+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Trolle [Trolle]

Eine Diskussion über Trolle [Trolle] im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Wie ihr evtl schon gesehen habt gibt es noch einen anderen Thread im Feedback von mir, der sich mit "Beleidigungen ...

  1. #1
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ

    Trolle [Trolle]

    Wie ihr evtl schon gesehen habt gibt es noch einen anderen Thread im Feedback von mir, der sich mit "Beleidigungen in Signaturen" befasst.... das wird hier also sowas wie ein "back to back"-Thread (wie bei den großen Hartplatz-Masters-Tennisturnieren in Nordamerika... kennt ihr nicht? ok!)...

    In der Vorrecherche zu dem anderen Thread wollte ich mal guggn ob wir nicht vor kurzem was zu "Beleidigungen in Signaturen" hatte... weil mir is da irgendwas im Kopf rumgeschwirrt ... tatsächlich war das aber nur der Thread mit der Pornowerbung in Signaturen... ähnlich, aber nicht das gleiche.

    Jedenfalls hab ich mich wie so n bekloppter durch das Feedbackforum geklickt und musste gefühlte 100 Threadtitel von kevin2gamer lesen, wo ein Thread idiotischer war als der andere...

    Es gibt hier immer viele Leute, die behaupten, dass so Vollidioten wie Müsli oder kevin2gamer "ja keinem schaden"... ich behaupte hier ganz dreist das Gegenteil! Gerade in so ner Situation hab ich mich extrem gestört gefühlt von der Threadflut, die kevin2gamer hier in letzter Zeit losgetreten hat... und ums nochma zu betonen: KEIN EINZIGER dieser Threads hat eine Daseinsberechtigung, weils nur hinrlose Grütze is was da drinsteht!

    Und kommt mir blos nicht mit der Suchfunktion... im Leben hätt ich mit der nicht das gewünschte gefunden... die meide ich wie der Teufel das Weihwasser -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #2
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Probiers doch ma mit der Suchfunktion, also wenn man die versteht findet man auch das was man sucht

    btw das mit kwvin hast scho recht
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    Probiers doch ma mit der Suchfunktion, also wenn man die versteht findet man auch das was man sucht

    btw das mit kwvin hast scho recht
    Troll!
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich klicke Grundsätzlich nicht auf Threads die von kevin eröffnet wurden.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das Problem in diesem Fall ist denke ich, daß wenn man einen Benutzer auf die Ignorierliste hinzufügt die von ihm erstellten Themen weiterhin sichtbar bleiben.

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wäre ja dafür, dass man entweder ihn fürs Trollen mal ein hinter die Löffel gibt
    oder aber man all seine Topics in einem zusammenführt, dass man in der Kuschelecke
    finden kann. Weil dafür ist ja die Egge gedacht u.a..
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Gebt ihn nur schreibrechte in der Kegge (oder besser automatisiert das alles in Verstöße landet )

  8. #8
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    In anderen Foren werden viele solcher Threads, wie von kevin1gamer, von Mods geschlossen, weil das einfach nur romtrollen ist und keine ernsthafte Diskussion nach sich zieht. Sollte man hier auch mal einführen, meiner Meinung nach. Wenn ein Thread angeblich zu Unrecht geschlossen wurde, kann der Threadersteller einem Mod/Admin begründet ersuchen, diesen wieder zu öffnen.

  9. #9
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    In anderen Foren werden viele solcher Threads, wie von kevin1gamer, von Mods geschlossen, weil das einfach nur romtrollen ist und keine ernsthafte Diskussion nach sich zieht. Sollte man hier auch mal einführen, meiner Meinung nach. Wenn ein Thread angeblich zu Unrecht geschlossen wurde, kann der Threadersteller einem Mod/Admin begründet ersuchen, diesen wieder zu öffnen.
    Das mag ja sein und im Fall kevin stimme ich da auch zu, aber in den anderen Foren wird soooo oft grundlos einfach geclosed, dass ich innerlich platzen koennte. Da hab ichs lieber, dass ich seie Threads ignoriere, als das sone "Thread close Welle" ins UF kommt.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Man kann es auch einfach unterlassen, Threads von Personen zu öffnen, die einen stören. Positiv anzumerken ist aber ansonsten, dass an einer Verbesserung der Suchfunktion gearbeitet wird, so dass negative Ausartungen wie oben vielleicht seltener erforderlich sein werden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Das mag ja sein und im Fall kevin stimme ich da auch zu, aber in den anderen Foren wird soooo oft grundlos einfach geclosed, dass ich innerlich platzen koennte. Da hab ichs lieber, dass ich seie Threads ignoriere, als das sone "Thread close Welle" ins UF kommt.
    Es ist sicherlich schwer hier einen "goldenen Mittelweg" zu finden. Allerdings würde ich mir wünschen, dass man bei dem ein oder anderen Thread härter durchgreift bzw. gleich in die Kegge verschiebt.

  12. #12
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Also wenn ein Thread nichtmal in der Kegge überlebenschancen hat, sollte er mMn direkt geschlossen werden
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Mann könnte Leute, die ausschließlich auf Stunk aus sind, auch einfach bannen. Nicht immer das Rad neu erfinden.

  14. #14
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Im Endeffekt sind Kevins Freds rausgerotze Hirngrütze mit einem IQ < Bakterium, folglich wird der meiste Rotz davon in die Kegge abgeschoben welche darunter im nicht mehr vorhandenen Niveau weiter sinkt, Die Titanic isn Dreck dagegen

    Im Moment wär es wirklich das beste einen Fred ihm zu lassen und sämtliche Neuen damit zu verknüpfen und eine Warnboje auszusetzen

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Man kann es auch einfach unterlassen, Threads von Personen zu öffnen, die einen stören. Positiv anzumerken ist aber ansonsten, dass an einer Verbesserung der Suchfunktion gearbeitet wird, so dass negative Ausartungen wie oben vielleicht seltener erforderlich sein werden.
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Das Problem in diesem Fall ist denke ich, daß wenn man einen Benutzer auf die Ignorierliste hinzufügt die von ihm erstellten Themen weiterhin sichtbar bleiben.
    Erstmal das und zweites ist es doch so offensichtlich, dass unser kevin ein
    Troll ist, dass ich irgendwie nicht nachvollziehen kann, warum er noch keinen
    Rüffel dafür bekommen hat.
    Naja gut, was soll man ihm groß sagen? Poste keine Grütze mehr?


    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt sind Kevins Freds rausgerotze Hirngrütze mit einem IQ < Bakterium, folglich wird der meiste Rotz davon in die Kegge abgeschoben welche darunter im nicht mehr vorhandenen Niveau weiter sinkt, Die Titanic isn Dreck dagegen

    Im Moment wär es wirklich das beste einen Fred ihm zu lassen und sämtliche Neuen damit zu verknüpfen und eine Warnboje auszusetzen
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #16
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ich finde es gut, so wie es ist, das United-Forum ist das beste Forum der Welt und wird es immer bleiben.

    Es kann rechts und links neben dem UF nichts geben,
    Es darf rechts und links neben dem UF nichts geben,
    Und es WIRD rechts und links neben dem UF nichts geben!

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Mich überzeugt das Argument nicht, dass man den Sachen nicht aus dem Weg gehen könnte. Wer sich dermaßen von einem User gestört fühlt, der kann es schlicht und ergreifend unterlassen, Threads dieses Users zu öffnen. Es ist ja nun auch wirklich nicht so, als ob seitenweise Threads bestehen würden, so dass man die Forenübersichten überhaupt nicht mehr aufrufen kann, ohne von entsprechenden Threads erschlagen zu werden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.061
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    der typ erfüllt den tatbestand des trollens zu 100%. gibt es da keine uf-regel für?
    ansonsten nervt mich alleine schon, dass durch ihn des öfteren der aktuelle thread in der forenübersicht eingenommen wird.
    und sowas in die kuschelecke zu verschieben ist imho auch keine lösung. denn dadurch wird das prob dort nur noch potenziert. oder ist kuschelecke ein synonym für müllhalde?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  19. #19
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    solange x leute auf jeden Thread antworten wird er - zu recht - als aktueller thread angezeigt und der troll wird wohl kaum aufhören zu trollen solange er x leute hat die mit ihm trollen... das Problem ist also hausgemacht, kann man sagen, wen es stört sollte einfach nicht in die threads schaue/posten...

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    der typ erfüllt den tatbestand des trollens zu 100%. gibt es da keine uf-regel für?
    ansonsten nervt mich alleine schon, dass durch ihn des öfteren der aktuelle thread in der forenübersicht eingenommen wird.
    und sowas in die kuschelecke zu verschieben ist imho auch keine lösung. denn dadurch wird das prob dort nur noch potenziert. oder ist kuschelecke ein synonym für müllhalde?
    Zählt anscheinend nicht zu den Unsittlichkeiten.

    Dafür werden halb als Ausgleich ernsthafte Diskussionen über Hartz 4 und Schwarzarbeit gelöscht.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trollt euch, Trolle!
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 01:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •