shadow315

Status
Not open for further replies.
Das mußt gerade DU sagen der die gesammte Community und einzelne Personen direkt ankackt... :anime

Ich hätte es in meinem Bereich nicht anders gemacht. Deine Meinung bezüglich Ea ect ist bekannt das mußt du nun echt nich in jedem Forum sagen.

Als was sollte man deinen letzten Spampost sonst behandeln?
 
Joa, selber schuld @ daarksidee.

Niemand hat was dagegen, das du EA shice findet.
Nur muss man das nicht ständig und im jedem Thread breit
und lang platt treten. Und Leute die anderer Meinung sind
und EA halt nicht shice finden muss man auch nicht ständig anmachen.

Und das On/Off-Topic und böser Shadow getue ist albern.
Er ist Mod, hat dich verwarnt bzw. :gelb gegeben.
Das ist halt was ein Mod ab und zu tut, da kann man dann auch schlecht
Ontopic bleiben. .-_-
 
Sowas hätts bei Blizzard nicht gegeben, wir wissens^^
 
jo er hat dich auf etwas aufmerksam gemacht und gut is..
hättest dazu doch nix mehr schreiben brauchen...es war weder ne verwarnung nochne aufforderung das du nich mehr posten sollst...es ging nur um deine anti EA schreibweise ^^

warum du dann provizierst weiß ich nich...fand das handeln absolut gerechtfertigt nach deinem qoutespam
 
der balance mod wird vllt eingesampft und ich betone halt das ich es traurig finde, was war bisher falsch dran? und was der grund mich dafür anzufahren? weil ich im nebensatz gesagt habe das es traurig ist das ea dafür gesorgt hat das man sone diskussion braucht?

natürlich mache ich mich dann über den vollkommen unangebracht ot lustig
 
es war nicht off topic, Mod Anweisungen sind per Definition nicht ot.
Allerdings gehört das in Frage stellen von Mod Anweisungen nicht in das betreffende Topic, sondern entweder hier ins Feedback oder wird per PM mit dem jeweiligen Mod (oder wenn man es für notwendig hält) mit einem Admin geregelt.

Gelb dafür zu verteilen ist gerechtfertigt.
 
er macht mich öffentlich an, also antworte ich ihm auch öffentlich

wenn etwas per pm hätte laufen sollen, dann wohl SEIN anfängliches ot an mich


ot ist per definiton off topic, also etwas was nicht zum thread thema passt
 
naja, nicht mein Problem wenn du die nächste gelbe nochmal für sowas kassierst, irgendwann wirste es dann ja verstehen.
 
naja, nicht mein Problem wenn du die nächste gelbe nochmal für sowas kassierst, irgendwann wirste es dann ja verstehen.


es ist ja nicht mal so das er mich öffentlich zu meinem ot ermahnt hat(womit er zwar ot wäre, was aber wie du sagst in dem masse ok ist) es ist so das er mit ot angefangen hat OHNE mit diesem ot seiner admin tätigkeit nachzukommen
 
ROFL :)
Und sowas kommt von daarksidee, wer zügelt dann dich? :D

Btw. GZ Shaddow zum 234324 Heulthread, den kannst du nun ja ausdrucken und neben die anderen eingeramt hängen, nur bedenke, derhier ist was besonderes :D
 
es ist ja nicht mal so das er mich öffentlich zu meinem ot ermahnt hat(womit er zwar ot wäre, was aber wie du sagst in dem masse ok ist) es ist so das er mit ot angefangen hat OHNE mit diesem ot seiner admin tätigkeit nachzukommen

Quark mit Soße, was du da von dir gibst.
Deine Beiträge sind zu 99% Anti-EA Hasstriaden - überspitzt ausgedrückt natürlich.
Ich habe dir lediglich ganz klar verstehen zu geben, dass ich sowas nicht in "meinem"
Forum lesen möchte und das unterbinden werde.

Modanweisungen brauchen nicht ontopic zu sein - wurde zwar schon selbst von einem
ehemaligen UF-Admin erwähnt aber dennoch.Ergo brauchst du gar nicht erst versuchen,
dies als Gegenargument zu bringen. Solche Anweisungen sind schlicht und einfach
indiskutabel. Ich verlange ja nicht, dass du nicht mehr im Generalsforum posten sollst,
wäre ja auch vollkommener Quatsch.

Lass einfach deine Anti-EA Beiträge und die Sache ist ok - wir kennen mittlerweile
deine Meinung zu EA. Mach sie dir zu deiner Signatur, sodass jeder User hier im UF
davon Notiz nehmen kann aber nicht so wie du es atm tust:o.

@First:
Ja, ist jedesmal so schön wie das erste mal:p.
 
Quark mit Soße, was du da von dir gibst.
Deine Beiträge sind zu 99% Anti-EA Hasstriaden - überspitzt ausgedrückt natürlich.

ich hab die tw "zukunft" kurz zusammengefasst, weil das thema aufkam und nochmal betont wie traurig ich es finde das der bm vllt endgültig einsteampft wird und natürlich gehört im zusammenhang mit dem balance mod das versagen von ea erwähnt, den es ist der EINZIGE grund warum man solche topics überhuapt braucht

es war ein ganz normaler beitrag dessen inhalt dir einfach nicht gepasst hat, genauso wenig wie es dir gepasst hat als ich dein offensichtlich unnötiges ot nochmal hervorgehoben hab, aber nicht ich hab dich, sondern DU hast mich provoziert, weil ich zum thema und du zu mir persönlich gesprochen hast
 
Pass auf, lies dir doch erstmal die Forenregeln durch, dann würden uns Topics
wie diese erspart bleiben:z.

Deine "Zusammenfassung" hat folgende Aussage: "EA ist absoluter Bullshit".
Du magst im Generalsforum vielleicht nur einmal mit solchen Inhalt in letzter Zeit
aufgefallen sein aber du hast eine Spur von genervten Usern im TW-Forum hinterlassen,
zu denen ich mich ebenfalls zähle.

Und ob es dir passt oder nicht:
Im Generalsforum hälst du dich mit solchen Kommentaren zurück - denn ständig seine
"Meinung" zu erwähnen kann man irgendwann auch als Spam aufwerten.
 
Du magst im Generalsforum vielleicht nur einmal mit solchen Inhalt in letzter Zeit
aufgefallen sein aber du hast eine Spur von genervten Usern im TW-Forum hinterlassen,
zu denen ich mich ebenfalls zähle.

also ist es doch persönlich

Und ob es dir passt oder nicht:
Im Generalsforum hälst du dich mit solchen Kommentaren zurück - denn ständig seine
"Meinung" zu erwähnen kann man irgendwann auch als Spam aufwerten.

damit ist also gesagt das in verschiedenen sektionen mit verschienenen masstäben gemessen wird, besser gesagt, alle mit einem aber du mit deinem eigenem


P
Deine "Zusammenfassung" hat folgende Aussage: "EA ist absoluter Bullshit".

meine zusammenfassung war das tw stirbt und zh imba ist, deine richtige schlussfolgerung ist "ea ist absolutter bullshit"
 
Ich will solche Postings in meinem Bereich auch nicht haben. Ich respektiere deine Meinung aber hab auch kein Bock das überall andauernd lesen zu müssen.

Machs in deine Sig das steht dir frei

Das letzte mal hast du in meinem Zuständigkeitsbreich wieder gepostet bei jemanden der sich das Game neu geholt hat er hätte sich ein Crap Game gekauft.

Das soll er dochwohl selber entscheiden dürfen. Wenn du unbedingt jeden neuen User vor dem Spiel ,,warnen" willst tus bitte in die Sig und gut ist.

Ich will mit dir keinen Streit haben aber das geht mir echt auf den Sack wenn Jemand seine Meinung überall per posting kundtun will.

Ich denke schon du verstehst was ich meine
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom