Umfrageergebnis anzeigen: Welche Games sollen im United Forum präsent sein?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • WarCraft3 + The Frozen Throne

    17 43,59%
  • Counter Strike + Mods

    7 17,95%
  • Battlefield 1942 + Mods

    10 25,64%
  • Unreal Tournament 2003/2004 + Mods

    10 25,64%
  • Andere (bitte im Extrapost nennen und begründen)

    4 10,26%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Umfrage: Ausbau des United Forums

Eine Diskussion über Umfrage: Ausbau des United Forums im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hallo Leute Nach einigen internen Unterhaltungen mit einem Admin kam die Idee, einen Poll zum Thema "Ausbau des United Forums" ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Ausrufezeichen Umfrage: Ausbau des United Forums

    Hallo Leute

    Nach einigen internen Unterhaltungen mit einem Admin kam die Idee,
    einen Poll zum Thema "Ausbau des United Forums" zu erstellen.
    Diese Umfrage entstand aus Neugier auf die Reaktionen von euch
    UF-Usern. Die Idee, das UF um ein paar Games zu erweitern wird momentan
    NICHT von allen Admins unterstützt - daher sind auch die Meinungen,
    Anregungen und Wünsche von euch so wichtig.

    Es geht hier um die Zunahme verschiedener Top-Games - da unser Forum
    den Titel "United" trägt, sollten ausser CCG noch andere Games Platz in
    diesem Forum finden.

    Die Umfrage bezieht sich auf Games wie WarCraft 3/TFT, CounterStrike+Mods,
    Battlefiel 1942+Mods, Unreal Tournament 2k3+4, eventuell StarCraft und
    einige weitere, die euch vielleicht noch einfallen. Ebenfalls sind Spiele, die noch
    in der Entwicklung sind, wie z.B. Half-Life 2 oder Doom3 eine Option, die man
    mit einbringen könnte.

    Natürlich gibt es das "Andere Games" Forum, meiner Meinung nach sollte man
    aber die o.g. Games ebenso in den Mittelpunkt rücken, wie es der Fall
    bei CCG-Generals/ZH ist.

    Gefragt neben euren Stimmen sind auch Anregungen und Ideen bezüglich dieses
    Projektes. Postet eure Meinung dazu, schreibt Pro/Contra Argumente, steht zu
    eurer Meinung. Merhfachantworten sind möglich.

    Wichtig ist, dass diese Umfrage ernst genommen wird.
    Es wird kein Gespamme geduldet, zu wichtig ist dieser Thread.
    Je mehr Stimmen und Meinungen, desto schneller wird diese Idee umgesetzt.

    ---------------------------
    Da diese Idee in der Entwicklung ist, und noch einige interne Gespräche mit sich
    ziehen wird, sind Änderungen per Edit nicht auszuschliessen.
    ---------------------------


    In diesem Sinne.........




    -
    Geändert von Shadow315 (16.03.2004 um 22:43 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    supi sache

    Also ich bin in erster Linie für die generelle Aufnahme des Games:

    Tactical Ops

    Meine Beweggründe hierfür sind die, dass TO nunmal ein absolut beliebtes und viel besuchtes und ebenso gern umstrittenes Games ist. Das Prinzip dieses Egoshooter ist dasselbe wie bei CounterStrike, nur halt neuer und besser. Viele ehemalige cs´ler sind auf TO übergewandert und diese riesengroße lobby würde auf jeden fall die hinzunahme argumentieren!

    ausserdem rede ich hier auch ganz im sinne meines lieblingsclans *winke* @ =]FKG[=

    Meine Zweitwahl traf auf UT2003/2004, da dieses Game, gerade 2004 offensichtlich im begriff ist, eine Legende (wie TS, RA2,..) zu werden!!!

    hmm.. habe noch ne revolutionäre Idee *@ mods & Admins: siehe Intern-bereich*

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ja aber sowas kann man natürlich nur im begrenzten masse machen....

    mal ne kleine auflistung was/wieso relevant und was net relevant is?!

    UT2k4:Ist hier im UF net wirklich populär , wird zwar von einigen rockingern und iCrlern gespielt .aber so richtig glaub ich da net dran das das fruchten würde.

    Wc3/tft:ja das wär ne überlegung wert....weils jede menge heimliche Wc3ler hier gibt(mich mit einbezogen)

    Tactical Ops ne spielt kein mensch den schrott...

    Counterstrike/steam:Naja weiss net wie ihr das seht abe rich glaub das interesse an CS is so ziemlich im eimer in der gamer szene ...gibt aber noch genug die das spielen also hm , schwierig zu sagen >_< grrrrr

    Battlefield:Net so wirklich, hab nur mitgekriegt das hier SoDsWler battlefield spielen sonst niemand....

    Doom3oom3 wurde wegen zu hohe kosten erstmal auf eis gelegt....das wird so bald net kommen....

    Half-Life:wenns überhaupt bei jedem hier läuft....was wird es neues bringen ausser einer verbesserten physik-engine neuen waffen und neuen waffen.prinzip bleibt das selbe -_-.aliens abmurksen....

    Ich hät mir ja gewünscht das Team Fortress 2 bald gekommen wär aber , naja valve kriegts einfach nicht gebacken die engine endlich fertig zu stellen...(das spiel hätte echte zukunft endlich CS als Shooter des Jahres abzulösen!)Absolutes Teamplay mit der geilste Grafik , die man sich im endstadium vorstellen kann.wo einzelkämpfer absolut keine chance haben...dies gepackt mit futuristika waffen der heutigen zeit....

    Starcraft:is veraltet spielt keiner mehr.....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Jo gute Idee !

    Hmm also als erstes sage ich mal wofür ich gevotet habe: die ersten drei (WC3,CS,BF)da mein clan (grüße @ SODSW ) sowohl die games zokkt als auch hier im Forum vertreten ist.

    Meine persönliche Note:
    o)Von BF habe ich keinen Plan also lasse ich das mal dahingestellt.

    o) CS ist (was ich von befreundeten spielern gehört habe) eine sehr enge eingeschworene Gemeinschaft und ich glaube aus diesem Grund wird es sehr schwer sein sich für UF/UBZ in dem Game zu behaupten
    (Vergleiche ra2/YR=90% der gamer sind auf cncforen.de und UF)

    o) WC3/TFT ist denke ich genau der richtige Ansatzpunkt. Ich spiele zwar kein wc3 aber die Community ist dort sehr groß, zwar gut organisiert, aber mit Events wie dem einem UBZ-WC3-Turnier wurden in die Richtung auf alle Fälle die bessten Schritte gamacht
    Warum WC3: weil ich denke dass es nach der CnC-reihe das besste Strategiespiel ist. UND: die Leute dort wissen sich meistens zu benehmen was man von vielen unter uns cnc-gamern nicht behaupten kann


    key das wars mal
    cebu

    [EDIT]
    noch was wichtiges:
    1)WC3 wird hier von sehr vielen gespielt
    2) ich würde natürlich im dem sinne auch StarCraft als Blizzard game unterstützen
    3) Büdde keine Ballerspiele: will net dass das UF zum Shooter-Forum wird

    [EDIT2]vote only 4 WC3/tft !
    Geändert von cebudom (16.03.2004 um 21:04 Uhr)
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Also ich find dass wc3 die beste wahl wäre, da das grad sicher eins der besten strategiespiele ist!

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    jepp wc3 .. wäre gut..
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  7. #7
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich bin dafür das es ne ut-abteilung gibt, da das spiel sehr beliebt ist und auch ne große community hat. warcraft3 gibt es hier zwar schon sollte aber irgendwie bisschen auffälliger untergebracht werden, da ich glaube das viele es in der sonstigen games ecke übersehen

  8. #8
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Also ich hab nicht abgestimmt, da ich mir selbst nich ganz sicher bin was ich nun denken soll ^^

    Erstmal haben wir ja ein WC3 Forum als Unterforum von den Sonstigen Games...
    Im Prinzip is das auch gut so, nur wenn da mehr Games dazu kommen wirds bissl eng da unten...

    Würde man diese Games nun als Unterpunkt zu Game-Talk nehmen, dort wo auch TS, CCG... sind, würde ihnen meiner Meinung nach eine zu große Bedeutung zu kommen.
    Es wurde auch dort zu eng werden und die Bedeutung des UF als CnC Board würde weiter schwinden.

    Wenn man mehrere der großen Games dazu nimmt, wird das UF zu unübersichtlich.
    Es würde die familiäre Atmosphäre die hier im mom herscht, und mir sehr gefällt, verloren gehn.
    Das würde ich als großen Verlust bezeichnen.

    Außerdem gibt es genug Foren die sich mit oben aufgezählten Games beschäftigen.
    Das UF ist Hauptsächlich ein CnC Board und deshlab sollten andere Games auch nicht in zu großer Zahl vorhanden sein.

    Wenn man noch 1 oder 2 Unterforen zu Sonstige Games dazu kommen, wäre das in ordnung aber mehr is meiner Meinung nicht gut fürs UF...
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von FLoorfiLLa
    Also ich hab nicht abgestimmt, da ich mir selbst nich ganz sicher bin was ich nun denken soll ^^

    Erstmal haben wir ja ein WC3 Forum als Unterforum von den Sonstigen Games...
    Im Prinzip is das auch gut so, nur wenn da mehr Games dazu kommen wirds bissl eng da unten...

    Würde man diese Games nun als Unterpunkt zu Game-Talk nehmen, dort wo auch TS, CCG... sind, würde ihnen meiner Meinung nach eine zu große Bedeutung zu kommen.
    Es wurde auch dort zu eng werden und die Bedeutung des UF als CnC Board würde weiter schwinden.

    Wenn man mehrere der großen Games dazu nimmt, wird das UF zu unübersichtlich.
    Es würde die familiäre Atmosphäre die hier im mom herscht, und mir sehr gefällt, verloren gehn.
    Das würde ich als großen Verlust bezeichnen.

    Außerdem gibt es genug Foren die sich mit oben aufgezählten Games beschäftigen.
    Das UF ist Hauptsächlich ein CnC Board und deshlab sollten andere Games auch nicht in zu großer Zahl vorhanden sein.

    Wenn man noch 1 oder 2 Unterforen zu Sonstige Games dazu kommen, wäre das in ordnung aber mehr is meiner Meinung nicht gut fürs UF...

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von FLoorfiLLa
    Also ich hab nicht abgestimmt, da ich mir selbst nich ganz sicher bin was ich nun denken soll ^^

    Erstmal haben wir ja ein WC3 Forum als Unterforum von den Sonstigen Games...
    Im Prinzip is das auch gut so, nur wenn da mehr Games dazu kommen wirds bissl eng da unten...

    Würde man diese Games nun als Unterpunkt zu Game-Talk nehmen, dort wo auch TS, CCG... sind, würde ihnen meiner Meinung nach eine zu große Bedeutung zu kommen.
    Es wurde auch dort zu eng werden und die Bedeutung des UF als CnC Board würde weiter schwinden.

    Wenn man mehrere der großen Games dazu nimmt, wird das UF zu unübersichtlich.
    Es würde die familiäre Atmosphäre die hier im mom herscht, und mir sehr gefällt, verloren gehn.
    Das würde ich als großen Verlust bezeichnen.

    Außerdem gibt es genug Foren die sich mit oben aufgezählten Games beschäftigen.
    Das UF ist Hauptsächlich ein CnC Board und deshlab sollten andere Games auch nicht in zu großer Zahl vorhanden sein.

    Wenn man noch 1 oder 2 Unterforen zu Sonstige Games dazu kommen, wäre das in ordnung aber mehr is meiner Meinung nicht gut fürs UF...

    UF ist ein cnc board.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    Original geschrieben von FirstDai



    UF ist ein cnc board.

    jop, ohne lang zu überlegen. uf sollte nen cnc-board bleiben!


    MfG

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nun, es war eigentlich nie die Rede, dass C&C dann völlig in den Hintergrund
    gerückt wird. Mich hat es lediglich interessiert, inwiefern diese Idee entgegengekommen
    wird. Naja, eigentlich hat man sich, wenn überhaupt eher für WarCraft 3/TFT
    geöffnet.

    Vielleicht sollten ich es einmal anders probieren:
    Wenn überhaupt, welches andere Strategiespiel würdet Ihr alle hier noch
    tolerieren, oder gar begrüssen?
    Neben WC3 gibt es ja noch einige andere RTS-Games, die gar nicht mal so schlecht
    sind.

    Um es aber nur zu verdeutlichen: Ich persönlich spiele selber NICHTS ANDERES
    als CCG/ZH und die restlichen CCG-Games.
    Es war und ist nur eine Idee, das Board wenigstens ein wenig auszubauen,
    da ich halt den Boardtitel "United" für geradezu predistiniert finde.
    Und gerade WarCraft 3 unter "andere Games" einzufügen, halte ich doch für
    ein wenig zu übertrieben - das ist wie "Perlen vor die Säue werfen".




    -
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #13
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ein ego shooter dazu wäre sicherlich nicht schlecht denn nicht nur icrler und rockings zoggn das.
    Dadurch kann die zh community mit einer anderen zusammengefügt werden.
    Außerdem macht es spaß

    Ich wäre nebenher noch für call of Duty
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  14. #14
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    wie wärs mit neuen games die eine große community nach sich ziehen? leida fällt mir momentan keins ein *gg*

    oder ihr wartet einfach aufs nächste cnc. kann ja nimma lange dauern.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  15. #15
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    !!!! Quake 3 Arena !!!! + UT2k4 ( ut2k3 )

    weil diese spiele auch zu einem forum gehören sollten !! und da bis jetzt alles andere da ist, wäre das au mal gut !

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von FLoorfiLLa
    Also ich hab nicht abgestimmt, da ich mir selbst nich ganz sicher bin was ich nun denken soll ^^

    Erstmal haben wir ja ein WC3 Forum als Unterforum von den Sonstigen Games...
    Im Prinzip is das auch gut so, nur wenn da mehr Games dazu kommen wirds bissl eng da unten...

    Würde man diese Games nun als Unterpunkt zu Game-Talk nehmen, dort wo auch TS, CCG... sind, würde ihnen meiner Meinung nach eine zu große Bedeutung zu kommen.
    Es wurde auch dort zu eng werden und die Bedeutung des UF als CnC Board würde weiter schwinden.

    Wenn man mehrere der großen Games dazu nimmt, wird das UF zu unübersichtlich.
    Es würde die familiäre Atmosphäre die hier im mom herscht, und mir sehr gefällt, verloren gehn.
    Das würde ich als großen Verlust bezeichnen.

    Außerdem gibt es genug Foren die sich mit oben aufgezählten Games beschäftigen.
    Das UF ist Hauptsächlich ein CnC Board und deshlab sollten andere Games auch nicht in zu großer Zahl vorhanden sein.

    Wenn man noch 1 oder 2 Unterforen zu Sonstige Games dazu kommen, wäre das in ordnung aber mehr is meiner Meinung nicht gut fürs UF...
    der Mann hat meine Stimme

    Nein, mal im Ernst: einfach nur gj Ulfi (auch Dani, Dani und Martin) Wenn ich so lese, was manche der heutigen Mainforum-Mods des United-Forums für gaye Ansichten haben, dann kann ich echt nur noch heulen. Und dass (zumindest wenn Shadow315s Aussage stimmt) es hier auch noch Admins gibt, die das ganze unterstützen, finde ich einfach nur noch lächerlich...

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von FsLegende
    der Mann hat meine Stimme

    Nein, mal im Ernst: einfach nur gj Ulfi (auch Dani, Dani und Martin) Wenn ich so lese, was manche der heutigen Mainforum-Mods des United-Forums für gaye Ansichten haben, dann kann ich echt nur noch heulen. Und dass (zumindest wenn Shadow315s Aussage stimmt) es hier auch noch Admins gibt, die das ganze unterstützen, finde ich einfach nur noch lächerlich...

    Sorry, wenn ich das hier jetzt so klar verdeutliche, aber deine Art und Weise zu Posten
    ist meiner Meinung nach eher ein Grund zu heulen. Warum soll diese Ansicht laut
    deiner Aussage "gay" sein? Ich hoffe, du kennt die wahre Bedeutung dieses Wortes, und
    interpretierst nicht irgendeinen anderen Begriff darin ein.
    Wenn du anderer Meinung bist, ist es dein gutes Recht, diese hier frei und offen zu
    posten. Aber bitte bemühe dich, dabei sachlich zu bleiben, immerhin haben es
    deine Vorschreiber auch alle geschafft.


    -
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von FsLegende
    der Mann hat meine Stimme

    Nein, mal im Ernst: einfach nur gj Ulfi (auch Dani, Dani und Martin) Wenn ich so lese, was manche der heutigen Mainforum-Mods des United-Forums für gaye Ansichten haben, dann kann ich echt nur noch heulen. Und dass (zumindest wenn Shadow315s Aussage stimmt) es hier auch noch Admins gibt, die das ganze unterstützen, finde ich einfach nur noch lächerlich...
    Wenn du willst das ich dich als ebenbürtigen Gesprächspartner ernstnehme solltest du mal deinen Tonfall ändern und mit Argumenten kommen anstatt mit primitiven Flaskeln.

  19. #19
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    davon mal abgesehen: es war nicht die frage: was gemacht wird, sondern ob es gemacht werden soll........das ist ja der grund für diese diskussion
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von MrYuRi
    Wenn du willst das ich dich als ebenbürtigen Gesprächspartner ernstnehme solltest du mal deinen Tonfall ändern und mit Argumenten kommen anstatt mit primitiven Flaskeln.
    soz Dani, but watching guys that have no idea about oldschool destroying this board, which has been so pretty in past, is just pissing me off.

    And in my opinion "oldschool" and "history" are arguments enough.

    And anywayz, you all should be thankfull about me (as an english guy) speaking german, so don't piss me off, if it's a lil bad or impolite.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschichte des United Forums
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 20:55
  2. Umgangston im Ra2 Teil des United-Forums
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 01:01
  3. Top Spammer des United Forums stand 7.6 17.30 Uhr
    Von ScHmiDi im Forum United Talk
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.07.2002, 11:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •