stefros

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
WTF, mein Topic war kein verfrühter Aprilscherz oder so! Ich habe keinen Bock, einen drittes Mal gebanned zu werden, nur weil mir wieder irgendwelche Deppen positive sinnlos-Bewertungen auf Spams geben... Also lösch die Dinger plz, 1 und 3 von oben ...
thx
 
Es werden grad keine Bewertungen gelöscht, ob sie jetzt von dir sind oder von sonstwem...
 
Obwohl die Begründung schon gerechtfertigt ist, wäre ein
Protesttopic bei dem neuen System vielleicht zuviel des
Guten.

Am besten, man würde sofort konsequent und deutlich eine
Ansage an all die Supergenies machen, die Votes wie
"Dexsau" etc für lustig halten.

Einmal :gelb und alle Abzüge der Renomee, beim zweiten mal
ein paar Tage Urlaub.
Dürfte nicht so hart aber abschreckend genug sein *schüchternzudenadminsschiel*.
 
Naja wie heissts so schön "der Schwächste fliegt", und wenn sich Sonja Zietschlow persönlich hier registrieren muss.

Ich hab mir jetzt mal die aktuell abgegebenen Bewertungen durchgesehen, und das sieht eigentlich (bis auf ein paar schwarze Schafe) ganz gut aus, von daher sehe ich erstmal keinen Handlungsbedarf und denke dass der Großteil das System verstanden hat.
 
stefros said:
Es werden grad keine Bewertungen gelöscht, ob sie jetzt von dir sind oder von sonstwem...
umn sie wurde begründet mit "gib mir bitte positiv mfg <user>" und bewertet wurde ein Spam (!) in den ClanForen (positiv!). Naja, mach was du denkst, ich werde dich an deine Worte errinnern, wenn ihr mich das nächste mal wegen "pushens" bannen wollt...
 
Wir arbeiten an dem Problem.

Wer sich korrekt verhält braucht auch keine Sorgen zu haben irgendwann wegen Pushens gebannt zu werden!
 
Back
Top Bottom