Sperre bei Bewertung der Beiträge, wenn zu alt ?

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Lol ich seh gerade, ich hab ne negative Bewertung reingedrückt bekommn.
ok find ich auch noch ganz in Ordnung, jeder darf sich ja frei äußern ^^
Jetzt kommt es aber:
05.08.2004, 01:27 hab ich den Post erstellt ( =http://www.united-forum.de/showthread.php?p=582093#post582093). Am 13.09.2005 um 04:51 bekam ich eine negative Bewertung mit der Begründung: scheiss post

Wollte nur mal fragen, ob man da nich sowas wie ne bestimmte Zeitspanne einbauen könnte ?
btw wegn dem Beitrag, ich hab kP was ich da geschrieben habe, der Zusammenhang is mir gerade auch flöten gegangen. Gings um cheatn von E-Z? Muss inzwischen sagen, dass die nich cheaten würden, find die sogar richtig knuffig ;)
 
Nö geht technisch nichmal :p
 
bin auch gegen eine Zeitsperre. Sonst könnten wir Traxx ja gar keine schlechten Bewertungen mehr reindrücken :p
 
ach gewöhn dich dran ich guck schon gar nich mehr wirklich hin... Ich hab schonmal ne schlechte bewertung bekommen weil ich mein zeugniss gepostet hab :/ Comment " Das ist doch nicht gut du Held " naja is eh schwachsinn das renomme system
 
Stimmt. nur weil ich die SPD gewählt hab werde ich als rotes Pack beschimpft, naja jedem das seine aber Meinungsverschiedenheit sollte zumindest akzeptiert werden. -.-
 
Ich finds völlig in Ordnung. Was wählst du auch SPD. Selbst schuld.

Aber das mit dem Zeugnis ist ********
 
Isis said:
Stimmt. nur weil ich die SPD gewählt hab werde ich als rotes Pack beschimpft, naja jedem das seine aber Meinungsverschiedenheit sollte zumindest akzeptiert werden. -.-

War bei mir genau das Gleiche, nur mit dem Unterschied, dass ich die SPD weder gewählt noch irgendwo erwähnt habe, für was ich gestimmt habe. :D

Bundestagswahl 18.09.2005 22.09.2005 21:29 wie kann man nur nochmal rot wählen

Ich back mir da zwar eh ein Ei drauf, aber es ist zumindest amüsant, dass meine erste negative Bewertung so ein Schwachsinn ist. ^^
 
hm, technisch möglich, aber halt nicht ohen selbst nachzuhelfen ^^.

aber ich verstehe den sinn net so ganz, denn wer durchgänig keinen mist schreibt, dem wird das auch net wiederfahren :>
 
das stimmt so nicht...

es gibt verschiedene leute, die aus unterschiedlichen motivationen raus gern unbegründet negative verteilen

gründe
-frust (worüber auch immer)
-langeweile
-*protest* (lol)
-die nervige sperre, dass man rund 20 bewertungen abgeben muss, um den selben user nochmal bewerten zu können (die man auch durch positive überbrücken kann)
-es gibt leute, die ihre freude dran haben, anderen leuten, die 0 renomee haben (weil sie noch nie bewertet wurden) ein rotes kästchen und somit den ausschluss vom reno system zu verpassen

also das bekommen von bewertungen ist relativ unabhängig vom inhalt der beiträge
 
ich dächte das sowas in irgendeiner art überwacht werden könnte, sonst wäre das renomee system ja in der tat sinnlos, wenn solch eine willkür herscht und sie auch ausgeführt wird.
 
[NNB]Osbes said:
ich dächte das sowas in irgendeiner art überwacht werden könnte, sonst wäre das renomee system ja in der tat sinnlos, wenn solch eine willkür herscht und sie auch ausgeführt wird.

Wenn ich Springmaus's Argumente so lese, scheint es auch ohne Überwachung recht sinnlos zu sein, Störfaktor Mensch sei Dank. Andererseits, wenn es überwacht würde, würde es kaum noch jemand wagen etwas schlecht zu bewerten, auch wenn er da voll hintersteht. (Von dem einen oder anderen Troll vielleicht mal abgesehen.) O_o
 
[NNB]Osbes said:
hm, technisch möglich, aber halt nicht ohen selbst nachzuhelfen ^^.
pssst... wenn ich sag das is technisch net möglich heisst das das ich keinen Bock hab das zu machen weil das Ergebnis in keinerlei Verhältnis zum Aufwand steht ^^

Den Überwachungsstaat im Renomee hatten wir doch schon, das ist genauso nach hinten los gegangen *g*

Der Fehler im System ist nunmal der Mensch und der lässt sich nich beheben :D
 
Ich find das einzige, was nervt, ist dass man erst nach 20 (!) Bewertungen den gleichen User wieder bewerten kann.
Bei mir ist es dann oft so, dass ich User nicht bewerten kann, obwohl es schon Monate her ist, dass ich ihnen das letzte Mal eine Bewertung gegeben hab.

Ich muss auch zugeben, dass ich schon aus Langeweile Bewertungen vergeben hab. In der Regel positive, aber wenn jemand, den ich net leiden kann, was geschrieben hat, hats mir auch gut reingepasst :kek
 
:dito @ MZ

die regelung verhindert zwar zuverlässig pushen (nehme ich an), aber eine 2. zeitgesteuerte regelung die sich gegenseitig aufheben können, fände ich besser

also ENTWEDER 20 andere bewerten, ODER einen bestimmten zeitraum (2 wochen oder 1 monat oder so) und zwar gleichzeitig implementiert...

dass bewerten möglich ist, sobald EINE der bedingungen erfüllt ist...
 
öhm ich finde das system eine nette idee, aber es ist ja eine totale schnaps idee gewesen das einzuführen :D
wen bringt es etwas? ja toll man weiß über jemanden das er vielleicht hilfreich oder ein verdammtes ar*** ist, aber das findet man ja auch meist alleine durch seine post heraus. wenn an dem system schon so rummanipuliert wird, dann einfach mal 'Entf' drücken und wech damit :D

und wie stefros schon sagte, der mensch ist der fehler im system... das dumme hirn von den intiligenzbestien hier wurde halt nicht mit einberechnet :o
und wenn ich mir das schon ansehe mit, habe ne schlechte bewertung bekommen, weil ich SPD gewählt habe... kindisch... oder das ich ne schlechte bewerung bekomme, weil ich FarinUrlaub mag oder wegen meinen trainingsplan den ich mal gepostet habe(bewerung: schlecht, text: schlecht). wenn sie was gegen haben, sollen sie es im thread posten, so sehe ich des einfach nur als feige an !!! (da ist nix von wegen freies recht für alle, das istfach nur bedäppert).
aber das nur mal so nebenbei um zu unterstreichen, was das system im enteffect bringt.
 
Ich finde es einfach nur shit, das es einige Leute hier echt drauf anlegen immer wieder nur Spitze Bemerkungen zu machen und total grottige Beiträge zu schreiben die

1. Kein Schwein interessieren
2. Nur schlechte Laune machen
3. Unbeliebt machen hier im UF

Außerdem sollten diejenigen sich echt was schämen einfach alles und jeden wegen absolut GAR NIX anzumaulen, rumzumotzen, zu pöbeln und andere schlecht zu machen.
Entweder haben diejenigen kein ordenliches Selbstbewusstein oder sind geistig so unzurechnungsfähig wie ein stück Brot oder sie haben einfach nur Spaß daran andere Leute permanent fertig zu machen.

Hatte da ja letzte Woche ein tolles Beispiel -.-
 
Springmaus said:
also ENTWEDER 20 andere bewerten, ODER einen bestimmten zeitraum (2 wochen oder 1 monat oder so) und zwar gleichzeitig implementiert...
Technisch nicht möglich.

@osbes :deal

@Isis: Was hat das mit dem Renomee zu tun? :o
 
isis hat glaube ich nur an das von springmaus angknüpft, wegen der launen der user hier.
 
ja stimmt , ich wollt damit nur sagen , das sich die Launen der User auch negativ auf die Renomees auswirken. Speziell einfach nur negativ bewerten ohne triftigen Grund.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom