Trolle [Trolle]

Blade

Moderator
Joined
Jan 1, 2003
Messages
7,238
Points
365
Lieblings C&C



Wie ihr evtl schon gesehen habt gibt es noch einen anderen Thread im Feedback von mir, der sich mit "Beleidigungen in Signaturen" befasst.... das wird hier also sowas wie ein "back to back"-Thread (wie bei den großen Hartplatz-Masters-Tennisturnieren in Nordamerika... kennt ihr nicht? ok!)...

In der Vorrecherche zu dem anderen Thread wollte ich mal guggn ob wir nicht vor kurzem was zu "Beleidigungen in Signaturen" hatte... weil mir is da irgendwas im Kopf rumgeschwirrt ... tatsächlich war das aber nur der Thread mit der Pornowerbung in Signaturen... ähnlich, aber nicht das gleiche.

Jedenfalls hab ich mich wie so n bekloppter durch das Feedbackforum geklickt und musste gefühlte 100 Threadtitel von kevin2gamer lesen, wo ein Thread idiotischer war als der andere...

Es gibt hier immer viele Leute, die behaupten, dass so Vollidioten wie Müsli oder kevin2gamer "ja keinem schaden"... ich behaupte hier ganz dreist das Gegenteil! Gerade in so ner Situation hab ich mich extrem gestört gefühlt von der Threadflut, die kevin2gamer hier in letzter Zeit losgetreten hat... und ums nochma zu betonen: KEIN EINZIGER dieser Threads hat eine Daseinsberechtigung, weils nur hinrlose Grütze is was da drinsteht!

Und kommt mir blos nicht mit der Suchfunktion... im Leben hätt ich mit der nicht das gewünschte gefunden... die meide ich wie der Teufel das Weihwasser -.-
 
Probiers doch ma mit der Suchfunktion, also wenn man die versteht findet man auch das was man sucht :z

btw das mit kwvin hast scho recht
 
Ich klicke Grundsätzlich nicht auf Threads die von kevin eröffnet wurden.
 
Das Problem in diesem Fall ist denke ich, daß wenn man einen Benutzer auf die Ignorierliste hinzufügt die von ihm erstellten Themen weiterhin sichtbar bleiben.
 
Wäre ja dafür, dass man entweder ihn fürs Trollen mal ein hinter die Löffel gibt
oder aber man all seine Topics in einem zusammenführt, dass man in der Kuschelecke
finden kann. Weil dafür ist ja die Egge gedacht u.a.:p.
 
Gebt ihn nur schreibrechte in der Kegge (oder besser automatisiert das alles in Verstöße landet :D)
 
In anderen Foren werden viele solcher Threads, wie von kevin1gamer, von Mods geschlossen, weil das einfach nur romtrollen ist und keine ernsthafte Diskussion nach sich zieht. Sollte man hier auch mal einführen, meiner Meinung nach. Wenn ein Thread angeblich zu Unrecht geschlossen wurde, kann der Threadersteller einem Mod/Admin begründet ersuchen, diesen wieder zu öffnen.
 
In anderen Foren werden viele solcher Threads, wie von kevin1gamer, von Mods geschlossen, weil das einfach nur romtrollen ist und keine ernsthafte Diskussion nach sich zieht. Sollte man hier auch mal einführen, meiner Meinung nach. Wenn ein Thread angeblich zu Unrecht geschlossen wurde, kann der Threadersteller einem Mod/Admin begründet ersuchen, diesen wieder zu öffnen.

Das mag ja sein und im Fall kevin stimme ich da auch zu, aber in den anderen Foren wird soooo oft grundlos einfach geclosed, dass ich innerlich platzen koennte. Da hab ichs lieber, dass ich seie Threads ignoriere, als das sone "Thread close Welle" ins UF kommt.
 
Man kann es auch einfach unterlassen, Threads von Personen zu öffnen, die einen stören. Positiv anzumerken ist aber ansonsten, dass an einer Verbesserung der Suchfunktion gearbeitet wird, so dass negative Ausartungen wie oben vielleicht seltener erforderlich sein werden.
 
Das mag ja sein und im Fall kevin stimme ich da auch zu, aber in den anderen Foren wird soooo oft grundlos einfach geclosed, dass ich innerlich platzen koennte. Da hab ichs lieber, dass ich seie Threads ignoriere, als das sone "Thread close Welle" ins UF kommt.

Es ist sicherlich schwer hier einen "goldenen Mittelweg" zu finden. Allerdings würde ich mir wünschen, dass man bei dem ein oder anderen Thread härter durchgreift bzw. gleich in die Kegge verschiebt.
 
Also wenn ein Thread nichtmal in der Kegge überlebenschancen hat, sollte er mMn direkt geschlossen werden o_O
 
Im Endeffekt sind Kevins Freds rausgerotze Hirngrütze mit einem IQ < Bakterium, folglich wird der meiste Rotz davon in die Kegge abgeschoben welche darunter im nicht mehr vorhandenen Niveau weiter sinkt, Die Titanic isn Dreck dagegen

Im Moment wär es wirklich das beste einen Fred ihm zu lassen und sämtliche Neuen damit zu verknüpfen und eine Warnboje auszusetzen
 
Man kann es auch einfach unterlassen, Threads von Personen zu öffnen, die einen stören. Positiv anzumerken ist aber ansonsten, dass an einer Verbesserung der Suchfunktion gearbeitet wird, so dass negative Ausartungen wie oben vielleicht seltener erforderlich sein werden.

Das Problem in diesem Fall ist denke ich, daß wenn man einen Benutzer auf die Ignorierliste hinzufügt die von ihm erstellten Themen weiterhin sichtbar bleiben.

Erstmal das und zweites ist es doch so offensichtlich, dass unser kevin ein
Troll ist, dass ich irgendwie nicht nachvollziehen kann, warum er noch keinen
Rüffel dafür bekommen hat.
Naja gut, was soll man ihm groß sagen? Poste keine Grütze mehr? :?


Im Endeffekt sind Kevins Freds rausgerotze Hirngrütze mit einem IQ < Bakterium, folglich wird der meiste Rotz davon in die Kegge abgeschoben welche darunter im nicht mehr vorhandenen Niveau weiter sinkt, Die Titanic isn Dreck dagegen

Im Moment wär es wirklich das beste einen Fred ihm zu lassen und sämtliche Neuen damit zu verknüpfen und eine Warnboje auszusetzen

:wub:wub:wub
 
ich finde es gut, so wie es ist, das United-Forum ist das beste Forum der Welt und wird es immer bleiben.

Es kann rechts und links neben dem UF nichts geben,
Es darf rechts und links neben dem UF nichts geben,
Und es WIRD rechts und links neben dem UF nichts geben!
 
Mich überzeugt das Argument nicht, dass man den Sachen nicht aus dem Weg gehen könnte. Wer sich dermaßen von einem User gestört fühlt, der kann es schlicht und ergreifend unterlassen, Threads dieses Users zu öffnen. Es ist ja nun auch wirklich nicht so, als ob seitenweise Threads bestehen würden, so dass man die Forenübersichten überhaupt nicht mehr aufrufen kann, ohne von entsprechenden Threads erschlagen zu werden.
 
der typ erfüllt den tatbestand des trollens zu 100%. gibt es da keine uf-regel für?
ansonsten nervt mich alleine schon, dass durch ihn des öfteren der aktuelle thread in der forenübersicht eingenommen wird.
und sowas in die kuschelecke zu verschieben ist imho auch keine lösung. denn dadurch wird das prob dort nur noch potenziert. oder ist kuschelecke ein synonym für müllhalde?
 
solange x leute auf jeden Thread antworten wird er - zu recht - als aktueller thread angezeigt und der troll wird wohl kaum aufhören zu trollen solange er x leute hat die mit ihm trollen... das Problem ist also hausgemacht, kann man sagen, wen es stört sollte einfach nicht in die threads schaue/posten...
 
Als Mod hat man die A Karte im Offtopic / Reallife / Kegge ich bin da zum Glück kein Mod aber die, die da Mods sind dürfen ihn ja nicht ignorieren weil sie sonst evtl einen Verstoß nicht sehen ect pp
 
Verstehe nicht, warum man da als Admin zu feige ist, mal ein kleines bisschen Ellbogen zu zeigen..
 
Back
Top Bottom