Nick

Joined
Apr 21, 2004
Messages
4,563
Points
0
Hi,

Tjo ich würde gern mein namen ändern =) und mir sagte schon ein admin das es net geht vieleicht in der nächsten board version ... hab jetzt mal ne frage kommt die überhaupt oder kann ich ein neuen account machen???
 
Wer erzählt denn sowas?
Klar können wir deinen Nick ändern, allerdings wird dann höchstens die Clanbezeichnung entfernt.
 
Sorry, da lag der Irrtum wohl bei mir. Scheinbar habe ich bei all den Informationen
etwas falsch verstanden. Und nein, ich bin kein Admin:pp.

Aber irgendeinen triftigen Grund gab es schon, dass man den Nick, mit dem man
sich registriert hat nicht so ohne weiteres ändern kann/darf, oder?
 
Tjo wer sich den ClanTak mit in seinen benutzernamen einbaut ist selber schuld!
 
:dito !

so blöd muss man erstmals sein :pp

@Nick-Changes: da es, nachdem damals das changen eingeführt wurde, zu axzessiven nickchanges kam. wurde diese option wieder abgeschafft
jetzt kann man nur noch wenn man nen clan wechselt und hier auch nur den tag oder diesen löschen lassen

auf deutsch: w0rking_Sleepy in xG|Sleepy oder nur in Sleepy geht
aber sleepy in DerKleineBlaueSchlumpf oder W33dh4ck0r oder so nen anderen scheiss geht nicht :top ^^

tipp by cebu: mach dir einfach nur Sleepy...und xG haust du bei Profile-->Clans rein ;)


greez cebu


PS: siehe auch http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&postid=571041#post571041
 
Last edited:
Wie bereits von einigen hier gesagt - ja es geht, aber halt nur in gewissen geringen Maßen.

Einfach am besten den Clantag vor'm Nick weg, dann hast du damit keine Probleme mehr. Du kannst ja trotzdem im Profil unter "Nick" deinen aktuellen Nick _mit Clantag eintragen.

Sag mir dann einfach per PM oder so bescheid.
 
lol an die dumm schwäzer wo sagen den clan tag nicht in den nick rein kann ich wissen das ich hier net ändern kann?!?! ich bin in das forum eigentlich auch nur wegen yuri wo ich noch bei working war der sagte soll mich mal da anmelden =) fix ich schick dir PM ^^
 
Original geschrieben von Sleepy
lol an die dumm schwäzer wo sagen den clan tag nicht in den nick rein kann ich wissen das ich hier net ändern kann?!?! ich bin in das forum eigentlich auch nur wegen yuri wo ich noch bei working war der sagte soll mich mal da anmelden =) fix ich schick dir PM ^^

Geiles Deutsch .lol
 
Back
Top Bottom