Quiz Board

Joined
Jun 15, 2006
Messages
275
Points
0
Wie wärs mit so einem Quizboard mit dem sich User untereinander fragen stellen könnten hab schon Boards gesehen wo das Prima klappt

Das würde dann so gehen:
irgendjemand erstellt eine frage der wo sie dann beantwortet hat darf dann eine neue erstellen natürlich müsste der wo die frage erstellt hat bestätigen das es richtig wäre ...


Was halted ihr von der Idee
 
naja...solang nix aufwändiges regeltechnisches stattfindet: Eröffne nen Thread in der Kuschelecke .^^
 
echt, sowas kann man ganz leicht mit nem thread lösen ^^
 
Nein wir brauchen da ein Forum für.Eins wo jede einzele frage als Thread eröffnet werden kann und eins für die Regeln zum disskutieren!
 
also ich weiß ja nicht ob du es ironisch gemeint hast, aber ich verstehe firstdais post als sehr ironisch ^^
 
Ich glaube solche Quiz-Topics in der Kuschelecke gab es schon.
Ein eigenes Forum dafür wäre glaube ich auch etwas übertrieben, auch wenn man die Resonanz hier betrachtet, aber du kannst es ja nochmal mit einem Quiz-Topic in der Ecke versuchen wenn du da Ideen hast ;)
 
Back
Top Bottom