Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

KEeRuLz

Eine Diskussion über KEeRuLz im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Finds teils ziemlich schade wie er seinen representativen Aufgaben umgeht Bin heute allein zweimal mit ihm aneinandergeraten. Das eine Mal ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663

    Daumen runter KEeRuLz

    Finds teils ziemlich schade wie er seinen representativen Aufgaben umgeht

    Bin heute allein zweimal mit ihm aneinandergeraten. Das eine Mal im "bilder wo ihr dicht drauf seid" -thread (grob um diesen Post herum), wo er ne kleine marihuana-diskussion vom Zaun gebrochen hat, mit seinem verharmlosenden Kommentar.

    Das zweite mal war im Mauspad-Thread, wo er absolut offtopic auf eine ironische aussage (die mind. 2 User als solche erkannt haben) von mir eingeht, die ich nur nebensächlich angehangen hab (erklärung im thread). Hab ihm daraufhin erklärt wie es gemeint war und wurde dann darauf hingewiesen, dass es offtopic sei -_- was ich an und für sich ziemlich dreist fand.

    Ich erinnere mich auch noch an ne kleine PM-Diskussion um einen Beitrag den er, meiner Meinung nach sehr subjektiv, geahndet hat....hab die PM's auch noch^^ naja ich find das nicht sehr modhaft und es nervt ein wenig.....ich werd ihn sicherlich auch nerven, allerdings denke ich, hab ich mir im bezug darauf nichts zu schulde kommen lassen, zumal ich nicht seine privilegien genieße

    naja wie sagte er so schön
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    klug klüger zero
    Das Topic war nicht meine Idee...der zuständige Mod für den Nightlife, Reallife-Bereich wies mich daraufhin, ihn zu erstellen, da ich sonst nur offtopic poste
    Geändert von .deviant (29.06.2006 um 00:18 Uhr)
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Und da haben wir's ... wieder ne Unstimmigkeit. Und da sage doch mal einer, dass ich mit meinem Thread, die Atmosphäre versaue

    Vielleicht übt Kee noch ein bisschen und trifft deshalb nicht immer ganz den angemessenen Ton. Nicht weiter drüber aufregen

  3. #3
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    öhm ?? regste dihc gerade deswegen auf weil auhc mal ein Mod in einem topic mal was zu was anderem was sagt.. herr gott das entwickelt sich nun manchmal.. dann macht man dazu 2 oder 3 posts und dann gehts wieder back to topic .. ich denke mal da er von den admins ausgwählt wurde weiß er was er macht

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Nein es regt mich auf, dass er sich in seiner Art über mich stellt, ne offtopic-Diskussion anfängt und sobald ich meine Meinung darstelle, die seinen Post hinfällig macht, kommt er mit der Mod-Keule und sagt mir, ich soll mich doch an gegebener Stelle beschweren und nicht OT (so wie er -_- ) das ist ziemlich überheblich und gleichzeitig schwach.
    Zumal war das nicht das nur 1 von 3 Beispielen, die du aufgegriffen hast.

    Ist ja schön, dass du hier versuchst das UF beisammenzuhalten aber da gehört nun mal Kritik an den Mods gewaltig zu...

    Er wurde von Sternchen im Nightlife ermahnt....von seiner Modkollegin (was danach intern an Diskussionen war, weiß ich nicht, geht mich auch nichts an), aber mir gibt das zu denken

    und da er mich so nett drum gebeten hab, hab ich ihm halt dieses Topic gebaut...klar so weit?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    oh man ey ... ich sage dazu nur soviel man kann sich jetzt auch anstellen... ich könnte jetzt auch nen topic erstellen und nur weil ich gerade die laune dazu habe darein schreiben welcher post mir gerade nicht passt oder welchen ich total schwachsinnig finde

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    du liest nicht, oder?

    Ich sollte das machen, weil ich in dem Thread nichts mehr dazu sagen durfte...sagte der Mod...

    und ich reproduizere nun zum 3. mal (!)

    wenn dich dieser thread nicht interessiert und du ihn überflüssig findest, hab ich es bereits nach dem ersten mal verstanden.

    Gib doch anderen die Chance sich hier zu äußern oder lass den Thread in den Untiefen verkommen....
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    In dem Thread "Bilder auf denen ihr..." hast du ihn aber auch ziehmlich schlecht geqoutet.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #8
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    er sagt aber ganz klar, dass kiffen eigentlich schon geil is, auch wenns blödsinn is und später dann sinnlos wird

  9. #9
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Und nochwas, finde es langsam richtig lächerlich wieviele User meinen, andere User, öffentlich durch ein "Mama der ärgert mich Topic" in den Dreck zu ziehen.

    Eine einfache PM reicht doch um es zu klären, manman. Kindergarten!
    Beschwerden hier und Beschwerden dort.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    für Kritiki haben wir ein extra Forum, hier ist es leicht fehl am platz herr user
    wie auch schon hundertmal im thread erwähnt -_-
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #11
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    @zero drZ ist genau meiner meinung und ihc denke der rest langsam auch

  12. #12
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von dRz
    Und nochwas, finde es langsam richtig lächerlich wieviele User meinen, andere User, öffentlich durch ein "Mama der ärgert mich Topic" in den Dreck zu ziehen.

    Eine einfache PM reicht doch um es zu klären, manman. Kindergarten!
    Beschwerden hier und Beschwerden dort.

  13. #13
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    lol außer dir mir zero und drz hat sich hier auch noch niemand zu wort gemeldet...

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=-
    @zero drZ ist genau meiner meinung und ihc denke der rest langsam auch
    hehe saucooles Argument rabbit....ich gebe auf und adaptiere eure meinung gj, gg no re

    pass auf ich quote nen post von mir (!) den ich oben (!) schonmal geschrieben hab...er passt schon wieder
    Zitat Zitat von von mir selbst, in diesem Topic
    du liest nicht, oder?

    Ich sollte das machen, weil ich in dem Thread nichts mehr dazu sagen durfte...sagte der Mod...

    und ich reproduizere nun zum 3. mal (!)

    wenn dich dieser thread nicht interessiert und du ihn überflüssig findest, hab ich es bereits nach dem ersten mal verstanden.

    Gib doch anderen die Chance sich hier zu äußern oder lass den Thread in den Untiefen verkommen....
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Boa rabbit, dann brauchste dich aber auch nicht im "UF durcheinander" Thread aufregen k? Du hast die Angewohnheit, 4x das Gleiche zu schreiben und im nächsten Thread is deine Meinung dann wieder gegensätzlich ^^
    Geändert von freezy (29.06.2006 um 14:17 Uhr)

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    ist doch ne berechtigte kritik

    weiß garnit was ihr euch alle so aufregt nur weil er so ein thread aufmacht...der is bei weitem nit so deppert wie die meisten die hier in letzter zeit aufgemacht wurden..

    und rabbit langsam nervts mich auch das du überall so derbe spammen musst
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  17. #17
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Dieser Thread ist berechtigt. Punkt. Wenn es per PM nicht geklärt werden, konnte, hat er jedes Recht des UFs, hier ein Streitgespräch loszulösen.

    Ich bin übrigens auch oft mit Keerulz nicht einverstanden. Aber er wird eh net lange Mod bleiben, da kannste dir sicher sein.

    €: Der Rabbit nervt wirklich extrem...wenn du sinnfreie Sachen posten willst, geh doch bitte in die Kuschelegge

  18. #18
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von .vdb-Z3r0
    hehe saucooles Argument rabbit....ich gebe auf und adaptiere eure meinung gj, gg no re
    Zitat Zitat von Freezy
    Boa rabbit, dann brauchste dich aber auch nicht im "UF durcheinander" Thread aufregen k? Du hast die Angewohnheit, 4x das Gleiche zu schreiben und im nächsten Thread is deine Meinung dann wieder gegensätzlich ^^
    Zitat Zitat von onair
    und rabbit langsam nervts mich auch das du überall so derbe spammen musst
    Zitat Zitat von MoOlaCoO
    €: Der Rabbit nervt wirklich extrem...wenn du sinnfreie Sachen posten willst, geh doch bitte in die Kuschelegge
    Ololol sry 4 spam, aber was muss das muss ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  19. #19
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    langsam wirds überall lustig
    mfg Jörg

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Meinungsverschiedenheiten sollte man doch mit dem klären mit dem man sie hat, wenn man mit der moderativen Arbeit eines Mods in einem Forum in dem er garnicht moderiert unzufrieden ist dann ist das eigentlich sinnlos weil er dort sowieso kein Mod ist und also keine moderative Arbeit leistet.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KEeRuLz
    Von Murdock im Forum Feedback
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 20:19
  2. Donquintal und KEeRuLz haben Burzeltag :)
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 21:10
  3. Neuer Mod: KEeRuLz
    Von FiX im Forum Reallife
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •