beschwerde

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
also ich habe gerade das hier im generals forum gefunden
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=34115

und bin nicht erfreud darüber was ich gelesen habe mit sicherheit stand im origenal text nichts nettes und liebes
diese topic zuclosen sicher das recht des mainforen moderators
aber einen solchen frechen und beleidigenden text als edit rein zuschreiben
ist eine frechheit
gerade wo shadow ein 150% verfechter der boardregeln ist ist dieses verhalten nicht
lobens wert
und sollte von den admins nicht einfach so übersehen werden oder einfach abgehakt werden
wir die user werden von den forenregeln den admins und den mainforen mods verwarnt wenn gespammt geflamt oder beleidigt wird
und ich hoffe das dieses auch eine verwarnung nach sich zieht was jeder normal user dafür bekommen würde
 
Anstatt dich über etwas zu beschweren, was gestern auf jeden
Fall angebracht war, hättest du dich lieber mal im Vote melden
können.

Die ganze Zeit über immer freundlich von vorne mit mir reden und
hinterm Rücken gleich das Messer zücken.
Dann für "JA" voten und nichtmal den Schneid haben, sich zu
äussern - respekt.


Ach was - ist eh alles auf verlorenen Posten - ich gebs aus....-_-.
 
als erstes wollen wir festhalten das ich nicht verpflichtet bin bei irgend welchen votes
teilzunehmen
und die umfrage die du zudeiner person gemacht hast ist mir zukindisch
und hat mit dieser entgleisung die du im generals forum gemacht hast überhaupt nichts zutun
oder willst du dir sonderechte erteilen :? :? :? :?
 


naja, ich find den text von shadow angebracht

übertreib ma nich so old.. da der thread sowieso direkt ins verstöße forum katapultiert wurde hats ja eh keinen sinn Oo


du tust grad so, als ob shadow hier extrem böse gewesen wäre und psycho aufs tiefste beleidigt hätte

schaur dir erstmal die verhältnismässigkeit an, bevorde (mal wieder) ankommst und rummaulst
 
oldstars said:
als erstes wollen wir festhalten das ich nicht verpflichtet bin bei irgend welchen votes
teilzunehmen
und die umfrage die du zudeiner person gemacht hast ist mir zukindisch
und hat mit dieser entgleisung die du im generals forum gemacht hast überhaupt nichts zutun
oder willst du dir sonderechte erteilen :? :? :? :?

OMFG - Oldi, wir fangen wirdermal von vorne an. Soll ich dir aber
mal was verraten? Ich habe gar kein Bock, dir wiedermal alles
erklären zu müssen nur um am Ende einzusehen, dass es bei dir
eh keinen Sinn macht. Ich find dich mittlerweile echt nur noch
witzig - du, deine Argumentation, einfach alles.lol.

Weisst du was? - du bist echt ´nen dufte Type ey, echt man:rofl.lol:lol:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom