Umfrage: Ausbau des United Forums

Welche Games sollen im United Forum präsent sein?

  • WarCraft3 + The Frozen Throne

    Votes: 17 43.6%
  • Counter Strike + Mods

    Votes: 7 17.9%
  • Battlefield 1942 + Mods

    Votes: 10 25.6%
  • Unreal Tournament 2003/2004 + Mods

    Votes: 10 25.6%
  • Andere (bitte im Extrapost nennen und begründen)

    Votes: 4 10.3%

  • Total voters
    39
Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute:)

Nach einigen internen Unterhaltungen mit einem Admin kam die Idee,
einen Poll zum Thema "Ausbau des United Forums" zu erstellen.
Diese Umfrage entstand aus Neugier auf die Reaktionen von euch
UF-Usern. Die Idee, das UF um ein paar Games zu erweitern wird momentan
NICHT von allen Admins unterstützt - daher sind auch die Meinungen,
Anregungen und Wünsche von euch so wichtig.

Es geht hier um die Zunahme verschiedener Top-Games - da unser Forum
den Titel "United" trägt, sollten ausser CCG noch andere Games Platz in
diesem Forum finden.

Die Umfrage bezieht sich auf Games wie WarCraft 3/TFT, CounterStrike+Mods,
Battlefiel 1942+Mods, Unreal Tournament 2k3+4, eventuell StarCraft und
einige weitere, die euch vielleicht noch einfallen. Ebenfalls sind Spiele, die noch
in der Entwicklung sind, wie z.B. Half-Life 2 oder Doom3 eine Option, die man
mit einbringen könnte.

Natürlich gibt es das "Andere Games" Forum, meiner Meinung nach sollte man
aber die o.g. Games ebenso in den Mittelpunkt rücken, wie es der Fall
bei CCG-Generals/ZH ist.

Gefragt neben euren Stimmen sind auch Anregungen und Ideen bezüglich dieses
Projektes. Postet eure Meinung dazu, schreibt Pro/Contra Argumente, steht zu
eurer Meinung. Merhfachantworten sind möglich.

Wichtig ist, dass diese Umfrage ernst genommen wird.
Es wird kein Gespamme geduldet, zu wichtig ist dieser Thread.
Je mehr Stimmen und Meinungen, desto schneller wird diese Idee umgesetzt.

---------------------------
Da diese Idee in der Entwicklung ist, und noch einige interne Gespräche mit sich
ziehen wird, sind Änderungen per Edit nicht auszuschliessen.
---------------------------


In diesem Sinne.........




-
 
Last edited:
supi sache :danke :bravo

Also ich bin in erster Linie für die generelle Aufnahme des Games:

Tactical Ops

Meine Beweggründe hierfür sind die, dass TO nunmal ein absolut beliebtes und viel besuchtes und ebenso gern umstrittenes Games ist. Das Prinzip dieses Egoshooter ist dasselbe wie bei CounterStrike, nur halt neuer und besser. :D Viele ehemalige cs´ler sind auf TO übergewandert und diese riesengroße lobby würde auf jeden fall die hinzunahme argumentieren!

ausserdem rede ich hier auch ganz im sinne meines lieblingsclans *winke* @ =]FKG[=

Meine Zweitwahl traf auf UT2003/2004, da dieses Game, gerade 2004 offensichtlich im begriff ist, eine Legende (wie TS, RA2,..) zu werden!!!

hmm.. habe noch ne revolutionäre Idee *@ mods & Admins: siehe Intern-bereich*
 
ja aber sowas kann man natürlich nur im begrenzten masse machen....

mal ne kleine auflistung was/wieso relevant und was net relevant is?!

UT2k4:Ist hier im UF net wirklich populär , wird zwar von einigen rockingern und iCrlern gespielt :).aber so richtig glaub ich da net dran das das fruchten würde.

Wc3/tft:ja das wär ne überlegung wert....weils jede menge heimliche Wc3ler hier gibt(mich mit einbezogen)

Tactical Ops:lol ne spielt kein mensch den schrott...

Counterstrike/steam:Naja weiss net wie ihr das seht abe rich glaub das interesse an CS is so ziemlich im eimer in der gamer szene :D...gibt aber noch genug die das spielen also hm , schwierig zu sagen >_< grrrrr

Battlefield:Net so wirklich, hab nur mitgekriegt das hier SoDsWler battlefield spielen sonst niemand....

Doom3:Doom3 wurde wegen zu hohe kosten erstmal auf eis gelegt....das wird so bald net kommen....

Half-Life:wenns überhaupt bei jedem hier läuft....was wird es neues bringen ausser einer verbesserten physik-engine neuen waffen und neuen waffen.prinzip bleibt das selbe -_-.aliens abmurksen....

Ich hät mir ja gewünscht das Team Fortress 2 bald gekommen wär aber , naja valve kriegts einfach nicht gebacken die engine endlich fertig zu stellen...(das spiel hätte echte zukunft endlich CS als Shooter des Jahres abzulösen!)Absolutes Teamplay mit der geilste Grafik , die man sich im endstadium vorstellen kann.wo einzelkämpfer absolut keine chance haben...dies gepackt mit futuristika waffen der heutigen zeit....

Starcraft:is veraltet spielt keiner mehr.....
 
Jo gute Idee !

Hmm also als erstes sage ich mal wofür ich gevotet habe: die ersten drei (WC3,CS,BF)da mein clan (grüße @ SODSW ) sowohl die games zokkt als auch hier im Forum vertreten ist.

Meine persönliche Note:
o)Von BF habe ich keinen Plan also lasse ich das mal dahingestellt.

o) CS ist (was ich von befreundeten spielern gehört habe) eine sehr enge eingeschworene Gemeinschaft und ich glaube aus diesem Grund wird es sehr schwer sein sich für UF/UBZ in dem Game zu behaupten
(Vergleiche ra2/YR=90% der gamer sind auf cncforen.de und UF)

o) WC3/TFT ist denke ich genau der richtige Ansatzpunkt. Ich spiele zwar kein wc3 aber die Community ist dort sehr groß, zwar gut organisiert, aber mit Events wie dem einem UBZ-WC3-Turnier wurden in die Richtung auf alle Fälle die bessten Schritte gamacht
Warum WC3: weil ich denke dass es nach der CnC-reihe das besste Strategiespiel ist. UND: die Leute dort wissen sich meistens zu benehmen was man von vielen unter uns cnc-gamern nicht behaupten kann


key das wars mal
cebu

[EDIT]
noch was wichtiges:
1)WC3 wird hier von sehr vielen gespielt
2) ich würde natürlich im dem sinne auch StarCraft als Blizzard game unterstützen
3) Büdde keine Ballerspiele: will net dass das UF zum Shooter-Forum wird :scared

[EDIT2]vote only 4 WC3/tft !
 
Last edited:
Also ich find dass wc3 die beste wahl wäre, da das grad sicher eins der besten strategiespiele ist!
 
ich bin dafür das es ne ut-abteilung gibt, da das spiel sehr beliebt ist und auch ne große community hat. warcraft3 gibt es hier zwar schon sollte aber irgendwie bisschen auffälliger untergebracht werden, da ich glaube das viele es in der sonstigen games ecke übersehen
 
Also ich hab nicht abgestimmt, da ich mir selbst nich ganz sicher bin was ich nun denken soll ^^

Erstmal haben wir ja ein WC3 Forum als Unterforum von den Sonstigen Games...
Im Prinzip is das auch gut so, nur wenn da mehr Games dazu kommen wirds bissl eng da unten...

Würde man diese Games nun als Unterpunkt zu Game-Talk nehmen, dort wo auch TS, CCG... sind, würde ihnen meiner Meinung nach eine zu große Bedeutung zu kommen.
Es wurde auch dort zu eng werden und die Bedeutung des UF als CnC Board würde weiter schwinden.

Wenn man mehrere der großen Games dazu nimmt, wird das UF zu unübersichtlich.
Es würde die familiäre Atmosphäre die hier im mom herscht, und mir sehr gefällt, verloren gehn.
Das würde ich als großen Verlust bezeichnen.

Außerdem gibt es genug Foren die sich mit oben aufgezählten Games beschäftigen.
Das UF ist Hauptsächlich ein CnC Board und deshlab sollten andere Games auch nicht in zu großer Zahl vorhanden sein.

Wenn man noch 1 oder 2 Unterforen zu Sonstige Games dazu kommen, wäre das in ordnung aber mehr is meiner Meinung nicht gut fürs UF...
 
Original geschrieben von FLoorfiLLa
Also ich hab nicht abgestimmt, da ich mir selbst nich ganz sicher bin was ich nun denken soll ^^

Erstmal haben wir ja ein WC3 Forum als Unterforum von den Sonstigen Games...
Im Prinzip is das auch gut so, nur wenn da mehr Games dazu kommen wirds bissl eng da unten...

Würde man diese Games nun als Unterpunkt zu Game-Talk nehmen, dort wo auch TS, CCG... sind, würde ihnen meiner Meinung nach eine zu große Bedeutung zu kommen.
Es wurde auch dort zu eng werden und die Bedeutung des UF als CnC Board würde weiter schwinden.

Wenn man mehrere der großen Games dazu nimmt, wird das UF zu unübersichtlich.
Es würde die familiäre Atmosphäre die hier im mom herscht, und mir sehr gefällt, verloren gehn.
Das würde ich als großen Verlust bezeichnen.

Außerdem gibt es genug Foren die sich mit oben aufgezählten Games beschäftigen.
Das UF ist Hauptsächlich ein CnC Board und deshlab sollten andere Games auch nicht in zu großer Zahl vorhanden sein.

Wenn man noch 1 oder 2 Unterforen zu Sonstige Games dazu kommen, wäre das in ordnung aber mehr is meiner Meinung nicht gut fürs UF...

:dito
 
Original geschrieben von FLoorfiLLa
Also ich hab nicht abgestimmt, da ich mir selbst nich ganz sicher bin was ich nun denken soll ^^

Erstmal haben wir ja ein WC3 Forum als Unterforum von den Sonstigen Games...
Im Prinzip is das auch gut so, nur wenn da mehr Games dazu kommen wirds bissl eng da unten...

Würde man diese Games nun als Unterpunkt zu Game-Talk nehmen, dort wo auch TS, CCG... sind, würde ihnen meiner Meinung nach eine zu große Bedeutung zu kommen.
Es wurde auch dort zu eng werden und die Bedeutung des UF als CnC Board würde weiter schwinden.

Wenn man mehrere der großen Games dazu nimmt, wird das UF zu unübersichtlich.
Es würde die familiäre Atmosphäre die hier im mom herscht, und mir sehr gefällt, verloren gehn.
Das würde ich als großen Verlust bezeichnen.

Außerdem gibt es genug Foren die sich mit oben aufgezählten Games beschäftigen.
Das UF ist Hauptsächlich ein CnC Board und deshlab sollten andere Games auch nicht in zu großer Zahl vorhanden sein.

Wenn man noch 1 oder 2 Unterforen zu Sonstige Games dazu kommen, wäre das in ordnung aber mehr is meiner Meinung nicht gut fürs UF...

:dito
UF ist ein cnc board.
 
Nun, es war eigentlich nie die Rede, dass C&C dann völlig in den Hintergrund
gerückt wird. Mich hat es lediglich interessiert, inwiefern diese Idee entgegengekommen
wird. Naja, eigentlich hat man sich, wenn überhaupt eher für WarCraft 3/TFT
geöffnet.

Vielleicht sollten ich es einmal anders probieren:
Wenn überhaupt, welches andere Strategiespiel würdet Ihr alle hier noch
tolerieren, oder gar begrüssen?
Neben WC3 gibt es ja noch einige andere RTS-Games, die gar nicht mal so schlecht
sind.

Um es aber nur zu verdeutlichen: Ich persönlich spiele selber NICHTS ANDERES
als CCG/ZH und die restlichen CCG-Games:angel.
Es war und ist nur eine Idee, das Board wenigstens ein wenig auszubauen,
da ich halt den Boardtitel "United" für geradezu predistiniert finde.
Und gerade WarCraft 3 unter "andere Games" einzufügen, halte ich doch für
ein wenig zu übertrieben - das ist wie "Perlen vor die Säue werfen".




-
 
Ein ego shooter dazu wäre sicherlich nicht schlecht denn nicht nur icrler und rockings zoggn das.
Dadurch kann die zh community mit einer anderen zusammengefügt werden.
Außerdem macht es spaß :D

Ich wäre nebenher noch für call of Duty
 
wie wärs mit neuen games die eine große community nach sich ziehen? leida fällt mir momentan keins ein *gg*

oder ihr wartet einfach aufs nächste cnc. kann ja nimma lange dauern.
 
!!!! Quake 3 Arena !!!! + UT2k4 ( ut2k3 )

weil diese spiele auch zu einem forum gehören sollten !! und da bis jetzt alles andere da ist, wäre das au mal gut !
 
Original geschrieben von FLoorfiLLa
Also ich hab nicht abgestimmt, da ich mir selbst nich ganz sicher bin was ich nun denken soll ^^

Erstmal haben wir ja ein WC3 Forum als Unterforum von den Sonstigen Games...
Im Prinzip is das auch gut so, nur wenn da mehr Games dazu kommen wirds bissl eng da unten...

Würde man diese Games nun als Unterpunkt zu Game-Talk nehmen, dort wo auch TS, CCG... sind, würde ihnen meiner Meinung nach eine zu große Bedeutung zu kommen.
Es wurde auch dort zu eng werden und die Bedeutung des UF als CnC Board würde weiter schwinden.

Wenn man mehrere der großen Games dazu nimmt, wird das UF zu unübersichtlich.
Es würde die familiäre Atmosphäre die hier im mom herscht, und mir sehr gefällt, verloren gehn.
Das würde ich als großen Verlust bezeichnen.

Außerdem gibt es genug Foren die sich mit oben aufgezählten Games beschäftigen.
Das UF ist Hauptsächlich ein CnC Board und deshlab sollten andere Games auch nicht in zu großer Zahl vorhanden sein.

Wenn man noch 1 oder 2 Unterforen zu Sonstige Games dazu kommen, wäre das in ordnung aber mehr is meiner Meinung nicht gut fürs UF...
der Mann hat meine Stimme :top

Nein, mal im Ernst: einfach nur gj Ulfi (auch Dani, Dani und Martin) :top Wenn ich so lese, was manche der heutigen Mainforum-Mods des United-Forums für gaye Ansichten haben, dann kann ich echt nur noch heulen. Und dass (zumindest wenn Shadow315s Aussage stimmt) es hier auch noch Admins gibt, die das ganze unterstützen, finde ich einfach nur noch lächerlich...
 
Original geschrieben von FsLegende
der Mann hat meine Stimme :top

Nein, mal im Ernst: einfach nur gj Ulfi (auch Dani, Dani und Martin) :top Wenn ich so lese, was manche der heutigen Mainforum-Mods des United-Forums für gaye Ansichten haben, dann kann ich echt nur noch heulen. Und dass (zumindest wenn Shadow315s Aussage stimmt) es hier auch noch Admins gibt, die das ganze unterstützen, finde ich einfach nur noch lächerlich...


Sorry, wenn ich das hier jetzt so klar verdeutliche, aber deine Art und Weise zu Posten
ist meiner Meinung nach eher ein Grund zu heulen. Warum soll diese Ansicht laut
deiner Aussage "gay" sein? Ich hoffe, du kennt die wahre Bedeutung dieses Wortes, und
interpretierst nicht irgendeinen anderen Begriff darin ein.
Wenn du anderer Meinung bist, ist es dein gutes Recht, diese hier frei und offen zu
posten. Aber bitte bemühe dich, dabei sachlich zu bleiben, immerhin haben es
deine Vorschreiber auch alle geschafft.


-
 
Original geschrieben von FsLegende
der Mann hat meine Stimme :top

Nein, mal im Ernst: einfach nur gj Ulfi (auch Dani, Dani und Martin) :top Wenn ich so lese, was manche der heutigen Mainforum-Mods des United-Forums für gaye Ansichten haben, dann kann ich echt nur noch heulen. Und dass (zumindest wenn Shadow315s Aussage stimmt) es hier auch noch Admins gibt, die das ganze unterstützen, finde ich einfach nur noch lächerlich...

Wenn du willst das ich dich als ebenbürtigen Gesprächspartner ernstnehme solltest du mal deinen Tonfall ändern und mit Argumenten kommen anstatt mit primitiven Flaskeln.
 
davon mal abgesehen: es war nicht die frage: was gemacht wird, sondern ob es gemacht werden soll........das ist ja der grund für diese diskussion :)
 
Original geschrieben von MrYuRi
Wenn du willst das ich dich als ebenbürtigen Gesprächspartner ernstnehme solltest du mal deinen Tonfall ändern und mit Argumenten kommen anstatt mit primitiven Flaskeln.
soz Dani, but watching guys that have no idea about oldschool destroying this board, which has been so pretty in past, is just pissing me off.

And in my opinion "oldschool" and "history" are arguments enough.

And anywayz, you all should be thankfull about me (as an english guy) speaking german, so don't piss me off, if it's a lil bad or impolite.
 
Back
Top Bottom