Der Replaythread

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,862
Points
445
So, hier könnt ihr einfach mal eure gesammelten Replays oder sehenswerte posten, damit man nicht immer für jedes poplige Rep ein Thema eröffnen muss.

Ich mach mal den Anfang. Gerade gegen Terra gespielt, war nen nettes Match, ich sah mich schon untergehen durch nen Rush :o ^^
 

Attachments

  • Kulasklamm.SC2Replay
    113.3 KB · Views: 24
Ich weis ich weis, es hört sich nach viel arbeit an, aber könnte einer von den Mods oder Admins oder was hier sonst noch Befehle geben kann nicht mal die Threads durchgehen und da die geposteten Replays rausholt und hier reinsteckt?

Oder ein Aufruf an die User, so müsste man sich nicht immer alles zusammensuchen.
 
wie siehts eig mit dem berühmten replayssystem des UFs aus für sc2?? wirds das geben?
 
Gute Frage, jedoch zugleich wieder sinnlos, da man ja eig. alles im Spiel selber sehen kann (außer die direkte BO und ave. APM)
 
wie siehts eig mit dem berühmten replayssystem des UFs aus für sc2?? wirds das geben?

Ja wird es geben. Jedoch ist eine Implementierung schwieriger, da die Reps von SC2 einen anderen Code verwenden und mehr Infos enthalten. Also dauert wohl noch etwas.
 
DasDuelon(Z) vs SKy(P)
--> top 5 platin league!
ist prepatch btw.......
 

Attachments

  • 2010-04-20 23-32-13.SC2Replay
    212.8 KB · Views: 24
Genauso wie andere auch. Er gibt dir dann nur die Meldung, dass er SC2 in einer früheren Version startet.
 
Ich hab die Beta gerade erst installiert und nur 1x alleine Terraner gespielt um zu gucken wie das so halbwegs funktioniert. Könnt ihr nem Noob verraten wo/wie ich die Replays speichern muss um mir eins anzugucken?
 
Last edited:
Replays werden automatisch gespeichert. Im Spiel dann auf das Kamerasymbol gehen. Liegen tun se unter: C:\Users\NAME\Documents\StarCraft II Beta\Replays\Recent
 
und ich dachte schon ich wär zu blöd :P

bei mir war was von wegen invalid.
 
Yeah, hatte grad nen PvP, war richtig interessant. Ich bin zwar weder Platin noch Gold, aber das Spiel war spannend :P
 
kann es sein, dass man manche reps nicht schauen kann weil man die map nicht in der richtigen sprache hat?

wenn ich das eine von duelon schauen will sagt er mir ja dass was invalid ist oder fehlt.

als map steht auch "schrottplatz", ich hab aber nur "scrap station" :?
 
Hübscher Thread, gefällt mir.
Ich glaub ich schmeiß auch bald einpaar Reps hier hoch.
 
Wäre fast nen Draw geworden :o
 

Attachments

  • Wüstenoase.SC2Replay
    156.7 KB · Views: 6
Ich hätte gerne ein paar qualifizierte meinungen von leuten die sich mit zerg oder terra auskennen :D

grad ein match gegen nen platin terraner gehabt.
er hat off-rax gespielt und ist mit reapern angerush gekommen.
ich hab nen 14-pool gespielt und hab dementsprechend ein paar drohnen verloren weil die queen und zerglinge so spät kamen.

später hat er dann noch hellions gedropt, aber sonst kam nicht mehr viel von ihm und ich hab ihn dann mit 5 mutas die ganze eco gekickt.


jetzt die frage an die zerg: was hätte ich besser machen können
und an die terraner: hat er den rush einfach schlecht gespielt oder warum hatte er später einfach nix?
 

Attachments

  • kutip vs reaper to hellion-drop.SC2Replay
    67.8 KB · Views: 6
Back
Top Bottom