+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

stefros

Eine Diskussion über stefros im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; WTF, mein Topic war kein verfrühter Aprilscherz oder so! Ich habe keinen Bock, einen drittes Mal gebanned zu werden, nur ...

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    stefros

    WTF, mein Topic war kein verfrühter Aprilscherz oder so! Ich habe keinen Bock, einen drittes Mal gebanned zu werden, nur weil mir wieder irgendwelche Deppen positive sinnlos-Bewertungen auf Spams geben... Also lösch die Dinger plz, 1 und 3 von oben ...
    thx

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es werden grad keine Bewertungen gelöscht, ob sie jetzt von dir sind oder von sonstwem...

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Obwohl die Begründung schon gerechtfertigt ist, wäre ein
    Protesttopic bei dem neuen System vielleicht zuviel des
    Guten.

    Am besten, man würde sofort konsequent und deutlich eine
    Ansage an all die Supergenies machen, die Votes wie
    "Dexsau" etc für lustig halten.

    Einmal und alle Abzüge der Renomee, beim zweiten mal
    ein paar Tage Urlaub.
    Dürfte nicht so hart aber abschreckend genug sein *schüchternzudenadminsschiel*.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja wie heissts so schön "der Schwächste fliegt", und wenn sich Sonja Zietschlow persönlich hier registrieren muss.

    Ich hab mir jetzt mal die aktuell abgegebenen Bewertungen durchgesehen, und das sieht eigentlich (bis auf ein paar schwarze Schafe) ganz gut aus, von daher sehe ich erstmal keinen Handlungsbedarf und denke dass der Großteil das System verstanden hat.

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von stefros
    Es werden grad keine Bewertungen gelöscht, ob sie jetzt von dir sind oder von sonstwem...
    umn sie wurde begründet mit "gib mir bitte positiv mfg <user>" und bewertet wurde ein Spam (!) in den ClanForen (positiv!). Naja, mach was du denkst, ich werde dich an deine Worte errinnern, wenn ihr mich das nächste mal wegen "pushens" bannen wollt...

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wir arbeiten an dem Problem.

    Wer sich korrekt verhält braucht auch keine Sorgen zu haben irgendwann wegen Pushens gebannt zu werden!

  7. #7
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    hab mir mehr erhoft bei dem threadnamen



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Stefros + Sturm Tourney topic
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 15:51
  2. stefros check das mal
    Von timo_clown im Forum RAP-1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2001, 20:56
  3. omg stefros plz !!!
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 13:50
  4. sharks ? stefros ?
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 13:46
  5. @STEFROS
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •