FLoorfiLLa = Ehrenmember?

Sollte FLoorfiLLa zum Ehrenmember ernannt werden?


  • Total voters
    24
  • Poll closed .
Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Aufgrund seiner Aktion Style wünsch dir was 5/06
bin ich der Meinung, dass auch FLoorfiLLa in die Reihen der Ehrenmember
aufgenommen werden sollte:).

Vote ist regelkonform - sofern unsere Admins sich nicht eh schon dazu
entschlossen haben, hier die Meinungen der Community:).
 
Viel Engegemant (wie auch imma man des schreibt :D )
Fänd ich kewl hatter verdient find isch
 
Danke :shy
Man tut was man kann *g*

Ich denke ich werde mich mal enthalten in Form von keiner Stimmabgabe :)
 
Shadow du hast die stefrosische Antwortmöglichkeit vergessen :D
Ist zwar :wayne hier da es hier um definitive Aussagen gilt aber trotzdem :D
Sry 4 Spam..... *SCHÄM*

Sei ma ned so bescheiden altes Haus ;)
 
Enthaltung ist gleichwertig mit Wayne ;)

Über Ehrenmember kann man ja eigentlich nicht abstimmen, aber bei Floor ist das was anderes, der hat echt schon einiges getan :up
 
Soll ja auch lediglich die Meinung der Community wiederspiegeln:).

Hm, selten ein so eindeutiges Ergebnis gesehen:D.
 
Shadows hier niedergeschriebener Gedanke ist mir auch schonmal gekommen. FF hättes sicherlich am ehesten verdient :top
 
Floor war ja früher immer sowas wie Ehrenmember - er hatte ja den GrafikerUserTitel. Nur irgendwie ist der irgendwann mal verloren gegangen und bei der Einführung des Ehrenmemberranges haben wir ihn wohl dann einfach vergessen.

Sprich er war eigentlich schon immer Ehrenmember - aber er sollte den Titel wohl noch mal feierlich verliehen bekommen^^
 
Ja aber erst wenn das Style fertig ist, sonst überlegt es soich noch anders :D
 
Vielen Dank für die vielen warmen Worte :)

Wenn es irgendwann mal soweit sein sollte werd ich wohl noch ne Rede verfassen müssen :o

Darf ich mir dann btw auch ne Farbe für den Titel aussuchen? :p :p :p
 
Nö der is bei Ehrenmembern silbergrau :p
 
hehe so besonderes biste dann auch wieder nicht, dass du noch eine eigene Farbe bekommst :P^^
 
Mh, tala und daemon haben auch keine Silbernen. Wird wohl damit zusammenhängen, dass sie andere Titel haben und nicht "Ehrenmember"!?

Vieleicht ist ja ein silbergraues "Sheepmaster" drin - des fänd ich nice ^^



Mh und für dich hasenhirn muss ich wohl erst noch 148685 Styles in 2 Wochen veröffentlichen, wie? :D
 
Wenn du das schaffst bekommst du von mir alles was du willst xD ^^
 
Wie wär's mit grün, fällt eh nimmer auf :p Farben allgemein sind net mehr so besonders, jetzt da selbst Replayreviewer eine haben :z :D:D
 
Wenn es atm einer verdient hat, dann Floor. Er hat schon einige nette Grafiken für das UF gezaubert und erstellt immer wieder Designs um den usern was zu bieten :top
 
Back
Top Bottom