Profil beschnitten?

Status
Not open for further replies.

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Irgendwie ist das Profil beschnitten worden, zB in meinem ist das Professional vvon Windoof ned ausgeschrieben und es fehlen Spiele usw

Wer hat da rumkastriert bitte? :? :o

Liegt Btw nicht am Style hab alle durchgetestet überall das selbe
 
Wird derzeit überprüft, bitte warten...
 
Es kam leider zu einem menschlichen Fehler in der Datenbank. Das Backup kann ungünstigerweise erst am Wochenende eingespielt werden. Es bringt nichts, jetzt die Profilfelder wieder richtig auszufüllen, weil das dann sowieso wieder überspielt wird (Stand 21.09.07).
 
Die Hauptsache ist ja dass, das wieder in Ordnung kommt daher NP :)
 
Ich habe vorhin das Backup eingespielt, würde aber bitte jeden der einen aufsatz in sein profilfeld geschrieben hat nochmal zu überprüfen ob auch alles drin ist und es sonst neu zu schreiben.

falls es aber gar nicht anders geht kann ich auch gerne nochmal das komplette backup nach einem einzelnen nutzer durchsuchen ;)
 
Meine Supporterpunkte sind auf 3 gefallen.
Nicht das es mir so wichtig ist, aber ICH WILL SIE WIEDER HABEN. :D ;)
 
Ja ^^ Wir habens erkannt und werden uns an die Behebung machen.
 
Mein Aufsatz ist wieder drin, gj :top
 
bei mir waren auf einmal wörter weg im profil^^ lag das daran?

PS: habs selbst schon reingeschrieben^^
 
Ja, das lag daran. Inzwischen müsste es wieder stimmen. Bei wem es noch nicht stimmt, der muss es dann jetzt leider selber nachtragen, mehr wird wohl nicht zurückgespielt.
 
Es wurde aus Versehen ein komplettes Backup vom 21. eingespielt, alles was danach kam ist weg und sollte per Hand nachgetragen werden :kek
 
Ich verwende jetzt schon seid einigen Tagen den Nod TS Style, aber es wird immernoch Nightlife angezeigt in meinem Profil :(
 
hast du ihn über das profilmenu oder das dropdown menu geändert ??

meines wissens speichert vB nur bei änderung über das profilmenu
 
Ahhhhhhhhhhhhhhh jetzt ja, gut zu wissen das des nur im Kontrollzentrum gespeichert wird. :danke Osbes :)
 
bei kleinen probs hilft der osbes sofort ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom