Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

shadow315

Eine Diskussion über shadow315 im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; zügelt den mal, geht ja mal garnicht klar wie der abgeht thread http://www.united-forum.de/showthread.php?t=57233 beiträge http://www.united-forum.de/showpost....2&postcount=14 http://www.united-forum.de/showpost....6&postcount=16 http://www.united-forum.de/showpost....0&postcount=18 http://www.united-forum.de/showpost....8&postcount=19 http://www.united-forum.de/showpost....3&postcount=20 http://www.united-forum.de/showpost....7&postcount=27...

  1. #1

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Das mußt gerade DU sagen der die gesammte Community und einzelne Personen direkt ankackt...

    Ich hätte es in meinem Bereich nicht anders gemacht. Deine Meinung bezüglich Ea ect ist bekannt das mußt du nun echt nich in jedem Forum sagen.

    Als was sollte man deinen letzten Spampost sonst behandeln?

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Da beschwert sich genau der Richtige

  4. #4
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    haha, wer im Glashaus sitzt...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Joa, selber schuld @ daarksidee.

    Niemand hat was dagegen, das du EA shice findet.
    Nur muss man das nicht ständig und im jedem Thread breit
    und lang platt treten. Und Leute die anderer Meinung sind
    und EA halt nicht shice finden muss man auch nicht ständig anmachen.

    Und das On/Off-Topic und böser Shadow getue ist albern.
    Er ist Mod, hat dich verwarnt bzw. gegeben.
    Das ist halt was ein Mod ab und zu tut, da kann man dann auch schlecht
    Ontopic bleiben.

  6. #6
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Sowas hätts bei Blizzard nicht gegeben, wir wissens^^

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo er hat dich auf etwas aufmerksam gemacht und gut is..
    hättest dazu doch nix mehr schreiben brauchen...es war weder ne verwarnung nochne aufforderung das du nich mehr posten sollst...es ging nur um deine anti EA schreibweise ^^

    warum du dann provizierst weiß ich nich...fand das handeln absolut gerechtfertigt nach deinem qoutespam
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #8
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    der balance mod wird vllt eingesampft und ich betone halt das ich es traurig finde, was war bisher falsch dran? und was der grund mich dafür anzufahren? weil ich im nebensatz gesagt habe das es traurig ist das ea dafür gesorgt hat das man sone diskussion braucht?

    natürlich mache ich mich dann über den vollkommen unangebracht ot lustig

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    es war nicht off topic, Mod Anweisungen sind per Definition nicht ot.
    Allerdings gehört das in Frage stellen von Mod Anweisungen nicht in das betreffende Topic, sondern entweder hier ins Feedback oder wird per PM mit dem jeweiligen Mod (oder wenn man es für notwendig hält) mit einem Admin geregelt.

    Gelb dafür zu verteilen ist gerechtfertigt.

  10. #10
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    er macht mich öffentlich an, also antworte ich ihm auch öffentlich

    wenn etwas per pm hätte laufen sollen, dann wohl SEIN anfängliches ot an mich


    ot ist per definiton off topic, also etwas was nicht zum thread thema passt

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    naja, nicht mein Problem wenn du die nächste gelbe nochmal für sowas kassierst, irgendwann wirste es dann ja verstehen.

  12. #12
    Whine.

  13. #13
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    naja, nicht mein Problem wenn du die nächste gelbe nochmal für sowas kassierst, irgendwann wirste es dann ja verstehen.

    es ist ja nicht mal so das er mich öffentlich zu meinem ot ermahnt hat(womit er zwar ot wäre, was aber wie du sagst in dem masse ok ist) es ist so das er mit ot angefangen hat OHNE mit diesem ot seiner admin tätigkeit nachzukommen

  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    ROFL
    Und sowas kommt von daarksidee, wer zügelt dann dich?

    Btw. GZ Shaddow zum 234324 Heulthread, den kannst du nun ja ausdrucken und neben die anderen eingeramt hängen, nur bedenke, derhier ist was besonderes
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    es ist ja nicht mal so das er mich öffentlich zu meinem ot ermahnt hat(womit er zwar ot wäre, was aber wie du sagst in dem masse ok ist) es ist so das er mit ot angefangen hat OHNE mit diesem ot seiner admin tätigkeit nachzukommen
    Quark mit Soße, was du da von dir gibst.
    Deine Beiträge sind zu 99% Anti-EA Hasstriaden - überspitzt ausgedrückt natürlich.
    Ich habe dir lediglich ganz klar verstehen zu geben, dass ich sowas nicht in "meinem"
    Forum lesen möchte und das unterbinden werde.

    Modanweisungen brauchen nicht ontopic zu sein - wurde zwar schon selbst von einem
    ehemaligen UF-Admin erwähnt aber dennoch.Ergo brauchst du gar nicht erst versuchen,
    dies als Gegenargument zu bringen. Solche Anweisungen sind schlicht und einfach
    indiskutabel. Ich verlange ja nicht, dass du nicht mehr im Generalsforum posten sollst,
    wäre ja auch vollkommener Quatsch.

    Lass einfach deine Anti-EA Beiträge und die Sache ist ok - wir kennen mittlerweile
    deine Meinung zu EA. Mach sie dir zu deiner Signatur, sodass jeder User hier im UF
    davon Notiz nehmen kann aber nicht so wie du es atm tust.

    @First:
    Ja, ist jedesmal so schön wie das erste mal.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #16
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Quark mit Soße, was du da von dir gibst.
    Deine Beiträge sind zu 99% Anti-EA Hasstriaden - überspitzt ausgedrückt natürlich.
    ich hab die tw "zukunft" kurz zusammengefasst, weil das thema aufkam und nochmal betont wie traurig ich es finde das der bm vllt endgültig einsteampft wird und natürlich gehört im zusammenhang mit dem balance mod das versagen von ea erwähnt, den es ist der EINZIGE grund warum man solche topics überhuapt braucht

    es war ein ganz normaler beitrag dessen inhalt dir einfach nicht gepasst hat, genauso wenig wie es dir gepasst hat als ich dein offensichtlich unnötiges ot nochmal hervorgehoben hab, aber nicht ich hab dich, sondern DU hast mich provoziert, weil ich zum thema und du zu mir persönlich gesprochen hast

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Pass auf, lies dir doch erstmal die Forenregeln durch, dann würden uns Topics
    wie diese erspart bleiben.

    Deine "Zusammenfassung" hat folgende Aussage: "EA ist absoluter Bullshit".
    Du magst im Generalsforum vielleicht nur einmal mit solchen Inhalt in letzter Zeit
    aufgefallen sein aber du hast eine Spur von genervten Usern im TW-Forum hinterlassen,
    zu denen ich mich ebenfalls zähle.

    Und ob es dir passt oder nicht:
    Im Generalsforum hälst du dich mit solchen Kommentaren zurück - denn ständig seine
    "Meinung" zu erwähnen kann man irgendwann auch als Spam aufwerten.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Klarer gehts dann wohl nicht mehr

  19. #19
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Du magst im Generalsforum vielleicht nur einmal mit solchen Inhalt in letzter Zeit
    aufgefallen sein aber du hast eine Spur von genervten Usern im TW-Forum hinterlassen,
    zu denen ich mich ebenfalls zähle.
    also ist es doch persönlich

    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Und ob es dir passt oder nicht:
    Im Generalsforum hälst du dich mit solchen Kommentaren zurück - denn ständig seine
    "Meinung" zu erwähnen kann man irgendwann auch als Spam aufwerten.
    damit ist also gesagt das in verschiedenen sektionen mit verschienenen masstäben gemessen wird, besser gesagt, alle mit einem aber du mit deinem eigenem


    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    P
    Deine "Zusammenfassung" hat folgende Aussage: "EA ist absoluter Bullshit".
    meine zusammenfassung war das tw stirbt und zh imba ist, deine richtige schlussfolgerung ist "ea ist absolutter bullshit"

  20. #20
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich will solche Postings in meinem Bereich auch nicht haben. Ich respektiere deine Meinung aber hab auch kein Bock das überall andauernd lesen zu müssen.

    Machs in deine Sig das steht dir frei

    Das letzte mal hast du in meinem Zuständigkeitsbreich wieder gepostet bei jemanden der sich das Game neu geholt hat er hätte sich ein Crap Game gekauft.

    Das soll er dochwohl selber entscheiden dürfen. Wenn du unbedingt jeden neuen User vor dem Spiel ,,warnen" willst tus bitte in die Sig und gut ist.

    Ich will mit dir keinen Streit haben aber das geht mir echt auf den Sack wenn Jemand seine Meinung überall per posting kundtun will.

    Ich denke schon du verstehst was ich meine

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 00:30
  2. Betrifft Shadow315
    Von drabomb20 im Forum Feedback
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 15:41
  3. Shadow315 DIKTATOR oder MODERATOR ??
    Von JIMAN im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •