Sig Regeln aktualisieren

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Wenn man seine Sig hochladen möchte, steht dort noch, dass die nur 19,5kb groß sein darf und nicht wie im Topic 80kb ... Bei vielen Membern führt dies zur Verwirrung. Es wäre nicht schlecht, wenn dies aktualisiert wird :D:D

danke :top

MfG
rabbit
 

Attachments

  • sig.jpg
    sig.jpg
    55.4 KB · Views: 22
Ich dachte immer keine UF-Anhänge als Signatur verlinken :?
 
Ja, Anhänge sind auch was anderes als die extra dafür vorgesehene Signatur-Bild Funktion :p

Bei Anhängen gibt es Probleme mit den Rechten, da nicht jeder den Anhang sehen darf (zB ausgeloggt). Außerdem sind die Anhänge nicht dafür konzipiert tausendfach als Signatur dargestellt zu werden.

In Sachen Signaturen tut sich wohl sowieso bald etwas, das wird dann zusammen mit dem hier aktualisiert.
 
Okay alles klar :) ...

Werden sie größer gemacht, wegen der Umfrage auch ?? :wub ^^
 
Das weiß ich jetzt auch ... Höher wäre aber auch nicht schlecht :D ^^
 
Doch, höher wäre definitiv schlecht.
 
Naja man kann sie ja nur 20-50 Pixel höher machen oder so ^^ Ich mein nach unten hin wird auch Platz verwschwendet (Profilangaben, dolle Medaillen :p). Guckt euch doch mal an, wieviel Platz noch bis zum edit ist ^^. Wenn man dieses Argument bei der Breite zulässt, muss man's auch bei der Höhe zulassen ^^
 
Bei vielen Membern führt dies zur Verwirrung.


Wen du damit wohl meinst :D

Jo, wäre schön wenn die etwas größer werden würden, wobei nach unten ists echt ätzend, siehe HQBoard, da ists zum teil wirklich krass, Freezy hat aber mit seiner Aussage auch Recht :kek

Avatar-Größe könnte vll auch mal bisl erhöht werden, beim jetzigen Ava gehts weil nicht viel Fraben vorkommen, allerdings musste ich den letzten schon JPG machen, wobei ich eigentlich sonst fast nur PNG verwende, aber gut, das ist ne andere Diskussion
 
Wir würden auch lieber ausschließlich PNG nehmen, was aber an den IE-Nutzern scheitert. Derzeit lässt sich das PNG-Anzeigeproblem des IE nur durch einen Trick umgehen.
 
Man könnte ja einführen, wenn man z.b. 500x150 nimmt als Bannergröße, dass man dann keine Textzeile mehr drunter machen darf, dann wäre das etwas das gleiche ;)
 
Ihr Gierschlünde, kaum gibt man euch die Hand *g*

Seid doch froh das sie nu länger sein darf o_O
 
Tzzz, wen interessiert denn die Länge, auf die Breite kommt es an :D
 
Da dies dein 11. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 08.05.2007, ~22:00.
Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

könnt ihr meine sig bitte entbannen das jahr ist vorbei ^^
 
Die hat sich doch schon selbst entbannt o_O

Pass diesmal besser auf, beim nächsten mal gibts schon 2 Jahre ;)
 
Ich würde die maximal zulässige Signatur Höher drastisch verringern:evil
 
ich würde sigs verbieten! bin im forum zum lesen und nicht um mir irgendwelche schwúlen banner anzuschauen : - )
 
Weiß garnicht was du hast mir gefällt es so :D
 
Tzzz, wen interessiert denn die Länge, auf die Breite kommt es an :D

UMFANG!!!^^


@ drZ: ich finde die sig gehört zu den "Erkennungsmerkmalen" eines posts...ähnlich dem avatar... sollte auf keinen fall verboten werden... ich find so wies is gar ned schlecht... hab keine probleme damit :D
 
Back
Top Bottom