+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Sc2 Replayforum?

Eine Diskussion über Sc2 Replayforum? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; warum gibts keins? Eine Spielerschule wäre auch toll, also eigentlich wäre vor allem eine spielerschule toll dieser thread könnte zb ...

  1. #1
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324

    Sc2 Replayforum?

    warum gibts keins?

    Eine Spielerschule wäre auch toll, also eigentlich wäre vor allem eine spielerschule toll

    dieser thread könnte zb einer fürs rep forum sein, keiner wusste wohin damit:

    MMC takes on you

    Und dieser Thread wurde erstellt, "damit man nicht für jedes replay ein thema erstellen muss" es wird aber auch in dem thread um hilfe/analyse der reps gebenten, was natürlich irgendwann im sande verläuft, wenn dazwischen 10 andere reps gepostet werden... da wäre ein thread wohl schon sinnvoll...

    http://www.united-forum.de/strategie...ythread-96745/

    ich glaube ein solches forum wie es die auch für CnC gibt/gab würde das Forum insgesamt bereichern.

    so what? Man braucht ja nich unbedingt son tollen parser wie bei CnC, die apm uvm (die wichtigen Dinge halt) sieht man ja bei sc2 ,und bei jedem anderen spiel, auch ingame

  2. #2
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    warum gibts keins?

    Eine Spielerschule wäre auch toll, also eigentlich wäre vor allem eine spielerschule toll

    dieser thread könnte zb einer fürs rep forum sein, keiner wusste wohin damit:

    MMC takes on you

    Und dieser Thread wurde erstellt, "damit man nicht für jedes replay ein thema erstellen muss" es wird aber auch in dem thread um hilfe/analyse der reps gebenten, was natürlich irgendwann im sande verläuft, wenn dazwischen 10 andere reps gepostet werden... da wäre ein thread wohl schon sinnvoll...

    http://www.united-forum.de/strategie...ythread-96745/

    ich glaube ein solches forum wie es die auch für CnC gibt/gab würde das Forum insgesamt bereichern.

    so what? Man braucht ja nich unbedingt son tollen parser wie bei CnC, die apm uvm (die wichtigen Dinge halt) sieht man ja bei sc2 ,und bei jedem anderen spiel, auch ingame
    +1

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Nachfrage ist relativ mau, grademal 2 Benutzer interessieren sich dafür.

  4. #4
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    2 nach 5 min, und evtl. viele neue nach ein paar wochen... zudem schmidi und insop

    insop der den thread erstellt und nich weiss wohin mit den proreplays und schmidi der auch nich weiss wo sie hingehören, wären wir schon bei 4...

    ich glaub auch das allgemein jetzt schon zur zeit der beta viele user nach lernhilfen bzgl. sc2 suchen und bei release werden es bestimmt nicht weniger.

    könnte ja im strategiebereich unterforen geben eins für reps eine spielerschule... wenn man schon so gute sc2 gamer im forum hat, die auch bereit sind reps zu posten sollte man seinen Nutzen daraus ziehen, meine Meinung..
    Geändert von WimblGrmpf (19.05.2010 um 22:40 Uhr)

  5. #5
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ich wäre definitiv auch dafür.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.596
    Nick
    ScHmiDi.711
    Dafür Wird sowieso mal Zeit. Zu sagen es interessiert sich keiner dafür, wenn man nach 15 Mins die Antwort schreibt, nachdem der Thread erstellt wurde - grandiose Leistung wie immer

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Ich bin auch dafür! Brauchen wir unbedingt, auch ohne Parser...

  8. #8
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dafür! Brauchen wir unbedingt, auch ohne Parser...
    Der sollte aber dann schon noch kommen.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Der kommt schon noch. Osbes muss leider auch ab und an Schlafen und NEIN auch die Truckerpillen halten nicht ewig wach.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von TiBduck Beitrag anzeigen
    Der sollte aber dann schon noch kommen.
    Schon klar, aber erstmal gehts auch ohne.

  11. #11
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Der kommt schon noch. Osbes muss leider auch ab und an Schlafen und NEIN auch die Truckerpillen halten nicht ewig wach.
    In der Tat, habe jetzt schon wieder ~ 40h auf dem Buckel

  12. #12
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Nunja
    Ich bin auch für so einen Parser bzw für so ein Forum
    Da aber ende Mai erstmal Pause mit der Beta ist, kann das Ganze auch erstmal warten.
    Aber auf lange Sicht (Relaunch der Beta oder Release) wünsche ich mir auch ein hübsches eigenes Forum^^

  13. #13
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    wooot ende mai pause? sagt wer? warum weshalb, oh neiiiiin!

    Hier nochmal 3 Threads die mmn. in eine spielerschule gehören, Taktiken gehören ins strategie, fragen zum spiel in eine Spielerschule^^ ist auch einer vom Admin hier bei, der den Bedarf abstreitet

    TvZ Zerglingrush
    TvP gegen Phasengleiter
    Was tun gegen Viking-Spam?
    Geändert von WimblGrmpf (20.05.2010 um 17:36 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alternatives Replayforum
    Von Shadow315 im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •