Registierungs-Text

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Hi,

ich bin gerade mehr oder weniger zufällig über facebook mal wieder hierher gelangt (was tut man nicht alles, um sich vor'm Lernen zu drücken -_-). Da ich gefühlt fünf Jahre nicht mehr auf dieser Seite war, war ich logischerweise ausgeloggt, weswegen mir - vielleicht zum ersten Mal überhaupt - euer Text aufgefallen ist, der Gäste dazu motivieren soll, sich hier zu registieren:

rwaevnqd.png


Nun, da Command & Conquer ja leider tot ist, weiß ich nicht, wieviele User sich hier aktuell noch so herum treiben. Sollten es aber mehr als 100 pro Tag sein, möchte ich an dieser Stelle höflich darauf hinweisen, dass ein derartiger Text (insbesondere aufgrund der markierten Rechtschreibfehler) einer Plattform eurer Größe eher unwürdig ist. ;) Soweit ich mich erinnere, waren die hier zuständigen Admins Nils und Stefan der deutschen Sprache immer relativ mächtig, weswegen er wohl noch aus der Zeit von Profi-Legastheniker TraXX stammen muss :z - oder so.

Wiedemauchsei, ich war bzw. bin mal so frei, euch einen Verbesserungsvorschlag anzubieten: :)

"Hallo! Wir freuen uns, dich im größten und aktivsten deutschen Command & Conquer-Forum begrüßen zu dürfen. Dir gefällt es hier und du möchtest dich gern an den Diskussionen beteiligen? Dann musst du dich einfach nur kurz hier registrieren - und los geht's! Solltest du Fragen oder Probleme haben, kannst du uns über das Kontaktformular jederzeit eine kurze Nachricht schreiben und wir bemühen uns schnellstmöglich um eine Lösung!

In diesem Sinne,
bis in fünf Jahren!

mfG Hans
 
Danke. Hab die derzeitige Version ausgetauscht.
 
du musst nicht gleich wieder gehen ^^

habe dich immer als angenehmen zeitgenossen in erinnerung... und hab mich sogar schon gefragt wo zum teufel du steckst :p
 
Back
Top Bottom