Soll der Chinastyle überarbeitet werden?

Soll der China-Style überarbeitet werden?


  • Total voters
    9
  • Poll closed .
Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute:)

Der Chinastyle ist mitunter einer der am wenigsten verwendeten Styles,
obwohl ich ihn mag. Viele meinen, er sei zu grell - diese Meinung teile ich
nicht wirklich. Kann aber auch sein, dass ich mich mittlerweile daran gewöhnt
habe:o.

Ich persönlich finde, man sollte lediglich folgendes ändern:
china-banner.gif


Wenn ich mir so den GDI-Style oder andere Styles ansehe, dann ist die ganze
obere Seite mit einem schönen Motiv geschmückt. Ähnliches würde ich mir
für China wünschen, denn einzig das Bild allein ist imo zu wenig/zu bescheiden.

Chinatypisch wäre doch ein Overlord, Drachenpanzer etc und nicht irgendso ein
Tank, der gar nicht bei ZH vorkommt:o.

Wäre nett, eure Meinungen dazu zu hören:).
 
Last edited:
Haste recht ;)

Btw wo wir schon dabei sind, könnte das Banner des Nightlifestyles ggff auch geändert werden? Evtl Mond und Sterne oder sowas, was halt dazu besser passt, ich gewöhn mich langsam an den Style :)
 
Ich würde den Stil zwar so oder so nicht nutzen, aber ihr habt recht.
 
Jo der Header sieht net so prall aus ^^
 
man kann den Style auch mit Betriebssystemen vergleichn China ist Win 98 und sollte mal auf Xp geändert werden. Also Update
 
Im Grunde genommen müsste ja eigentliche "nur" der Header entsprechend
geändert werden. Über die Helligkeit der Farbe müsste man sich da noch
Gedanken machen, finde es aber nicht so arg:).
 
Ich finds schlichtweg zu grell.

Einfach ein dunkleres Rot nehmen und den "Banner" aufwerten.
 
Soll??? Ich würde erstmal fragen, wer die Zeit und die Fähigkeiten für so eine Veränderung hat.

Ihr wollt ein Ei legen, bevor ihr überhaupt die Henne habt.
 
noch ne gegenfrage : wer benutzt dne style eigentlich ?? viele oder fast garkeine vielleicht ist er auch üüber ??
 
-Admi- said:
Soll??? Ich würde erstmal fragen, wer die Zeit und die Fähigkeiten für so eine Veränderung hat.

Ihr wollt ein Ei legen, bevor ihr überhaupt die Henne habt.

Im Prinzip sollte das schnell gemacht sein Admi :top
Ich denke nen Header in der größe maximal 30-45min. Was ich allerdings nicht weiß, wie lange man brauch um die Standarteinstellungen im wbb farbtechnisch umzuschreiben. Aber Floor meinte das wäre ebenfalls kein großer akt, wenn man nicht alle Grafiken ändert wie button "Antworten" etc
 
Last edited:
-Admi- said:

Ja sorry, bisl unglücklich ausgedrückt. Das Wort "sollte" hätte da besser gepasst:).

Und wie gesagt: Im Grunde genommen würde es reichen, den Header entsprechend
ZH-mäßig mit Overlords etc zu gestalten und zu vergroßern natürlich.
Der Rest kann imo bleiben:D.
 
vielleicht sollten wir nochmal rumfragne wer den style überhaupt benutzt wenn ihr nämlich keiner benutzt wäre die arbeit auf gut deutsch für den arsch
 
Würde man den Style wie vorgeschlagen überarbeiten, würden ihn wohl
imo auch einige User mehr nutzen:o.
 
Wenn sich jemand findet, der gut in PS designen kann und mit den CSS-Definitionen des VB arbeiten kann, sollte es wirklich kein Problem. Spontan fallen mir da Crash, Floorfilla, Deamon und Raven ein. Aber wie gesagt, es muss sich erstmal jemand dafür bereit erklären.

Ein brauchbarer Style mehr ist immer eine Bereicherung.
 
Back
Top Bottom