Replay/Fairplay Forum

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Es geht um das Generals/ZH Replay und Fairplay Forum.

Wäre es möglich das wenn man etwas im replay forum posten will, das dann wenn man auf "New Thread" klickt erst ein fenster geöffnet wird in dem einen nochmal kurz und knapp erläutert wird wie man sein rep zu posten hat !? Diese meldung sollte man dann mit ok bestätigen müssen, wer es dann trotzdem nicht gebacken bekommt dessen thread wird dann einfach gelöscht !?

Selbe im Fairplay, kleine meldung in der nochmal das wichtigste der regeln zusammengefasst ist wie z.b "Cheatvorwürfe ohne beweis werden sofort gelöscht" oder in der art. Dies sollte man auch mit OK bestätigen müssen. Wer in diesem fall wieder ohne beweis postet dessen Thread wird gleich wieder gelöscht.

Das ganze sollte leuten helfen die noch nicht solange im UF sind.
Und den leuten die bei der regestrierung in einem Forum von den benutzeregeln maximal den counter lesen, der runterzählt wenn man die regeln bestätigt muss ^^ ( ist das im UF überhaupt so o_O )

Das alles sollte spam vermeiden ( wie z.b WAYNE ) und würde Shadow sicher arbeit erspaaren.


Das war eine 4:53 UHR idee :haeh
 
Die Idee ist durchaus gut. Wir arbeiten momentan daran etwas mit dem Server zu klären - das geht erst einmal vor. Wenn wir damit fertig sind werden wir möglichst bald die Version der Forensoftware updaten, und dann solche Ideen wie die von dir diskutieren und ggfs. umsetzten.

Ich weiß nicht genau wie einfach / schwer es ist für ein einzelnes Unterforum eine solche Bestätigungsbox einzubaun, dass muss man sich dann vorallem bei der neuen Version genauer anschaun.
 
also ich habe ja auch keine Ahnung, was das gestalten von Foren angeht. Aber wenn da was bezüglich der Replays geändert wierden würde, wäre ich dafür, das Posten von Reps zu vereinfachen, indem man die Map und die Armeen beim Posten einstellen kann, ohne sie wie smieleys in den Text einfügen zu müssen, kenne das aus vielen warcraft-foren....
 
Back
Top Bottom