Ideen

Joined
Sep 23, 2006
Messages
100
Points
0
Ich habe paar Ideen :)
  1. Normale Themen werden von Wichtige Themen Getrennt
  2. Eine Shoutbox
 
zu 1tens:
http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?f=12 (hier im United Talk als Beispiel die zwei Topics ganz oben)
Wichtige Themen werden gepinnt und bleiben deswegen immer ganz oben

zu 2tens:
finde ich ist ne schreckliche Mode so ne Spambox. Und ich sehe den Sinn auch nicht ganz, immerhin hat das UF nicht wirklich ne Stelle wo man die hinpressen könnte. (Meistens sind die ja auf Homepages)
 
1.) Wichtige Themen werden bereits gesondert ausgezeichnet. Entweder sind sie angepinnt und verbleiben damit "oben", oder man misst ihre Relevanz an der Menge von Inhalten (Anzahl & Länge der Beiträge). Diese Themen erkennt man durch die numeralen Werte und das entsprechende Bildsymbol (z.B. roter Brief) vor dem Themennamen in der Übersicht.

2.) Wird es nicht geben!
 
1.) Wurde ja bereits beantwortet :D ^^
2.) so eine kagg spam box ist doch total für den hintern ;) ... so was brauchen wir nicht ;) wenn du mit den UFlern chatten willst kannste ja auch ins IRC kommen ;)
 
Back
Top Bottom