Highlight Farbe

Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,525
Points
0
Moin!

wie wäre es wenn die mods, (wie beim usertitel) die farbe grün hätten oder so.. in der Memberlist meine ich, statt dem fettgedrucktem?

das war schon meine frage =)
 
Würd da aber noch unterscheiden zwischen den eigentlichen UF Mods und den Mods der Clanforen o.ä.
Denn sonst gibts da sicher n durcheinander.

Brauchen tut man die Farben eher nicht, aber ich find auch nix das großartig dagegenspricht..
 
Is doch eigentlich egal...;)
Find`s oki so wie`s ist, hab aber gegen deinen Vorschlag auch nichts einzuwenden:)
 
Ist eher überflüssig und macht die "Who's Online" anzeige eher zu nem Farbenspiel als zu einer wirklichen Hilfe . . .
 
Wollen wir nicht gleich noch Konfetti als Hintergrund für die Beiträge machen?? omg Mario und sein Farbenwahn >_<
 
lol farbenwahn, das war meine erste frage zum thema farben :p
...naja und konfetti?...es ging lediglich um 1e farbe *g, die admins sind ja auch gelb und nicht fett+ unterstrichen. Aber nunja wenns nicht gut ist ist es nicht gut, macht ja nix :D, war lediglich ne idee

bye^^
 


btw, warum sind eigentlich einige user fett gedruckt da Oo

 
joa wäre gar nich so dumm... das fettgedruckte sieht man doch kaum :p naja aber ist mir eigentlich eh schnuppe :-) aber die clanforen mods noch zu markern wäre quark
 
Ne, wäre alles zu bunt meiner Meinung nach.
 
Original geschrieben von Silentx2000
ja, und die sollten doch auch schoen sein, rot oder so *g
im USA-Style sind sie's^^
Naja, aber auf der Champsite zB sind Mods doch auch nicht nochmal extra farbig, oder?

Was man aber machen könnte, wäre: für Mainforen Mods den Usertitel auf limegreen=Standart setzen - weil ich finde, limegreen Usertitel sehen zu blauen Sternen ownage aus :top
 
Wenn man verschiedene Farben will, würd ich ne halbwegs dezente andere Farbe für das "Team" wählen, die Admins zusätzlich noch fett geschrieben, die andern nicht.

So bunt is das auch nicht, find ich.
Aber nach wie vor isses mir ziemlich egal, ich erkenn die Mods und Admins auch so.
 
irgendwas.jpg



so wärs doch nichma übel
 
Back
Top Bottom