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Smilis Ladezeit

Eine Diskussion über Smilis Ladezeit im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Huhu, ich kann mich erinnern das ich damals wenn ich einen Smili gesucht habe auf "weitere" geklickt habe und sofort ...

  1. #1
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
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    Smilis Ladezeit

    Huhu,
    ich kann mich erinnern das ich damals wenn ich einen Smili gesucht habe auf "weitere" geklickt habe und sofort alle gesehen habe. Momentan ist es allerdings so das ich nach diesem klick Ladezeiten habe von 2-5 sec (geschätzt), das nervt. Ich denke das liegt an diesen ganzen CNC und SC2 "Smilis/Bildern".

    Kann man das nicht evtl. irgendwie trennen? Einmal Smilis und einmal Bilder?

    Gehts nur mir so?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
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    lol frag mich mal wie lange ich da sitze bis alles durchgeladen ist, das ganze is einfach nur extrem überladen.
    Früher konnte man die noch wie die Foren einfach einklappen (obs was gebracht hat weiß ich allerdings auch nichtmehr)

  3. #3
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
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    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    lol frag mich mal wie lange ich da sitze bis alles durchgeladen ist, das ganze is einfach nur extrem überladen.
    Früher konnte man die noch wie die Foren einfach einklappen (obs was gebracht hat weiß ich allerdings auch nichtmehr)
    Nein ich entsinne mich das es nichts brachte. ^^

    Trotzdem ging es mal schneller. ^^

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
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    aveng3r
    bei 6854 Beiträgen dürfte man die relevanten Smilies doch sowieso schon auswendig können, oder?

    Ansonsten wäre die Frage, ob die Smilies nicht Boardsensitiv geladen werden könnten und bei einem Klick auf "Alle anzeigen" erst der Rest eingeblendet wird. Wäre aber wohl mal wieder die Luxusvariante, die doch einiges an Programmierarbeit nach sich ziehen dürfte
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  5. #5
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
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    Das Ganze hatte ich seinerzeit schon mal angeregt/bemängelt. Das ist seit der letzen großen Boardumstellung so. Problem ist. das jetzt immer alle Smilies geladen werden. Vorher waren die meisten einzelnen Gruppen "zugeklappt" (vor allem die ganzen Gamespezifischen, die man nicht so oft braucht) und es wurde nur ein paar standardmäßig aufgeklappt angezeigt. Ergo längere Ladezeit, ergo nervig, aber ich hab damals auch keine richtige Antwort von den Admins erhalten. Ist wohl so gewünscht, oder zumindest die Admins haben dicke Internetleitungen oder nutzen die Smilies garnicht...

  6. #6
    Für vBulletin 3 haben wir das Popup der Smilies derart umgeschrieben, dass man die Kategorien auf und zuklappen konnte. Dies erhöhte jedoch nur die Übersichtlichkeit, nicht die Ladezeit. Je nach Browser konnte es jedoch sein, dass einzelne Prozesse, wie Animationen etc. zunächst nicht abliefen.

    Ich habe soeben ein neues System geschrieben, welche es ermöglich die Kategorien der Smilies zu öffnen und zu schließen und die einzelnen Kategorien über eine Ajax-Abfrage erst lädt, sofern diese geöffnet werden. Somit wird nun auch wertvolle Ladezeit gesparrt.

    Da ich von meiner gestrigen Wurzelkanalbehandlung noch nicht vollkommen erholt habe bitte ich es zu verzeihen, dass ich noch keine Zeit hatte diese Funktion auch optisch durch Ladegrafiken etc. aufzuarbeiten.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
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    aveng3r
    Unglaublich!

    Habe aber glaube ich noch Fehler gefunden - folgende Kategorien reagieren nicht auf anklicken:
    Zusätzliche Smilies
    C&C Classic
    RA3 - Fähigkeiten Sowjets
    RA3 - Fähigkeiten Allies
    RA3 - Fähigkeiten Empire

    Nochmal nen dickes Lob!
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  8. #8
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
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    Super

  9. #9
    Der Fehler ist behoben, danke für den Hinweis!

    Die Smilies werden von vBulletin was die Anpassungsmöglichkeiten betrifft eher schlecht behandelt, weshalb wir die Kategorien anhand ihrer Namen zuordnen müssen und nicht die ID verwenden können, ohne die PHP-Datei umzuschreiben, was zu einem erhöhten Wartungsaufwand führen würde. Dabei gab es nun ein kleines Problem mit der übermittelter Zeichenkodierung, welches ich entsprechend angepasst habe.

  10. #10
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
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    wusst ichs doch das da was mit den Umlauten nicht in Ordnung ist.

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
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    Cool, so in der art hab ich mir das vorgestellt

    Danke.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
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    Kann man dieses Smiliepopupding auch in diesem "Direkt antworten"-Panel einbinden? Oder spricht da was gegen (Platz wäre ja da)
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  13. #13
    Dies sieht vBulletin soweit ich es beurteilen kann nicht vor (zumindest ist dies in dem Template nicht aufgelistet und ich habe dazu auch keine Einstellungsmöglichkeit gefunden).

    Mit der kommenden Version vBulletin 4.1.3 soll jedoch ein neuer Editor ins Spiel kommen, der CK Editor. Hier ist eine ältere Ankündigung zum Editor: http://www.vbulletin.com/forum/entry...ure-New-Editor.

    Vielleicht ist es dann möglich.

  14. #14
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    Avatar von .P.A.T.
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    UF-Sc
    kenn eig alle auswendig die ich brauche, aber trotzdem gj
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  15. #15
    Leider wurde der Wechsel des Editors abermals verschoben und zwar auf vBulletin 4.1.4.

    Our new editor we had planned for vBulletin 4.1.3 has been shifted to 4.1.4 - this was done based on feedback from our Alpha testers that it should incorporate "Auto-save" functionality.
    http://www.vbulletin.com/forum/showt...67#post2133367

  16. #16
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
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    jetzt fetzt es mit den kategorien

  17. #17
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
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