+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kalender bzw EventPlaner?

Eine Diskussion über Kalender bzw EventPlaner? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hi, könnte man vielleicht eine Kalenderfunktion o.ä. "einbauen"? Speziell geht es um den SC2-Event-Planer von Wilko , aber natürlich auch ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt

    Kalender bzw EventPlaner?

    Hi,
    könnte man vielleicht eine Kalenderfunktion o.ä. "einbauen"?

    Speziell geht es um den SC2-Event-Planer von Wilko, aber natürlich auch um eSport-Events im Allgemeinen...

    Wilko hat das derzeit noch in ner Text/Listen-Form, is dadurch aber auch gezwungen, abgelaufene Termine händisch auszustreichen.

    Ich hab das ganze mal in nen GoogleCalendar übertragen, sieht meiner Meinung nach auch übersichtlicher/besser aus (es fehlen halt derzeit die Termine), nur gibt es das Problem, dass man keine direkten Links reinsetzen kann. Man kann zwar die URLs reinkopieren, allerdings nur in Textform. Das macht es dann irgendwie auch nicht besser als Wilkos Liste

    Könnte der geheiligte Osbes sich vorstellen, sowas irgendwann mal zu implementieren?

    Ein weiteres Feature sieht man bspw. auf serienjunkies im oberen Teil der Seite [Serienkalender (by xREL)]. Dort kann man sich für heute/nächsten 3 Tage/nächste Woche alle Serien "filtern" lassen. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine^^ Wäre es nicht praktisch, auf dem UF sowas zu haben, wo man alle Events der kommenden Woche auf einen Blick hat (das ganze dynamisch generiert)?

    Danke & Gruss,
    BluntHunt

    Sorry falls es den Thread schon gab. Hab jetzt nich geguckt...
    Geändert von AnnaAufAcid (14.03.2010 um 23:52 Uhr)

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Moment...
    Ich sehe grade: Kalender gibts ja schon^^

    Meine Grundidee bleibt bestehen, also bitte nicht auf den Kalender verweisen. Ausserdem, benutzt irgend jemand den Kalender? Taugt er was? Wenn ja, wieso benutzt ihn keiner?

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich würde an deiner Stelle den Link zu einer bestimmten ddl Seite herausnehmen.

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Ich würde an deiner Stelle den Link zu einer bestimmten ddl Seite herausnehmen.
    Yes, Sir Aber war ja wohl offensichtlich, dass das nicht im geringsten Werbung für sj war/sein soll, das war einfach nur die Seite, die mir als erstes in den Sinn kam...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. UF Kalender mit CnC3 Infos
    Von phis im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 21:36
  2. kalender 2002 ?!?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •