Etwas unfreundlich hier .

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 6, 2007
Messages
91
Points
0
Etwas unfreundlich hier ,finde ich, es is mir schon klar das es manche nervt immer wieder das gleiche zu schreiben aber man könnte die Meinung freundlicher ausdrücken,
ich kenne welche die mir den link zu dieser Page gegeben hatten und die fühlen sich manchmal voll verarscht .

Also ist nur meine Meinung :knife

Auf eine gute bessere weitere Zeit :top
 
Wer hat denn seine Meinung dir gegenüber in unfreundlicher Weise geäussert?
Wir versuchen natürlich eine freundliche Atmosphäre zu gewährleisten, aber da sind natürlich immer beide Seiten gefordert, Neulinge sollten sich eben versuchen an die Gegebenheiten hier anzupassen und wenn jemand einen guten Willen zeigt wird er eigentlich auch nicht unfreundlich behandelt.

Wer fühlt sich denn verarscht und wo ist das vorgekommen?

Naja, erstmal :welcome im UF ;)
 
Mir nicht ^^ ich wolt das ja nur mal ansprechen .

Mir gepfählts bis jetzt hier sehr gut ^^
 
Dann sag deinen Freunden am besten sie sollen sich hier melden wenn sie mit irgendjemandem Probleme haben sollten ;)

Wenns dir gut geht ist doch alles roger ^^
 
ich kenne welche die mir den link zu dieser Page gegeben hatten und die fühlen sich manchmal voll verarscht.

Naja so verarscht können die sich nicht fühlen wenn sie sogar noch Werbung für das UF machen und neue Leute anwerben :D

Wenn man ein Forum nicht mag dann empfiehlt man es ja auch nicht weiter ^^
 
ich kenne welche die mir den link zu dieser Page gegeben hatten und die fühlen sich manchmal voll verarscht .

wenn man permanent dumme fragen stellt, sollte man sich nicht wundern :) sonst ist das hier nen ganz netter haufen... die meisten jedenfalls ^__^
 
Wer Verdammte Kacke Nochmal Ist Hier Unfreundlich???? Hier Sind Alle Freundlich Verdammt Nochmal!!!!
 
wo er recht hat...
ich würde auch besagte threads und member beim namen nennen...wenn schon denn schon oder?
 
Mir nicht ^^ ich wolt das ja nur mal ansprechen .

Mir gepfählts bis jetzt hier sehr gut ^^

also ich möchte dich jetzt nicht angreifen
aber ich finds nur toll wie du gefällt geschrieben hast :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom