Terror Robin verteilt aus Spass negative Renomees

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Hallo,

der Thread-Titel sagt alles.

Was ist passiert?

Ich eröffnete einen Thread mit der Frage, ob Control-Hack in ZH nachweisbar ist?
http://www.united-forum.de/ccg-zh-fairplay-f350/contoll-hack-nachweisbar-98852/#post2268681

Alles sehr sachlich, finde ich. Auch von einen Terror Robin ist ein Beitrag zu lesen mit "Contol-Hack ist mittlerweile nachweisbar". Also eigentlich auch sachlich von ihm und so weit so gut.

Und trotzdem knallt er mir eine negative Bewertung rein mit dem Kommentar "asdf".

Da frage ich mich schon, was der Shice soll.

Ich bitte daher um Löschung dieser negativen Bewertung, da sie zu 100% nichts zum Thema aussagt und den Thread außerdem auch nicht wiederspiegelt.

Gruß
Tank
 
Last edited:
Das muss man wirklich eingehend untersuchen. Aus Spaß hat im UF noch niemand Renos verteilt. Ich hoffe jetzt werden meine grünen nicht auch gelöscht, da ich heimlich auch welche aus Spaß vergeben habe! (Aber Pssst nicht weitersagen)
 
Michael,

erst lesen, dann denken und danach posten.

Ich habe kein Problem mit negativen Renomees, wenn sie begründet sind. Eigentlich sind mir sie sogar egal. In diesem Fall ist es so, dass die Bewertung NICHT zum Thread passt und damit meine ich Terror Robins-Verhalten darin. Damit habe ich ein Problem.

Verstehst du das? Und wenn du kein Admin bist, der fundiert darüber urteilen kann bzw. das Problem nicht verstanden hast, so bitte ich dich, dass du dich einfach raushälst und deine Meinung für dich behälst. Man sollte man nie aus Spass - egal ob negativ oder positiv - ein Renomee verteilen. Das würde doch das Renomee-System in Frage stellen, oder etwa nicht?

Also geschmeidig und beim Thema bleiben. Danke.
 
Last edited:
dann poste das in dem renome fred hier, bzw in "fragen zu renome blabla"
 
Ich habe kein Problem mit negativen Renomees,
An dieser Stelle solltest du als 35jähriger Erwachsener kein Komma setzen, sondern einen PUNKT. ;) Die Meinung von TerrorRobin kann dir doch eigentlich egal sein, oder nicht?
 
Wenn wir das löschen würden müssten wir auch positive Rennos löschen die "aus Spaß" vergeben wurden.
Und das wäre ein nicht zu bewältigender Verwaltungsaufwand.

Von daher werden wir hier leider nichts machen können.

Ich denke man bekommt in seinem Forenleben auch wesentlich mehr ungerechtfertigte Grüne als Rote von daher sollte das kein großes Problem für jemanden darstellen.
 
@ Stefros

Dann wäre doch die logische Schlussfolgerung, dass man das Renomeesystem abschafft, weil Unsinn damit gemacht wird und der Verwaltungsaufwand zu groß ist.

@ Johnybla

Als 35jähriger weiß ich, dass man Nebensätze mit einem Komma beginnt/trennt.

Ansonsten dann close und Greetz
 
Eine Lösungsmöglichkeit ist die Person auf die Ignore Liste zu setzten.
Hiermit wird der Negative Renome von der Liste gelöscht.
 
@ Johnybla

Als 35jähriger weiß ich, dass man Nebensätze mit einem Komma beginnt/trennt.
Ich gehe mal davon aus, dass du die Message bzgl. des Inhaltes des Nebensatzes verstanden hast. ;)
 
Erstmal danke für die aus "Spass" vergebenen grünen Renomees von heute.

Und wird das jetzt wirklich gelöscht, wenn ich ihn auf igno setze, oder wird da lediglich die Anzeige gelöscht (aber nicht die Bewertung).

@ Johnybla

Ja habe ich. Bei meiner Antwort hat leider das ^^ gefehlt.
 
Last edited:
@ Tank

Die logische Schlussfolgerung ist das das Renomeesystem positive, sowie leider auch negative Seiten hat. Unter anderem entstehen die negativen Seiten durch "Missbrauch des System durch einige Benutzer".

Ob dieser "Unsinn" die positiven Aspekte überwiegt steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
 
hat zufällig jemand Bock auf eine Pro-Contra-Diskussion bezüglich des Renomeesystems? :D
 
@matze: das renomee-system kannste komplett inne tonne kloppen, eben weil die mißbrauchmöglichkeiten so umfangreich sind. aber die diskussion gab es auch schon ca. 1000 Mal.
Eine Lösungsmöglichkeit ist die Person auf die Ignore Liste zu setzten.
Hiermit wird der Negative Renome von der Liste gelöscht.
ist das tatsächlich so? und bekommt man auch keine negativen punkte?
 
xD spassrote,.... wayne, hat keks aka kackeschubser auch immer getan ^^
 
Wenn du den betreffenden User auf die Ignore-Liste setzt, wird dir lediglich die Bewertung nicht angezeigt, bleibt aber natürlich nach wie vor vorhanden. Ich hab das mal ausprobiert.

@Tank: Sowas kommt vor, damit muss man leben, und damit kann man leben.

Dass das Renomee-system seinen eigentlichen Zweck nicht erfüllt werden wahrscheinlich auch die Amins nicht dementieren. In den Stategieforen angachieren sich Leute mit hervorragenden Guides, werten Reps von Hilfesuchenden aus, geben gute Tipps, - und haben weniger Renopunkte als wie Terrorrobin!

Auf eine eventuelle Abschaffung des Renomeesystems will ich garnicht erst eingehen, dazu hab ich hier im Feedback-Bereich viele alte Treads gefunden... da fällt mir grad ein: Der letzte muss schon ziemlich lange her sein...

Jedenfalls werd ich dir heute Abend einen grünen geben, und bis dahin dürftest du dich auch schon wieder beruhigt haben.

MfG
Phill
 
es gibt ja immernoch strategiemedallien, daran erkennt man wahre kompetez :deal :z
 
Tank, als ich deine Pn bekommen habe, vonwegen du wirst dich darüber beschweren, habe ich mich schon richtig gefreut, und du hast mich mit diesem thread nicht enttäuscht.

wie kann man dieses Reno eigentlich so ernst nehmen? das ist doch nur ein grüner balken, ob der nun 3 oder 4 kästchen lang ist, ist doch sowas von wayne.

@ tR[1]xXx: die roten bewertungen gegen dich sind gerechtfertig, weil du mich bei jeder gelegenheit anflamst. ich weiss nicht, warum du dich wie ein 16 jähriger verhälst. + du bist ein bei aceton verbannter cheater.

In den Stategieforen angachieren sich Leute mit hervorragenden Guides, werten Reps von Hilfesuchenden aus, geben gute Tipps, - und haben weniger Renopunkte als wie Terrorrobin!

das liegt daran, dass ich die großen fische hier als freunde habe. da machen bewertungen von kleinen fischen wie Wilma oder Tank keinen unterschied.
 
Was du nicht sagst... :z
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom