Music Forum??

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
tach leuts wollte ma fragen wie es mit nem musik forum aussieht wäre doch ma ne nette sache mit unter foren wie z.b hiphop,techn-trance usw was haltet ihr davon liebe admins *g*
 
Wenn das nicht zu umständlich wär ein solcher Forum aufzumachen , dann fänd ich wär das wirklich ne super Idee.
Vielleicht könnten die Admins sich da ja zu überreden lassen. Bisher wurden die ganzen letzten Anfragen ja abgeblockt.
Finde das eigentlich ehrlich gesagt wirklich schade.
Also ich bitte wirklich drum diesen Antrag nicht sofort abzulehnen.
Ich denke viele User würden sich über so ein neues Forum freuen, und sich auch aktiv daran beteidigen.
Die Idee ist :top
 
"Multimedia Forum
Über Filme , Musik oder Zeitschriften jeglicher Art kann hier diskutiert werden "

Hmm also ich dachte, dass das Multimedia Forum für Musik da is und wenn da wenig Themen über Musik aufgemacht werden, weiß ja nicht ob dann da nen extra Forum was bringt
 
Ja klar ist es dafür da. Da habt ihr ja schon recht. Aber mal ehrlich, wann kann man da schon mal was über Musik lesen ?
Das kommt nicht häufig vor, und finde Musik begleitet einen durch sein ganzes Leben , und ich finde Musik für meinen Teil sehr wichtig.
Der einzige Thread den ich momentan über Musik finden kann ist in der Kuschelecke.
Daher würd ich es gut finden ein solches Forum, mit aktiven Diskussionen , zu haben. Also überlegt es euch mal :)
Ansonsten werden wir halt ein bisschen mehr Leben in das Multimedia Forum bringen müssen :)
 
Jo, darüber freu ich mich immer, wenn ihr was postet;)

Und da es bei uns nicht gerade viel über Musik gepostet wird(Kino is da eher der Renner;) ), denke ich nicht, dass es sich für ein eigenes Forum lohnt;)
 
Naja , dann mal gogo . :D
Denke das kann hier dann geschlossen werden.
Dann machen wir von nun an einen richtig schönen Musik Talk im Multimedia Forum auf :D
Freu mich schon drauf mal die verschiedenen Musikrichtungen/Intressen der anderen zu höhren. :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom