RA3 Smileys?

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
Hey guten abend leutz ich wollte mal fragen ob man nicht ein paar RA3 Smileys machen könnte ok ich als eine unwissende person des fußvolks des UFs weiß ja nicht ob schon welche in arbeit oder schon fertig nur ihr Admins enthalte sie uns vor:D:?(man kann ja nie wissen).Wollte ich nur mal kurz gefragt haben und..."zum abschied sag ich leise scheiße":D
 
Wir haben seit längerer Zeit mehr oder weniger vorläufige Grafiken. Da aber seitens EA noch keinerlei offizielle Daten vorliegen (noch nichtmal ein Fansitekit :z), kann man vorerst keine wirklichen Symbole einsetzen.
 
Ach so.
Also ging es doch fast in die richtung vorenthalten nur nicht von denn Admins sonderen dies mal von EA
 
Spirit, ich habs dir schon mal gesagt, wie wäre es wenn du zur Abwechslung selber etwas machst und nicht immer nur versuchen würdest von anderer Leute Arbeit zu profitieren? Ich meine der Smiliey ist jetzt sicher nichts besonderes von der Art her und auch nicht sonderlich aufwendig.

Oder willst du mir jetzt erzählen er würde ganz zufällig dem vom CCF "leicht" ähnlich sehen?
ers.gif
:o
 
Der von Spirit gepostete Smilie ist tatsächlich eine direkte Kopie (s. Größe und andere Datei-Informationen) des CnCF-Smilies, der dort bereits seit zwei Monaten zu finden ist. Ich habe gar kein Problem damit, wenn dieser auch hier verwendet wird. Daher hier auch gleich mal der richtige Link: ;)

http://www.cncforen.de/images/smilies/ers.gif

Datum der Einbindung ist der 25.5.
http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1536256&postcount=7

Ich möchte an dieser Stelle nur darauf aufmerksam machen, das Spirit sich mal wieder mit fremden Federn schmückt. ;)

TMOA was von internet gehört?
Und hast du schon mal gehört das man nicht einfach fremde Inhalte übernehmen sollte? Ja hast du! Denn ich habe es dir mindestens vier mal erklärt!
 
TMOA was von internet gehört? Oder zusammen schneiden? Scheint ja nicht so.....:o

Naja, er hat aber schon was von Diebstahl gehört.... und da DEIN vorschlag und der Smilie von Cncf laut nem Grafikprog komischerweise 100% gleich sind was die Pixelverteilung angeht glaub ich nicht wirklich an "zufall".

Hättest du es selbst gemacht müsste mindestens 1 Pixel verschieden sein... aber da ja selbst der name vom Logo nur leicht abgeändert ist..... :D

Statt ers.gif heissts dann ersr8.gif... kreativ... :D

*Lachnummer* ^^
 
Wie geschrieben, haben wir bereits seit längerem Grafiken erstellt und warten auf offizielle Bekanntgabe der Fraktionsgrafiken seitens EA. Man könnte vielleicht vorläufig Grafiken einbinden, die dann wohl spätestens zur Beta wieder geändert werden müssen.
 
Hab mal meine Posts geändert :)

Auf CCF währ mir das egal aber das UF nee da kann ich mir das net erlauben ;)
 
Oh Spirit, ich glaub wenn es dich nicht geben würde, hätte ich am Tag nur halb soviel zu lachen :D
 
Oh Spirit, ich glaub wenn es dich nicht geben würde, hätte ich am Tag nur halb soviel zu lachen :D

Nur halb soviel ? :D
Wo hast du soviel zu lachen ? Kein Weibchen zuhause das dir das lachen noch net vergangen ist ? :P
Wenns mir mal schlecht geht such ich nur gezielt nach bestimmten Usern und ihren Posts... dann gehts mir immer blendend :D
 
Cool haben neue Smilies

:sowjet: :empire: :allies:

Sollte man die nicht evntl. bei den Beitragssymbolen einfügen?
 
Back
Top Bottom