Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Terror Robin verteilt aus Spass negative Renomees

Eine Diskussion über Terror Robin verteilt aus Spass negative Renomees im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hallo, der Thread-Titel sagt alles. Was ist passiert? Ich eröffnete einen Thread mit der Frage, ob Control-Hack in ZH nachweisbar ...

  1. #1
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless

    Terror Robin verteilt aus Spass negative Renomees

    Hallo,

    der Thread-Titel sagt alles.

    Was ist passiert?

    Ich eröffnete einen Thread mit der Frage, ob Control-Hack in ZH nachweisbar ist?
    Contoll-Hack nachweisbar?

    Alles sehr sachlich, finde ich. Auch von einen Terror Robin ist ein Beitrag zu lesen mit "Contol-Hack ist mittlerweile nachweisbar". Also eigentlich auch sachlich von ihm und so weit so gut.

    Und trotzdem knallt er mir eine negative Bewertung rein mit dem Kommentar "asdf".

    Da frage ich mich schon, was der Shice soll.

    Ich bitte daher um Löschung dieser negativen Bewertung, da sie zu 100% nichts zum Thema aussagt und den Thread außerdem auch nicht wiederspiegelt.

    Gruß
    Tank
    Geändert von Tank (22.07.2010 um 09:00 Uhr)

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Das muss man wirklich eingehend untersuchen. Aus Spaß hat im UF noch niemand Renos verteilt. Ich hoffe jetzt werden meine grünen nicht auch gelöscht, da ich heimlich auch welche aus Spaß vergeben habe! (Aber Pssst nicht weitersagen)

  3. #3
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Michael,

    erst lesen, dann denken und danach posten.

    Ich habe kein Problem mit negativen Renomees, wenn sie begründet sind. Eigentlich sind mir sie sogar egal. In diesem Fall ist es so, dass die Bewertung NICHT zum Thread passt und damit meine ich Terror Robins-Verhalten darin. Damit habe ich ein Problem.

    Verstehst du das? Und wenn du kein Admin bist, der fundiert darüber urteilen kann bzw. das Problem nicht verstanden hast, so bitte ich dich, dass du dich einfach raushälst und deine Meinung für dich behälst. Man sollte man nie aus Spass - egal ob negativ oder positiv - ein Renomee verteilen. Das würde doch das Renomee-System in Frage stellen, oder etwa nicht?

    Also geschmeidig und beim Thema bleiben. Danke.
    Geändert von Tank (22.07.2010 um 09:57 Uhr)

  4. #4
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    dann poste das in dem renome fred hier, bzw in "fragen zu renome blabla"
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  5. #5
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Lol der Threadersteller meint das ja wirklich ernst... genial.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem mit negativen Renomees,
    An dieser Stelle solltest du als 35jähriger Erwachsener kein Komma setzen, sondern einen PUNKT. Die Meinung von TerrorRobin kann dir doch eigentlich egal sein, oder nicht?

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn wir das löschen würden müssten wir auch positive Rennos löschen die "aus Spaß" vergeben wurden.
    Und das wäre ein nicht zu bewältigender Verwaltungsaufwand.

    Von daher werden wir hier leider nichts machen können.

    Ich denke man bekommt in seinem Forenleben auch wesentlich mehr ungerechtfertigte Grüne als Rote von daher sollte das kein großes Problem für jemanden darstellen.

  8. #8
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    yo Tank , willkommen im Club ^^

  9. #9
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ Stefros

    Dann wäre doch die logische Schlussfolgerung, dass man das Renomeesystem abschafft, weil Unsinn damit gemacht wird und der Verwaltungsaufwand zu groß ist.

    @ Johnybla

    Als 35jähriger weiß ich, dass man Nebensätze mit einem Komma beginnt/trennt.

    Ansonsten dann close und Greetz

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.606
    Name
    Starscream
    Eine Lösungsmöglichkeit ist die Person auf die Ignore Liste zu setzten.
    Hiermit wird der Negative Renome von der Liste gelöscht.

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    @ Johnybla

    Als 35jähriger weiß ich, dass man Nebensätze mit einem Komma beginnt/trennt.
    Ich gehe mal davon aus, dass du die Message bzgl. des Inhaltes des Nebensatzes verstanden hast.

  12. #12
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Erstmal danke für die aus "Spass" vergebenen grünen Renomees von heute.

    Und wird das jetzt wirklich gelöscht, wenn ich ihn auf igno setze, oder wird da lediglich die Anzeige gelöscht (aber nicht die Bewertung).

    @ Johnybla

    Ja habe ich. Bei meiner Antwort hat leider das ^^ gefehlt.
    Geändert von Tank (22.07.2010 um 11:11 Uhr)

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    @ Tank

    Die logische Schlussfolgerung ist das das Renomeesystem positive, sowie leider auch negative Seiten hat. Unter anderem entstehen die negativen Seiten durch "Missbrauch des System durch einige Benutzer".

    Ob dieser "Unsinn" die positiven Aspekte überwiegt steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hat zufällig jemand Bock auf eine Pro-Contra-Diskussion bezüglich des Renomeesystems?

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    @matze: das renomee-system kannste komplett inne tonne kloppen, eben weil die mißbrauchmöglichkeiten so umfangreich sind. aber die diskussion gab es auch schon ca. 1000 Mal.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Eine Lösungsmöglichkeit ist die Person auf die Ignore Liste zu setzten.
    Hiermit wird der Negative Renome von der Liste gelöscht.
    ist das tatsächlich so? und bekommt man auch keine negativen punkte?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  16. #16
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    xD spassrote,.... wayne, hat keks aka kackeschubser auch immer getan ^^



  17. #17
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Wenn du den betreffenden User auf die Ignore-Liste setzt, wird dir lediglich die Bewertung nicht angezeigt, bleibt aber natürlich nach wie vor vorhanden. Ich hab das mal ausprobiert.

    @Tank: Sowas kommt vor, damit muss man leben, und damit kann man leben.

    Dass das Renomee-system seinen eigentlichen Zweck nicht erfüllt werden wahrscheinlich auch die Amins nicht dementieren. In den Stategieforen angachieren sich Leute mit hervorragenden Guides, werten Reps von Hilfesuchenden aus, geben gute Tipps, - und haben weniger Renopunkte als wie Terrorrobin!

    Auf eine eventuelle Abschaffung des Renomeesystems will ich garnicht erst eingehen, dazu hab ich hier im Feedback-Bereich viele alte Treads gefunden... da fällt mir grad ein: Der letzte muss schon ziemlich lange her sein...

    Jedenfalls werd ich dir heute Abend einen grünen geben, und bis dahin dürftest du dich auch schon wieder beruhigt haben.

    MfG
    Phill

  18. #18
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    es gibt ja immernoch strategiemedallien, daran erkennt man wahre kompetez



  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<

    Alarmstufe Rot 3 Empire

    Tank, als ich deine Pn bekommen habe, vonwegen du wirst dich darüber beschweren, habe ich mich schon richtig gefreut, und du hast mich mit diesem thread nicht enttäuscht.

    wie kann man dieses Reno eigentlich so ernst nehmen? das ist doch nur ein grüner balken, ob der nun 3 oder 4 kästchen lang ist, ist doch sowas von wayne.

    @ tR[1]xXx: die roten bewertungen gegen dich sind gerechtfertig, weil du mich bei jeder gelegenheit anflamst. ich weiss nicht, warum du dich wie ein 16 jähriger verhälst. + du bist ein bei aceton verbannter cheater.

    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    In den Stategieforen angachieren sich Leute mit hervorragenden Guides, werten Reps von Hilfesuchenden aus, geben gute Tipps, - und haben weniger Renopunkte als wie Terrorrobin!
    das liegt daran, dass ich die großen fische hier als freunde habe. da machen bewertungen von kleinen fischen wie Wilma oder Tank keinen unterschied.

  20. #20
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Was du nicht sagst...

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Renomees von Doppelaccounter meldbar?
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 22:37
  2. Ungerechtfertigte Negative
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 23:29
  3. Danzig, Type o negative, Weissglut
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 18:26
  4. ice verteilt geschenke
    Von Pongo im Forum Kuschelecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •