Geburtstagsthreads ?

Joined
Jun 2, 2007
Messages
8,003
Points
270
Wie wäre es mit einem allgemeinen Geburtstagsthread , einem Subforum oder irgendsowas ?

Ich finde die Kuschelecke ist ganz schön zugespammt mit Geburtstagsthreads :p
 
In nem Geburtstagsthread, würden die B-Days untergehen. Subforum kp.
Aber so zugespammt finde ich es nicht. :p
 
Da ich ja heute Geburtstag habe...^^

Würde ich es cool finden wenn man im Benutzertitel oder in Nick (per Farbe) erkennen kann das derjenige Bday hat.

Und ja son SubForum wäre vllt. garnicht mal schlecht.
 
Was hatte hier der Genitiv im Threadtitel verloren?
Ein eigenes Geburtstagsthema oder Forum in der Kegge würde jegliche persönliche Note zerstören.
Man erkennt unten im Forum auf der Hauptseite welche Persönlichkeiten heute :bday (btw DW :bday ^^) haben.
 
Die Kegge ist schon Müllhaufen genug, Subforen müssen da nicht mehr sein, Außerdem gingen dann Bdays unter, so wie es ist, ist es gut
 
Bin derselben Meinung, auch wenn ich Gästebücher bevorzuge ;)
 
Stimmt, postet doch einfach alle in das Gästebuch des Deliquenten. ;)
 
Back
Top Bottom