schonwieder wegen smileys

Joined
Dec 7, 2004
Messages
5,304
Points
0
also ich hätte da mal ne frage: und zwar die smileyliste is doch unterteilt

und davon gibts ne kurzfassung wo 12 armeensymbole von zero hour stehn und 8 emoticons

da zh seinen zenith langsam aber konsequent überschritten hat, wärs evtl ne idee die 'hauptsmileys' zu überdenken, zumal man die armeensmileys ausschließlich beim replays posten brauch, was aber immer seltener der fall is

naja vielleicht spielts auch keine rolle :)

mfg
 
Eher die Smileys, bei denen man die Schreibweise net kennt. Oder klickst du beim :) - Smiley auf das Icon.
 
Wäre auch dafür :)

Man kann ganz einfach die Rangfolge ändern. Dauert keine 5 min.
Stellt sich nur die Frage, welche Smilies in die obere Priorität rutschen.
Die Armyicons können ja etwas nach unten rutschen :D
 
lol der paDDy wieda da :D

Ja,d er Ugly Smilie muss da rein ^^
Die CCG dinger kennt doch jeder auswendig, und werden eh net gebraucht -.-

dito @ Figo
 
:) :( :D :o :O :p usw. kennt auch jeder auswendig....

Wenn dann sollte man erstmal ne Umfrage dazu starten ob die CCG Smilies wirklich keiner mehr braucht (nein ich bin nicht Umfragensüchtig lol)
 
Ja, die :) etc Smilies da einzufügen ist ziemlicher unsinn. Ich benutzte eigentlich sowieso fast nur die :... Schreibweise und kaum das klicken.
 
Können wir den :mad smiley durch diesen putzen genossen ersetzen?
angry2.gif


In der ganzen Zeit in der ich hier bin hab ich nur einmal Dak1ne in einem Clanforum den :mad smiley benutzen sehen und der Andere hier wird bestimmt auf mehr Empfängniss in der Userschaft stoßen :O
 
ZZzz stöbert mal bei uns im Clanforum nach Rockys Posts lol....
 
Back
Top Bottom