Siggröße / Auflösung

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


in der FAQ steht nichts zur Auflösung auf die sich die einzelnen Angaben beziehen.

Konkret: ich hab ne 1280 x 800 Auflösung und meine Sig ist in dieser Auflösung 6 Zeilen groß.

In anderen Auflösungen ist sie aber größer. Was gilt jetzt wie ? ^^

 
Jap - hat mich auch schon gewundert. Bei mir hat mope auch 8 Zeilen Text:o.
 
benutz halt eine schriftgröße kleiner zur not, hab ich früher auch getan
 
UF Standard Style, 1280x1024 - das verwende ich, wenn mir jmd ne Sig meldet, kontrolliere ich sie auch unter diesen Bedingungen. Wirklich fest was eingetragen haben wir nicht, da müssen wir uns mal was überlegen.
 
Jo es gilt die 1280er das ist ja auch die Auflösung die der durchschnittliche UF-User benutzt *g*
 
Nein sie hat zu viele Zeilen!
Gogo macht sie ihm weg nur um ihn zu ärgern!

:D
 
UF Standard Style, 1280x1024 - das verwende ich, wenn mir jmd ne Sig meldet, kontrolliere ich sie auch unter diesen Bedingungen. Wirklich fest was eingetragen haben wir nicht, da müssen wir uns mal was überlegen.

Jo es gilt die 1280er das ist ja auch die Auflösung die der durchschnittliche UF-User benutzt *g*

Vorschlag:
Vielleicht einen Satz zur Ergänzung, damit auch jeder Bescheid weiß:)?
 


d.h. also meine Sig ist so in Ordnung ?

Stell Std-Style ein und zähl Zeilen dann wirst du Weisheit erfahren ^^

Einen Satz, hmm, ja ok mach ich einen.

edit: hm ok mach ich doch keinen, hat FiX schon einen gemacht ;)
 
Last edited:


ich kann aber 1280 x 1024 nich einstellen, das unterstützt mein Panel nit :D


edit: ah, habs gerafft, k, ich änder das :D
 
ich hab ne 1280 x 800 Auflösung und meine Sig ist in dieser Auflösung 6 Zeilen groß.
ich kann aber 1280 x 1024 nich einstellen, das unterstützt mein Panel nit :D
Die Breite ist im Endeffekt ja die gleiche und auf die Höhe kommts eigentlich nich an ;)

Aber hast es ja jetzt eh
 
Back
Top Bottom