eigenes forum für .....

Joined
Mar 21, 2008
Messages
63
Points
0
sins of a solar empire

macht doch bitte ein forum auf
oder ist es nur für ea (wer die games noch kauft ist selber schuld ):D:D da ?
 
Von dem Spiel habe ich noch nie etwas gehört ^^ Bei Größen wie StarCraft II oder DoW II kann man von Interesse ausgehen.

Am Anfang würde ich eher dazu tendieren im "Sonstige Games" Forum Themen dazu zu erstellen. Je nachdem, wie stark diese frequentiert werden, könnte man ein Forum dazu erstellen.
 
ich bin für ein eigenes Spam-Forum, wo alle Spam Themen hineinverschoben werden^^ damit die richtigen Foren sauber sind ;)
 
Kenne ich auch nicht so wirklich, aber wie man an BFME, UaW und WiC gesehen hat sollte man vll lieber erstmal warten, solange kann ja ins sonstige RTS Forum gepostet werden :)

Andi ^^ Das bringt dann auch nichts, so sind halt die Clanforen durchzogen von Spam, nach deinem ist es ein externes, bei der Suche wird das aber keinen großen Unterschied machen.
 
ich bin für ein eigenes Spam-Forum, wo alle Spam Themen hineinverschoben werden^^ damit die richtigen Foren sauber sind ;)

Kuschelegge :?
Glaub für Sins of Solar Empire lohnt sich ein Forum nicht :) Dafür ist das Spiel nicht sehr populär.
 
Es gibt zuviele Spiele die es verdient haben Spiel des Jahres zu werden ^^...
 
Back
Top Bottom