Kalender bzw EventPlaner?

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Hi,
könnte man vielleicht eine Kalenderfunktion o.ä. "einbauen"?

Speziell geht es um den SC2-Event-Planer von Wilko, aber natürlich auch um eSport-Events im Allgemeinen...

Wilko hat das derzeit noch in ner Text/Listen-Form, is dadurch aber auch gezwungen, abgelaufene Termine händisch auszustreichen.

Ich hab das ganze mal in nen GoogleCalendar übertragen, sieht meiner Meinung nach auch übersichtlicher/besser aus (es fehlen halt derzeit die Termine), nur gibt es das Problem, dass man keine direkten Links reinsetzen kann. Man kann zwar die URLs reinkopieren, allerdings nur in Textform. Das macht es dann irgendwie auch nicht besser als Wilkos Liste :(

Könnte der geheiligte Osbes sich vorstellen, sowas irgendwann mal zu implementieren?

Ein weiteres Feature sieht man bspw. auf serienjunkies im oberen Teil der Seite [Serienkalender (by xREL)]. Dort kann man sich für heute/nächsten 3 Tage/nächste Woche alle Serien "filtern" lassen. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine^^ Wäre es nicht praktisch, auf dem UF sowas zu haben, wo man alle Events der kommenden Woche auf einen Blick hat (das ganze dynamisch generiert)?

Danke & Gruss,
BluntHunt

Sorry falls es den Thread schon gab. Hab jetzt nich geguckt...
 
Last edited:
Moment...
Ich sehe grade: Kalender gibts ja schon^^

Meine Grundidee bleibt bestehen, also bitte nicht auf den Kalender verweisen. Ausserdem, benutzt irgend jemand den Kalender? Taugt er was? Wenn ja, wieso benutzt ihn keiner?
 
Ich würde an deiner Stelle den Link zu einer bestimmten ddl Seite herausnehmen. ;)
 
Ich würde an deiner Stelle den Link zu einer bestimmten ddl Seite herausnehmen. ;)
Yes, Sir :) Aber war ja wohl offensichtlich, dass das nicht im geringsten Werbung für sj war/sein soll, das war einfach nur die Seite, die mir als erstes in den Sinn kam...
 
Back
Top Bottom