KEeRuLz

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 1, 2004
Messages
5,665
Points
125
Finds teils ziemlich schade wie er seinen representativen Aufgaben umgeht

Bin heute allein zweimal mit ihm aneinandergeraten. Das eine Mal im "bilder wo ihr dicht drauf seid" -thread (grob um diesen Post herum), wo er ne kleine marihuana-diskussion vom Zaun gebrochen hat, mit seinem verharmlosenden Kommentar.

Das zweite mal war im Mauspad-Thread, wo er absolut offtopic auf eine ironische aussage (die mind. 2 User als solche erkannt haben) von mir eingeht, die ich nur nebensächlich angehangen hab (erklärung im thread). Hab ihm daraufhin erklärt wie es gemeint war und wurde dann darauf hingewiesen, dass es offtopic sei -_- was ich an und für sich ziemlich dreist fand.

Ich erinnere mich auch noch an ne kleine PM-Diskussion um einen Beitrag den er, meiner Meinung nach sehr subjektiv, geahndet hat....hab die PM's auch noch^^ naja ich find das nicht sehr modhaft und es nervt ein wenig.....ich werd ihn sicherlich auch nerven, allerdings denke ich, hab ich mir im bezug darauf nichts zu schulde kommen lassen, zumal ich nicht seine privilegien genieße

naja wie sagte er so schön
KEeRuLz said:
klug klüger zero

Das Topic war nicht meine Idee...der zuständige Mod für den Nightlife, Reallife-Bereich wies mich daraufhin, ihn zu erstellen, da ich sonst nur offtopic poste :down
 
Last edited:
Und da haben wir's ... wieder ne Unstimmigkeit. Und da sage doch mal einer, dass ich mit meinem Thread, die Atmosphäre versaue :ugly

Vielleicht übt Kee noch ein bisschen und trifft deshalb nicht immer ganz den angemessenen Ton. Nicht weiter drüber aufregen :()
 
öhm ?? regste dihc gerade deswegen auf weil auhc mal ein Mod in einem topic mal was zu was anderem was sagt.. herr gott das entwickelt sich nun manchmal.. dann macht man dazu 2 oder 3 posts und dann gehts wieder back to topic .. ich denke mal da er von den admins ausgwählt wurde weiß er was er macht ;)
 
Nein es regt mich auf, dass er sich in seiner Art über mich stellt, ne offtopic-Diskussion anfängt und sobald ich meine Meinung darstelle, die seinen Post hinfällig macht, kommt er mit der Mod-Keule und sagt mir, ich soll mich doch an gegebener Stelle beschweren und nicht OT (so wie er -_- ) das ist ziemlich überheblich und gleichzeitig schwach.
Zumal war das nicht das nur 1 von 3 Beispielen, die du aufgegriffen hast.

Ist ja schön, dass du hier versuchst das UF beisammenzuhalten .^^ aber da gehört nun mal Kritik an den Mods gewaltig zu...

Er wurde von Sternchen im Nightlife ermahnt....von seiner Modkollegin (was danach intern an Diskussionen war, weiß ich nicht, geht mich auch nichts an), aber mir gibt das zu denken

und da er mich so nett drum gebeten hab, hab ich ihm halt dieses Topic gebaut...klar so weit?
 
oh man ey ... ich sage dazu nur soviel man kann sich jetzt auch anstellen... ich könnte jetzt auch nen topic erstellen und nur weil ich gerade die laune dazu habe darein schreiben welcher post mir gerade nicht passt oder welchen ich total schwachsinnig finde
 
du liest nicht, oder?

Ich sollte das machen, weil ich in dem Thread nichts mehr dazu sagen durfte...sagte der Mod...

und ich reproduizere nun zum 3. mal (!)

wenn dich dieser thread nicht interessiert und du ihn überflüssig findest, hab ich es bereits nach dem ersten mal verstanden.

Gib doch anderen die Chance sich hier zu äußern oder lass den Thread in den Untiefen verkommen....
 
In dem Thread "Bilder auf denen ihr..." hast du ihn aber auch ziehmlich schlecht geqoutet.
 
er sagt aber ganz klar, dass kiffen eigentlich schon geil is, auch wenns blödsinn is und später dann sinnlos wird
 
Und nochwas, finde es langsam richtig lächerlich wieviele User meinen, andere User, öffentlich durch ein "Mama der ärgert mich Topic" in den Dreck zu ziehen.

Eine einfache PM reicht doch um es zu klären, manman. Kindergarten!
Beschwerden hier und Beschwerden dort.
 
KEeRuLz said:
für Kritiki haben wir ein extra Forum, hier ist es leicht fehl am platz herr user
wie auch schon hundertmal im thread erwähnt -_-
 
@zero drZ ist genau meiner meinung ;) und ihc denke der rest langsam auch ;)
 
dRz said:
Und nochwas, finde es langsam richtig lächerlich wieviele User meinen, andere User, öffentlich durch ein "Mama der ärgert mich Topic" in den Dreck zu ziehen.

Eine einfache PM reicht doch um es zu klären, manman. Kindergarten!
Beschwerden hier und Beschwerden dort.

:dito
 
lol außer dir mir zero und drz hat sich hier auch noch niemand zu wort gemeldet...
 
-=rabbitbrain=- said:
@zero drZ ist genau meiner meinung ;) und ihc denke der rest langsam auch ;)
hehe saucooles Argument rabbit....ich gebe auf und adaptiere eure meinung :top gj, gg no re

pass auf ich quote nen post von mir (!) den ich oben (!) schonmal geschrieben hab...er passt schon wieder
von mir selbst said:
du liest nicht, oder?

Ich sollte das machen, weil ich in dem Thread nichts mehr dazu sagen durfte...sagte der Mod...

und ich reproduizere nun zum 3. mal (!)

wenn dich dieser thread nicht interessiert und du ihn überflüssig findest, hab ich es bereits nach dem ersten mal verstanden.

Gib doch anderen die Chance sich hier zu äußern oder lass den Thread in den Untiefen verkommen....
 
Boa rabbit, dann brauchste dich aber auch nicht im "UF durcheinander" Thread aufregen k? Du hast die Angewohnheit, 4x das Gleiche zu schreiben und im nächsten Thread is deine Meinung dann wieder gegensätzlich ^^
 
Last edited:
ist doch ne berechtigte kritik

weiß garnit was ihr euch alle so aufregt nur weil er so ein thread aufmacht...der is bei weitem nit so deppert wie die meisten die hier in letzter zeit aufgemacht wurden..

und rabbit langsam nervts mich auch das du überall so derbe spammen musst :o
 
Dieser Thread ist berechtigt. Punkt. Wenn es per PM nicht geklärt werden, konnte, hat er jedes Recht des UFs, hier ein Streitgespräch loszulösen.

Ich bin übrigens auch oft mit Keerulz nicht einverstanden. Aber er wird eh net lange Mod bleiben, da kannste dir sicher sein.

€: Der Rabbit nervt wirklich extrem...wenn du sinnfreie Sachen posten willst, geh doch bitte in die Kuschelegge
 
.vdb-Z3r0 said:
hehe saucooles Argument rabbit....ich gebe auf und adaptiere eure meinung :top gj, gg no re

Freezy said:
Boa rabbit, dann brauchste dich aber auch nicht im "UF durcheinander" Thread aufregen k? Du hast die Angewohnheit, 4x das Gleiche zu schreiben und im nächsten Thread is deine Meinung dann wieder gegensätzlich ^^

onair said:
und rabbit langsam nervts mich auch das du überall so derbe spammen musst :o

MoOlaCoO said:
€: Der Rabbit nervt wirklich extrem...wenn du sinnfreie Sachen posten willst, geh doch bitte in die Kuschelegge

Ololol :D sry 4 spam, aber was muss das muss ^^
 
Meinungsverschiedenheiten sollte man doch mit dem klären mit dem man sie hat, wenn man mit der moderativen Arbeit eines Mods in einem Forum in dem er garnicht moderiert unzufrieden ist dann ist das eigentlich sinnlos weil er dort sowieso kein Mod ist und also keine moderative Arbeit leistet.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom