Neuer Rekord Versuch für das UF??

Joined
Nov 13, 2001
Messages
823
Points
0
Also am 13.12.02 waren 202 benutzer gleichzeitig auf dem Board.

Deswegen schlage ich allen hier vor das wir die Zahl mal höher treiben. Und zwar habe ich mit den 2.2.03 um 15.00 Uhr ausgedacht. Das sich hier jeder einloggt der zuhause ist. Warum den 2.2.03. weil wir dann noch zeit haben das sich das hier rumspricht. Also kopiert den thread in euren clan foren oder in anderen foren (wenn ihr mod´s seit).

Was haltet ihr davon?
 
der rekord is nur auf 202 weil zu der zeit irgendwelche asiaten mit nem proxy 5238405 auf die page connected haben gleichzeitig oder so ^^, stef und/oder fix können dir da genaueres drüber sagen. Auch wenn das alle hier lesen werden, werden nicht 202 user online sein, zumindest nicht 202 registrierte (die 202 connections waren nur gäste).
 
was sollte die zahl dann bringen? :D
trotzdem hf mit dem neuen rekord :)

btw: jetzt wo ich kili sehe.....also mir gefielen die roten sterne der Admins besser, die silbernen 3d dinger da fallen nicht so auf..

gruss
 
was ist der 2.2 fuer ein tag?

mir gefallen die sterne von killi besser ^^
 
Danke die hab ich gem8 :p
Die roten haben sogar schon normalsterbliche User nach 40 000 Beiträgen also mussten wir uns was neues überlegen ^^

Hmm yo das war über eine Suchmaschine verlinkt und da waren jeden Tag 100 Gäste in einem bestimmten Thread und ich glaub net dass wir das ohne zu cheaten schaffen lol
 
Original geschrieben von stefros

Hmm yo das war über eine Suchmaschine verlinkt und da waren jeden Tag 100 Gäste in einem bestimmten Thread und ich glaub net dass wir das ohne zu cheaten schaffen lol

biste dir sicher, dass das über ne Suchmaschiene lief? :pp

a1aDelphie (oda wie man den nomma schreibt ^^) hatte mir ma gesagt, dass er nene Proggi laufen hat, dass immer auf nen bestimmtes Topic zugreift, deswegen hatte ma nen Topic über @Solo@ mehr als 10.000 views oder so :o
 
Nö waren Suchmaschinenbots .
 
Die roten haben sogar schon normalsterbliche User nach 40 000 Beiträgen also mussten wir uns was neues überlegen

lol stef, gehen wir mal von einem normalen poster mit 5 posts am tag aus, der hätte in 8000 tagen alle roten sterne...

8000/365 = 21 jahre

lol
 
nö die roten sehen besser aus, vorallem weil die standard user jetzt "wichtiger" aussehen mit gelb, blau etc
 
hey mod`s oder sec. entweder back to topic oder schliesst dieses topic es geht nicht um die sterne hier.


ist nur noch :spam hier im forum und das macht mich :((
 
jo antikoelsch hast recht also back to topic...

jo ich wär auf jeden Fall dabei, nur darf das kein Sonntag sein, denn bei mehr als 200 Benutzern laagts hier extrem und das zudem noch wenn massig leute auf der ganzen Welt on sind...
 
Das Topic könnte man jetzt doch schliessen, ist doch geklärt ?
Noch ein Wort zu den Sternen :p
Als ich die das erste mal gesehen habe habe ich mich gewundert, dass stef keine Sterne mehr hat sondern nur noch graue Leerfelder :) giftgrün oder blau wäre gut
 
Back
Top Bottom