
Messages
1
Points
0
Mahlzeit... ich bin etwas überrascht... ich bin Webmaster auf generals-community.de , kenne mich also teilweise schon in der C&C Community aus... aber hätte ich heute nicht eure Anfrage bezüglich Partnerseiten bekommen wäre ich wohl niemals hier gelandet! Irgendwie ist United Forum nicht gerade bekannt z.B. in der Generals Community. (oder kommt mir das nur so vor?).

Aber egal, eins steht fest! Werdet unbedingt bekannter! Die Foren sind gut gestyled und an Usern mangelt es auch nicht! Mir persönlich gefällt es hier sehr sehr gut!

Löst mal cncforen.de als Oberforum ab und werdet mal ein bisschen bekannter :)


Also ... weiter so!!!!!

:D
 
Es berüht sich auf Gegenseitigkeit :D
ich kenne deine Seite auch net !
 
hach für mich bleibt das UF immer ein TS forum ...egal wieviele game foren es hier noch gibt
 
Gut gut, ich sehe gerade das wir schon bei den Partnern schon dabei sind, gj^^
 
ich persönlich fand es schon imemr gut das wir mehr oder weniger ein "insider" forum waren.

so blieb es übersichtlicher, man hatte nicht so viele verpflichtungen und jeden tag 20 neue newbies versogen ist auch net grade spassig ;) das machen die vom cncforum schon ganz gut die brauchen sowas glaub ich ;)

Gruß ZiviChef :hat
 
Ich hab diene Seite bisher auch net gekannt :D

Und zu Nummer 1 früher waren wir das sogar mal :o

Hehe Zivi Newbies versorgen ... sowas machst doch gern :p
 
ich war mal kurz cnc-foren und dort sind zwar viele leute,aber immer die gleichen themen und die sind öde.:kek
 
Es sollte eventuell noch mehr Themen vorhanden sein...

Bei einem Forum war ich nach 5 Posts banned, weil ich mich gegen vorwürfe gewehrt habe...
 
naja UF ist schon gj :top aber der informative Wert liegt ganz ehrlich gesagt weit hinter dem von CnCForen... also wenn ich wirklich mal was neues erfahren will, les' ich CnCF o_O
dafür ist die Community hier viel c0oler =)
Original geschrieben von stefros
Hehe Zivi Newbies versorgen ... sowas machst doch gern :p
y0 er hat bereits im Alter von vier Jahren den kleinen stefros gefüttert :D
 
höh warum ist das uf nicht bekannt

wir haben immerhin die besten ra2 spieler (man siehts an den letzten clanstats)
wir haben mit die besten ts spieler
und es wird sich beim turnier gegen cnc-foren sicherlich herausstellen, dass wir die überlegenden generals spieler sind

also was soll das? von wegen uns kennt keiner
 
Ja ich denke auch wir werden denen mal zeigen wo der Hammer hängt :D
 
CnCForen haben eine Menge Traffic momentan, sieht düster aus bei denen, über 300€ müssen die blechen, also, mir gefällts hier immer noch, UF bleibt UF...UNITE !
 
So ein Topic gab's schon mal...damals zur aktuellen Situation, wisst ihr noch :D

Naja früher waren wir sehr bekannt, aber seit die große TS-Zeit vorbei ist. Die besten deutschen TS- und anscheinend auch Ra2-Spieler sind hier.
In Generals müssen wir uns noch ausbreiten ;)
Aber bei TS war es vor 3 Jahren echt am besten, praktisch jeder gute deutsche Spieler war hier.
 
Original geschrieben von Balllaman
höh warum ist das uf nicht bekannt
wir haben immerhin die besten ra2 spieler (man siehts an den letzten clanstats)
wir haben mit die besten ts spieler
und es wird sich beim turnier gegen cnc-foren sicherlich herausstellen, dass wir die überlegenden generals spieler sind
also was soll das? von wegen uns kennt keiner
ya wir haben mayb die besten Spieler, aber CnCF zB hat die meisten - und in diesem Fall zählt Masse statt Klasse...
 
ewwww das uf rult auf jeden habe die anderen foren noch nicht ma besucht evt. mache ich das ma wenns was bringt
 
bringt auf jeden Fall was =) - besuch' mal TFSKILLER's Site (für diese Aussage werde ich nicht bezahlt :D)
 
Back
Top Bottom