replays.zip funktionieren net

Joined
Jun 18, 2008
Messages
4,363
Points
285
Lieblings C&C



Hallo habe da ein kleines problem und bitte mal um ne anregung -->

Also immer wenn ich mir .zip replays anschaun will aus dem forum sagt er immer datei ist beschädigt
manche kann ich dann noch entpacken dann benenne ich sie um weil sie kein cnc replay sind
aber beim öffnen kommt dann cnc error
Mache ich was falsch oder habt ihr mal nen vorschlag??
wenn sie net gepackt sind klappt alles

Danke für hilfe und PEACE
 
manche kann ich dann noch entpacken dann benenne ich sie um weil sie kein cnc replay sind
aber beim öffnen kommt dann cnc error

Statt die Datei umzubenennen, versuch sie nochmal zu entpacken. Musste ich auch einmal die Datei 2x entpacken, bis ich das Replay endlich hatte.
 
Hatte ich auch schon öfters. Ist bei mir immer aufgetreten wenn ich nen Replay mit dem IE gesaugt hab. Versuch es nochmal zu saugen oder nehm mal Firefox/Opera dafür und guck ob's dann geht.
 
smiley_emoticons_browser-ie-vs-ff.gif
 
Back
Top Bottom