+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree26x Danke

Feedback zu meiner Verwarnung im Off-Topic.

Eine Diskussion über Feedback zu meiner Verwarnung im Off-Topic. im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von Starscream Diese Volksabstimmung war eindeutig ein Betrug. Ich hab so um gestern 22.00 überhaupt erfahren , das es ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.606
    Name
    Starscream

    Feedback zu meiner Verwarnung im Off-Topic.

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Diese Volksabstimmung war eindeutig ein Betrug.

    Ich hab so um gestern 22.00 überhaupt erfahren , das es eine Abstimmung für S21 gibt.

    Nicht mal jeder 3te gab seine Stimme ab.

    http://www.bz-berlin.de/aktuell/deut...le1328484.html

    Die Bürger wurden eindeutig nicht ausreichend informiert,
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    So und nachträglich gibt es für diesen Post eine Verwarnung von mir!

    Ich habe lange daran rumüberlegt, sehe mich jedoch außer Stande hier etwas anderes als "Trollerei" zu unterstellen. Das Thema zur Abstimmung geisterte Wochenlang durch jeden Radiosender, jeden Fernsehsender und alle Zeitungen sowie das Internet... das NICHT mitzubekommen ist schlichtweg unmöglich... darüber hinaus wurde JEDER wahlberechtigte Bürger per Post von seinem Wahlrecht informiert, wie bei jeder anderen Wahl auch. Wer trotz allem einen Lebenswandel betreibt, der es zulässt, dass man soetwas nicht mitbekommt, der sollte auch keine Posts in öffentlichen Foren verfassen...

    Ich rate dir dringend deine Beiträge in Zukunft etwas zu überdenken... dieser Post ist nämlich der sprichwörtliche Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt aber kann ruhig stellvertretend für den ein oder anderen Post gesehen werden (beispielsweise im Klimawandelthread, oder dem neu eröffneten Pakistan-NATO-Thread in Newstickerform)

    mfg
    Blade
    Ich hab also genau für einen diesen Satz. Die Verwarnung gekriegt.
    Ich hab so um gestern 22.00 überhaupt erfahren , das es eine Abstimmung für S21 gibt.
    OK.

    Ich hätte dazu gerne eine genauer Definition für "Trollerei."



    Ich hab an dieser Stelle ehrlich ausgesagt, das ich es verspätet und nicht rechtzeitig mit gekriegt hab

    Des weiteren ist der Nachfolgende Satz „das nicht mal jeder 3te hingegangen ist“,
    doch auch ein einziger Hinweis das ich da nicht der einzigste bin.

    Ob über 70% der Bevölkerung nicht ausreichend informiert wurde oder keine Lust hatten ist doch diskutabel.


    Ich stehe übrigens zu meiner Aussage.
    Im Internet findet man alles mögliche ,wenn man natürlich danach sucht.
    Wer benutz heutzutage noch ein Radio ? In meiner Lokalen Zeitung und Bild stand auch nichts davon.
    Ich kucke fast täglich Nachrichten. Im Fernseher hab ich tatsächlich nur einen Tag vorher davon was erfahren.

  2. #2
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Auch dieser Post von dir ist schonwieder mit der gleichen Ignoranz dem Leser gegenüber geschrieben, wie ziemlich viele deiner Beiträge...

    Eine genaue Definition von "Trollerei" existiert nicht... ich unterstelle dir hier schlicht das vorspielen falscher Tatsachen (nämlich dass du überhaupt nichts davon wusstest) nur damit du mit Begriffen wie "Betrug" um dich werfen kannst.

    Auch isses schon wieder schlicht falsch, dass über 70% nicht ausreichend informiert wurden... schließlich lag die Wahlbeteiligung bei knapp unter 50%... Prozentrechnen ist nun wirklich nicht so schwer...

    Und nochmal: An wem so eine Abstimmung zu einem so wichtigen Thema entgeht, welches monatelang in den Medien rauf und runter geritten wurde, dass einem fast die Augen und Ohren davon bluten, der sollte sich vielleicht überlegen ob er in einem Thread im OT zu genau jenem Thema solch einen Post verfasst indem er mit so absurdem Zeug wie "Betrug" um sich schmeißt. Und genau das hast du nicht getan... das ist aber eine Kleinigkeit, die ich im OT erwarten kann, denn sonst lässt sich wirklich keine Diskussion führen, nichtmal ein Gespräch. Diese Ignoranz den Lesern gegenüber wird im OT so nichtmehr hingenommen. Solltest du es nicht einsehen und weiter solche Posts verfassen, werden weitere Verwarnungen und auch andere Konsequenzen folgen.

    Und dazu stehe wiederum ich als OT-Mod... den Thread zur härteren Gangart gab und gibt es nicht umsonst...
    Psycho Joker und Wilma sagen Danke.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #3
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Und jetzt solltest du meinen Post noch löschen und hier dicht machen.

    Sonst hat er genau das erreicht, was du mit deiner Verwarnung verhindern wolltest.
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  4. #4
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Is meine Beförderung zum Admin an mir vorbeigegangen?^^ Im Feedback habe ich keine Modrecht, nur im OT und außerdem werden Posts nicht gelöscht =)

    Er darf hier ruhig Feedback zu seiner Verwarnung geben... das wird weder etwas an meiner Entscheidung noch an meiner Art solche Dinge zu moderieren ändern solange seine Posts so verfasst sind, wie sie eben verfasst sind
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.606
    Name
    Starscream
    Blade versucht soweit meine „Diskussionsweise“ zu erziehen , ja das ist nicht leicht.
    Und ich sehe die Notwendigkeit hier für auch ein.

    Der Feedback ist ein Bereich wo wir dass alles klären können.

    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Solltest du es nicht einsehen und weiter solche Posts verfassen, werden weitere Verwarnungen und auch andere Konsequenzen folgen.
    Viel mehr verstehe ich jetzt nicht woran es liegt.

    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen

    Ignoranz dem Leser gegenüber , ich unterstelle dir hier schlicht das vorspielen falscher Tatsachen (nämlich dass du überhaupt nichts davon wusstest) nur damit du mit Begriffen wie "Betrug" um dich werfen kannst.

    Auch isses schon wieder schlicht falsch, dass über 70% nicht ausreichend informiert wurden... schließlich lag die Wahlbeteiligung bei knapp unter 50%... Prozentrechnen ist nun wirklich nicht so schwer...
    In dem von mir verlinkten Nachrichten Link von bz-berlin.de steht es 1 zu 1 so , das S21: Weniger als ein Drittel gab Stimme ab.
    Das hab ich auch so im Fernseher gesehen.
    http://www.bz-berlin.de/aktuell/deut...le1328484.html

    Wäre es jetzt von Bild, hätte ich Verwarnung Nachvollziehen können , das ein zu dummes Medium benutz wurde.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Und nochmal: An wem so eine Abstimmung zu einem so wichtigen Thema entgeht, welches monatelang in den Medien rauf und runter geritten wurde, dass einem fast die Augen und Ohren davon bluten,

    Nachrichten kucke ich von RTL2 und Pro 7, oder N24.
    Das die Demonstranten verprügelt wurden und das in Baden-Württemberg ein Grüner Landesminister gewählt wurde,
    hatte ich monatelang im Fernseher gesehen.
    Und das die Grün –Rote Koalition sich über ein Volksentscheid gestritten hat.
    Danach kam aber zum S21 nichts mehr.

    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    der sollte sich vielleicht überlegen ob er in einem Thread im OT zu genau jenem Thema solch einen Post verfasst indem er mit so absurdem Zeug wie "Betrug" um sich schmeißt. Und genau das hast du nicht getan... das ist aber eine Kleinigkeit, die ich im OT erwarten kann, denn sonst lässt sich wirklich keine Diskussion führen, nichtmal ein Gespräch. Diese Ignoranz den Lesern gegenüber wird im OT so nichtmehr hingenommen.
    Ignoranz gegenüber den Lesern ? Wem hab ich bitte schön ignoriert und wie ?

    In dem Thread wurde seit dem 05.02.2011 nichts dazu geschrieben.
    Erst am 28.11.2011 Post #196 Als die Wahl schon vorbei war , hatte einer geschrieben, das die Wahl dazu schon vorbei ist.

    Hätte es in dem Thread einpaar Tage früher gestanden, wann diese Entscheidung geben wird.
    Hätte ich es auch eingesehen.

    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    der sollte sich vielleicht überlegen ob er in einem Thread im OT zu genau jenem Thema solch einen Post verfasst indem er mit so absurdem Zeug wie "Betrug" um sich schmeißt. Und genau das hast du nicht getan... das ist aber eine Kleinigkeit, die ich im OT erwarten kann,
    Das ist meine Meinung dazu. Und die ergibt sich eben aus dieser geringen Wahlbeteiligung und dem was ich vorher darüber erfahren hatte.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    denn sonst lässt sich wirklich keine Diskussion führen, nichtmal ein Gespräch. Diese Ignoranz den Lesern gegenüber wird im OT so nichtmehr hingenommen.
    OK, wäre das in Ordnung ?

    "Aufgrund der zu geringen Walbeteiligung , kann man diesen Beschluss doch nicht anerkennen
    und es ist davon auszugehen das die Wahlberechtigen nicht ausreichend informiert wurden“

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    In dem von mir verlinkten Nachrichten Link von bz-berlin.de steht es 1 zu 1 so , das S21: Weniger als ein Drittel gab Stimme ab.
    Das hab ich auch so im Fernseher gesehen.
    Das war der vorläufige Stand mehrere Stunden vor Schließung der Wahlbüros, eine reine Hochrechnung. Es wird im Artikel explizit erwähnt, dass die Wahl zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorbei war.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Verwarnung ist absolut gerechtfertigt.

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Diese Volksabstimmung war eindeutig ein Betrug.
    Ich hab so um gestern 22.00 überhaupt erfahren , das es eine Abstimmung für S21 gibt.
    Nicht mal jeder 3te gab seine Stimme ab.
    http://www.bz-berlin.de/aktuell/deut...le1328484.html
    Die Bürger wurden eindeutig nicht ausreichend informiert,
    Neben den von Blade angesprochenen grundsätzlichen Problemen und der Summe an Beiträgen in diesem Stil, geht es mir vor allem auch um die fett markierten Stellen in deinem Beitrag.

    Das sind keine Falschaussagen mehr, das ist ein ganzes Stück dahinter. Es ist hier schwer nicht von Desinformation auszugehen. Also dem gezielten streuen von falschen und irreführenden Informationen um andere Benutzer zu täuschen oder Stimmungsmache zu betreiben. Es tut mir schrecklich leid, wenn das keine Absicht von dir ist, aber solche Aussagen kann man nicht unmoderiert lassen und sie werden zu weiteren Verwarnungen führen.

  8. #8
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich muss Starscream hier absolut zustimmen. Eine Verwarnung ist absolut nicht gerechtfertigt. Er hat nur wiedergegeben wie er es empfunden hat und da gibt es nichts, aber wirklich garnichts gegen einzuwenden. Er gibt auch keine Desinformationen von sich, sondern genau das ist seine Meinung und sein Recht das in einem Forum zu schreiben.
    Locutus und Orodreth Séregon sagen Danke.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #9
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Anscheinend ist hier nicht allen klar, das Blade nur Mod geworden ist um Starscream zu ficken. That's the mission.
    Nebenbei versucht er noch unliebsame wie Mr.Yuri wegzumachen, vielleicht sogar mich.

    Er Lässt aber absolute unverfrorenheiten von symphatisanten einfach durchgehen.

    Trotzdem oder gerad deshalb find ich Blade als Mod absolut krass gut und bin scharf auf weitere Aktionen.
    katsch sagt Danke.

  10. #10
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Ich muss Starscream hier absolut zustimmen. Eine Verwarnung ist absolut nicht gerechtfertigt. Er hat nur wiedergegeben wie er es empfunden hat und da gibt es nichts, aber wirklich garnichts gegen einzuwenden. Er gibt auch keine Desinformationen von sich, sondern genau das ist seine Meinung und sein Recht das in einem Forum zu schreiben.
    Das ist das schöne an der Meinungsfreiheit - jeder darf eine Meinung haben, muss aber nicht!

    Und es ist eben nicht "nur seine Meinung".... es ist schlichtweg völlig absurder Blödsinn. Wenn ich mich hinstelle und behaupte "jeder Mensch hat 3 Augen. Jedes Rad ist quadratisch. Das ist halt meine Meinung jetzt diskutiert mit mir darüber." Dann werdet ihr zurecht sagen "was für ein beschränkter Hinterwäldler von der schwäbischen Alb, da is jedes Wort umsonst". Und genau diese Reaktion von anderen Usern (ob nun ins forum geschrieben oder nur gedacht und nicht gepostet) ist im OT unerwünscht, weils schlicht jeden normalen Thread stört, provokationen provoziert usw.
    Und den Beitrag im S21-Thread ist für mich nunmal sehr eindeutig... es gibt hier nur 2 Möglichkeiten:

    1. Es sind krasse und bewusste Falschaussagen, in dem Fall wärs Trolling
    2. Es stimmt was er sagt, in dem Fall braucht er in einem Thread über S21 nicht posten... wer sich so lange so erfolgreich gegen das Thema zu verschließen gewusst hat muss an einer Diskussion darüber im UF nicht teilnehmen!

    In beiden Fällen ist das posten daher derbst dreist und ignorant jedem Leser gegenüber und somit eine Verwarnung wert

    Zu den Vorwürfen von Wassermelone sag ich schon lieber garnix, da ich wusste, dass das früher oder später kommt... ihr dürft mich auch gern als Bluthund ansehen wenns euch freut aber mir ringt das nicht mehr als ein gähnen ab...
    Wilma und Golan sagen Danke.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #11
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Man sollte auch nicht vergessen, dass nicht nur der Inhalt einer Aussage wichtig ist, sondern auch, wie man diese Aussage formuliert.
    Der Ton macht die Musik.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  12. #12
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Keine Ahnung wie das bei Starscreams Heimatort gehandhabt wurde...aber bei uns in Bayern hatte man (wenn man nicht bewusst das Ganze weiterverfolgt hat) auch mehr oder weniger erst am Abstimmungstag erfahren das gerade eine Abstimmung läuft.
    Die Fragestellung war ja auch ein wenig daneben....will garnicht wissen wieviele garnicht kapiert haben, ob sie ja oder nein stimmen müssten...
    Aber darum gehts ja eh net.
    Die Verwarnung ist für mich durchaus grenzwertig, hätte sie eher nicht ausgesprochen.

    Zitat Zitat von Wassermelone Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist hier nicht allen klar, das Blade nur Mod geworden ist um Starscream zu ficken. That's the mission.
    Nebenbei versucht er noch unliebsame wie Mr.Yuri wegzumachen, vielleicht sogar mich.

    Er Lässt aber absolute unverfrorenheiten von symphatisanten einfach durchgehen.

    Trotzdem oder gerad deshalb find ich Blade als Mod absolut krass gut und bin scharf auf weitere Aktionen.
    Hm, der Beitrag war gar so unverfroren, das Du dich dafür bei PJ bedankt und ihn gleich drauf noch mir gegenüber verteidigt hast.
    Geist sagt Danke.
    Never run a touching system!!

  13. #13

  14. #14
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Entweder ist Starscream ein Troll oder bedeppart.
    Wenn er bedeppart ist, dann kann er ja nix für seine unterirdischen Posts.
    Und wenn er ein Troll ist, investiert er ziehmlich viel Zeit in sein Hobby was imo auch bedeppart ist.
    Daraus schlussfolgere ich, das jegliche Mühe vergebens sein wird ihn zu erziehen, sei es mit Strafe oder geduldiger Moderation.
    Aber Blade sorgt wenigstens dafür, das mal wieder ein Interessanter Thread aufgemacht wurde.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @Starscream:

    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Das sind keine Falschaussagen mehr, das ist ein ganzes Stück dahinter. Es ist hier schwer nicht von Desinformation auszugehen.
    Das gilt übrigens nicht nur für's Off-Topic. Solche Aussagen tätigst du mittlerweile auch in anderen Foren, z.B. eröffnet er im Generals 2 Forum einen Thread und behauptet, dass keiner der Mitarbeiter von Victory Games Ahnung von RTS Spielen hat, wofür du keinerlei Beweise hast und was schlichtweg falsch ist.

    Die Verwarnung von Blade gab es nicht nur für diesen einen Post, sondern generell für dein Auftreten im Forum. Der eine Post brachte das Fass nur zum Überlaufen, wie Blade in seinem Verwarnungspost schrieb. Würde man nur deinen einen Post betrachten und würdest du ansonsten ein unbeschriebenes Blatt sein, würde sicher keiner so reagieren. Aber du bringst hier viele User schon seit Monaten ständig zum facepalmen, und irgendwann muss damit auch mal Schluss sein.
    Psycho Joker, Blade, Wilma und 2 weitere sagen Danke.

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.606
    Name
    Starscream
    Keine Falschaussagen und Tolleranz gegenüber dem Leser, ja darauf achte ich dann demnächst.

    Ok, aber was hast du Blade den jetzt gegen Pakistan-NATO-Thread ?

  17. #17
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Keine Falschaussagen und Tolleranz gegenüber dem Leser, ja darauf achte ich dann demnächst.

    Ok, aber was hast du Blade den jetzt gegen Pakistan-NATO-Thread ?

    Das siehst du an der Anzahl der Antworten... wöllten wir den Bildzeitungs-Newsticker im Off-Topic dann würden wir ihn automatisiert einrichten (schlechte News, ähnlich wie Laura mit den schlechten Witzen)... das animiert aber niemanden zum posten.. daher haben wir uns dagegen entschieden
    Prinzipiell verstößt er gegen keine existierenden Regeln... jedoch hat der Thread so wie er eröffnet wurde auch über garkein Potential irgendwas Vernünftiges aufkommen zu lassen... die 2 Möglichkeiten sind "garkeine Posts" und "Gespame/Anfeindungen/Sachen gegen die ich vorgehen müsste" ... ich bin sehr froh, dass sich die Leute für die erste Möglichkeit entschieden haben

    Und nein ich werde jetzt auch keine Beispiele ausführen oder kommentieren, wie es besser ausgesehen hätte... ich bin kein Kindermädchen und mir ist die Zeit entschieden zu schade im zu versuchen dir beizubringen wie man es besser macht.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #18
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ganz ehrlich, was du Blade bzw. ihr als Team (andere Mods und die Admins müssen ja einverstanden sein) im Moment hier abziehen ist meiner Meinung nach dermaßen kindisch, assig, daneben und was weiß ich alles. Im UF geistern gerade dermaßen widerliche Kotzbrocken rum die wirklich glauben zu den cleversten 5% des UFs und 2% der Welt zu gehören und dies mit jedem einzigen Post raushängen lassen. Dann wird das Ganze noch mit einem dermaßen abartig lächerlichen Thread zur "härteten Gangart" unterstützt, was ist aus dem coolen, lockeren, lustigen aber dennoch zivilisierten UF geworden wie es früher war? Gefällt den Machern etwa die Entwicklung? Beziehe mich jetzt nur auf den unteren Teil des UF, Offtopic und was weiß ich alles.
    Dieses ständige darauf hinweisen wie toll man doch selber ist und wie unglaublich viel man ja weiß und wie dumm manchereins hier doch sei. Früher hätte ein blödes Thema ein paar lustige Kommentare oder witzig gemeinte Flames bekommen und gut ist. Heute nehmen sich ein paar viel zu wichtig und fühlen sich gleich bei jedem Scheiß persönlich angegriffen. Vielleicht gabs diese Leute auch schon immer nur was mich aktuell stört ist, dass das UF da insgesamt mitzieht. Ich lese fast alles im unteren UF Bereich mit und im Moment gehts doch nur immer darum, ob Person A oder Person B zu nem Thema mehr weiß, ja keine Kompromisse eingehen, ja nichts am anderen gut finden, ja auf jeder Kleinigkeit rumhacken und jedes Wort siebzehn mal umdrehen...DAS ist wirklich ätzend und nicht wenn jemand ein belangloses Thema ohne Quellenangabe aufmacht.

    So ein Thema wird zugemüllt, der Ersteller saublöd angemacht (wo ist hier die "harte Gangart" bitteschön, vermisse mindestens zwei Verwarnungen), dabei finde ich das Thema mindestens genau so lesenswert wie eins über aktuelles Weltgeschehen wo zuviel wichtigtuerisches Gesülze von immer den gleichen zu lesen ist.

    Nur Stumpfsinn ist nicht gut aber zu wichtig sollte man sich hier auch nicht nehmen, ein Mittelmaß ist die Lösung. Im Moment schlägt das Ganze aber für meinen Geschmack zu sehr in eine Richtung.

    So, das musste ich mal niederschreiben, geht mir seit Wochen auf die Nerven. Ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren, manche Leute hier haben es in manchen Bereichen echt drauf, keine Frage! Nicht jedes Thema ist Schrott, Gezanke oder Gelaber aber insgesamt herrscht immer mehr eine miesmacher und zicken Laune.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    So ein Thema wird zugemüllt, der Ersteller saublöd angemacht (wo ist hier die "harte Gangart" bitteschön, vermisse mindestens zwei Verwarnungen), dabei finde ich das Thema mindestens genau so lesenswert wie eins über aktuelles Weltgeschehen wo zuviel wichtigtuerisches Gesülze von immer den gleichen zu lesen ist.
    Das Thema ist doch ein gutes Beispiel warum wir eine härtere Linie wählen müssen. Eben weil gerade diese negative Stimmung herrscht.

    Die Antworten im Thema sind natürlich unmöglich und es hätte gut und gerne in einer Massenverwarnung enden können, da hab ich mich wohl zu undeutlich ausgedrückt als ich den Thread geschlossen hab. Werde ich gleich mal modifizieren.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm die Meinungen, was hier früher einmal war und was nicht, scheinen auseinander zu gehen. Die einen meinen, dass es hier früher viel lockerer war und lustiger zur Sache ging, die anderen meinen früher ging es viel niveauvoller zu als jetzt. Was stimmt nun? Das ist wohl eine Sache der subjektiven Wahrnehmumg. Beide Seiten beharren nun darauf, dass die derzeitige Entwicklung falsch ist und man sich auf früher besinnen solle. Das stellt einem dann natürlich vor das Problem, dass man es nicht allen Seiten Recht machen kann, da sich die Positiknen widersprechen. Du findest die härtere Gangart z.B. nicht in Ordnung Kassad, dafür gibt es aber auch einige User, die es gut finden. Ich toleriere jedenfalls beide Meinungen und kann sie auch nachvollziehen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Off-Topic -> Smalltalk, Fragen, etc. (erster^^)
    Von jonnylicious im Forum Burgland
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 06:15
  2. Fragen zum Forum (OFF Topic!)
    Von Björn im Forum Burgland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 00:02
  3. Wahl zum CO-Mod (Off-Topic)
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.05.2002, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •