Bewerbung für Need For Speed Underground Forum

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Also da das Spiel ja schon viele spielen und es auch schon in der Esl gespielt wird wärs ganz gut denk ich mal wenn wir nen Nfsu Forum hätten, und ich würd gern mod davon sein evtl. 2 mods.

Aber denk schon das ein Nfsu forum da sein müsste.

Bin auch eigentlich so 2-3 Stunden am Tag Online also bin jeden Tag im uf so ne stunde und kenn mich hier denk ich ziemlich gut aus und weiß wie das mit denn regeln hier abläuft.

Damit erreichen möchte ich das man hier über das Spiel Diskutieren kann und spaß dran hat vielleicht auch hier neue Gegner findet.

Hoffe auf zustimmung.
 
Last edited:
1. Gehört das ins Feedback Forum
2. Haben wir keine offenen Stellen für ein solches Forum
3. Haben wir nicht mal so ein Forum
4. Wollen wir momentan keine weiteren Spieleforen für Nicht-CnC-Games.

Danke für dein Verständnis.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom