Überarbeitung

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
hey leute...

auf das topic von g0dsmile bezogen irgend wie braucht das uf ein neuer frischen wind... ich merk das selber auch. es ist immer das selbe...

wie wäre es mit einem neuen skin? das würde sicher wieder etwas mehr leute zu uns locken :)

na was meint ihr?
 
Wie wäre es mit Freiheit bei der Bannerauswahl ?
 
das schonmal nicht Stefros

@ neptun ..

an was für ein Skin haste denn so gedacht ?
 
wegen einem lächerlichen neuen skin kommt kein neuer user an ein forum. Das wär echt der witz wenn man leute SO "locken" könnte lol
 
Stimmt schon aber bei cncboard z.B. gibt es 8 Skins zur Auswahl
 
ein neues skin wär nett stimmt aber würd net viel mehr bringen das jetzige is ja schon sehr schön ;)
 
sowas wie das UF radio müsste es mal wieder geben. etwas was mal wieder nen bisschen abwechslung in den tristen post alltag bringt :)
 
hier gabs mal ein u-f radio?????:( ich bekomm auch nie was interessantes mit)

was mich etwas stört is der anfang der seite,denn bei dem muss man immer so lang runterscrollen

was zum beitrag von schmidi der untendrunter steht: ich wollts auch zu den favoriten machen,nur irgendwie klappts nit,keine ahnung warum
 
Last edited:
omg man sollts sich es auch durch lesen bích hba die index seite zu mienen Favoriten und dann brauch ich des net machen gg
 
na ist cool..wir sind im gegensatz zu den anderen foren weit voraus
 
das würd ich nicht behaupten,das wir wegen eines uf-radios den anderen foren weit voraus sind....

was mir immerwieder auffällt is, das es doch manchmal zu umständig ist im gegensatz zu anderen foren.das fängt schon beim registrieren an.zu viel wichtige sachen sind auf englisch,was manch einer der kein e-wörterbuch lesen kann abneigt es zu benutzen.
das problem haben wir bei uns auch,das viele es nicht nutzen weil sie garnet wissen wie?:D (kann man jetzt so oder so sehen)

mfg:alex


ps:bitte kommt mir jetzt ja keiner damit das ich vergessen hab das das hier united forum heisst,und deswegen viel auf englisch ist....
 
ich finde wenn es english ist, ist es auch besser wenn mal keine deutschen sich registrieren..denn es gibt viele engländer hier und amerikaner,(sie haben sich bei der wahl zu bester clan angemeldet )die ihre meinungen abgeben.natürlich ist es ja nicht so oft, weil sie kein deutsch verstehen, aber wenn sie mal irgendwas wissen posten sie es einfach..dadurch zeichnet sich das english aus.na kannst du mir mal andere foren mit radio sagen?
 
also....

kili ich sage nur alles ist möglich ;)
klar dieser skin den wir jetzt haben is klasse, doch wie wäre es mit 2 anderen skin die man frei wählen kann? das haben wir z.b. auch ned :(
das wegen dem UF-Radio wäre etwas goiles.... der war der hammer damals :)

oder hat sonst noch wer eine idee?
 
ein gutes Forum steht und fällt mit der Qualität der Mods/Admins. Skins sind ja nett, aber sicher nicht der ausschlaggebende Punkt.

Uebrigens Dennis: Diesmal hasse ich es, dass meine Prophezeiungen in Erfüllung gingen (ich hoffe, Du checkst was ich mit diesem Satz meine)
 
ja, und das Problem ist: ICH habe recht behalten. Obwohl z.B. Dennis mich ausgelacht hat!

Jo, sperr mich - dann komme ich nicht mehr in die Versuchung, in das ehemalige beste C&C Forum zu gehen :(
 
blah blah blah dada dada dada rap, du meinst du hast recht behalten, wenn du meinst...bb
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom