Die alten Nicks

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Joined
Jan 6, 2009
Messages
33,385
Points
415
Lieblings C&C



Nachdem ich eine Woche nicht online war, erstmal ein Hallo!
woswmann73.gif


Jetzt da ich wieder online bin, komme ich mir vor, als hätte ich schon Altsheimer. Ich habe ja nichts gegen einen Nickwechsel, aber es ist doch echt furchtbar die Hälfte der aktiven User nichtmehr zu erkennen.
xpb_thumbsdown.gif



Deshalb mein Anliegen:
Ich wünsche mir, dass in den Beiträgen der User die vorherigen Nicks unterhalb des Avas angezeigt werden, genauso wie etwa Vornamen, Clans oder Forenstyle.
woswmann68.gif



mfg

Phill
 
Die wichtigsten User haben sowieso ihren Nick beibehalten :D
 
Gute Idee... Ich mein, wenn interessiert den bitte, was der andere für nen Forenstyle rockt?
Forenstyle raus...
Aka´s rein...

Gut ist :)
 
5 Sekunden ins Profil schauen und herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft.
 
Ja weiß ich, hab ich auch getan. Wenns nur 3-4 Leute wären, wärs auch kein Problem. Aber gemerkt hab ich mir bei der Masse kaum jemand.

€dit: Da es im Profil unter "über mich" steht, sollte es auch leicht neben den Posts einzufügen sein, oder? :?
 
Ja weiß ich, hab ich auch getan. Wenns nur 3-4 Leute wären, wärs auch kein Problem. Aber gemerkt hab ich mir bei der Masse kaum jemand.

€dit: Da es im Profil unter "über mich" steht, sollte es auch leicht neben den Posts einzufügen sein, oder? :?

technisch sicher gar kein problem. nur die frage ob es nötig ist.
 
Bei Olivero oder Grisha ja, bei vielen aber leider nicht. Bei dir hätte ich es auch nicht gewusst... :z
 
wir spammen ja auch viel zu selten zusammen...das liegt aber nicht an mir;)
 
Naja, ob wir das für einen einzelnen Benutzer der Ostern verschlafen hat jetzt hier einführen müssen ist die Frage :p
Du könntest dir ja auch einmal das Nickchange Topic durchlesen da hast du sie alle gesammelt auf einem Haufen. Und wenn man sich einmal durchschaut hat man das ja drin.

Und bei Leuten bei denen man sich das nicht merken kann behandelt man sie halt als Neuen und lernt sie neu kennen, endet ja im gleichen Zustand.
 
Also falls nicht rüberkam:
Ich habe das Topic komplett gelesen, bei jedem Nickchanger ins Profil geklickt und mir die alten Nicks angesehen. Es sind einfach zu viele, um sie sich alle zu merken.
 
Sieh es als eine vorbeugende Maßnahme gegen Altersdemenz an.

UF - Medizin deines Lebens... oder so! :O
 
Das is so ein inneres Ordnungsbedürfnis der Subroutinen des Bewusstseins.
 
Ich finde man sollte nur Nickchanges erlauben, falls der neue Nick kreativer oder besser ist als der alte.....d.h. gleich mal alles wieder rückgängig machen :ugly
 
Last edited:
Back
Top Bottom