BAAMMMM BUUMMM!!! Oh Mein Gott Die Monster Ahhhhh!!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 21, 2005
Messages
8
Points
0
wie kann man in diesem sauhunds forum seinen account löschen?:D :D

AHHHHAHGGAGAGHAHAAAAHHHH°!!!!!! :D :D



:D :D :D :D :D :D :stealth :toxin :demo :nuke :tank :inf :air :sw :D :D :D :D :D
 
Ich denk du bist auf dem besten Wege dir nen Bann einzuhandeln. Ich mein auch ne Art sein Acc zu löschen :P
 
Last edited:
=> fix@united-forum.de

:gelb für die Aktion, ansonsten bist halt mit nem Bann dabei, wenn du so weiter machst, das ist ja kein großer Unterschied mehr.

:closed
 
naaaa du schleimshicerle ? xD

plz löschen @ den und post davor :P

ochnö der zensiert das ja -.-
 
Noob - sowas wird nicht gelöscht. Solltest du als Mod
eigentlich wissen:kek.
 
In diesem Scheiss ****dieWandanDrexxGülle-Forum kamma seinen "§$"§%$§&$"Ü!§$*§$"-Account net löschen :flame

Warum sollte man das auch wollen :angel

moved2Feedback achja sorry4flame bin gut gelaunt :p
 
Wenn du den Account nich mehr benutzen willst dann Log dich doch einfach nicht mehr ein und liess hier einfach nicht... Naja bei manchen Menschen fragt man sich wirklich ob sie mehr Verstand als nen Tier haben :/
 


also ich würd nochmal ordentlichts auf den putz hauen und jeden user auf dem gesamten board mit einem dinA4 beitrag an beleidigungen würdigen....

dann gibts lifetime denke ich :D

 
na das haben schon andere versucht... klappt ned... keine chance durch unfeines benehmen nen lifetime-bann zu kassieren

allerdings hat eine freundliche pm an die admins mit eben dieser bitte noch immer gereicht...
 
nein auch wenn man darum bittet wird man nicht gebannt ^^ gelöscht evtl, aber NICHT gebannt :D
 
dann gilt halt nicht gleiches recht für alle ^^ bin nicht gesperrt worden, als ich das wollte
 
Ich fände es aber gut, wenn man auf Wunsch bei den Admins seinen Account löschen lassen könnte, sodass alle Postings etc. weg sind.

Außerdem find ichs dumm, dass man in geclosten Topics nicht mehr editieren kann.
 
Ich fände es aber gut, wenn man auf Wunsch bei den Admins seinen Account löschen lassen könnte, sodass alle Postings etc. weg sind.

Außerdem find ichs dumm, dass man in geclosten Topics nicht mehr editieren kann.

dann stell dir doch mal vor, wenn in wichtigen Themen auf einmal die posts fehlen, und somit der Zusammenhang zerstört wird, genauso wie in gecloseten Themen, in denen es z.b. um einen Streit ging, und der andere sich dann per Edit rausreden will?


na das haben schon andere versucht... klappt ned... keine chance durch unfeines benehmen nen lifetime-bann zu kassieren

allerdings hat eine freundliche pm an die admins mit eben dieser bitte noch immer gereicht...

btw, ich kann auch unter meinen nick schreiben auf eigenen wunsch gebannt, oder admin, und ich bin weder das eine noch das andere :)
 
Last edited:
Da FiX es seit 5 Jahren versäumt hat den THread zu closen, hole ich das hiermit nach ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom