Auszeichnungen verlinken

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0
Hey ;)

Besteht ggf. die Möglichkeit, dass Auszeichnungen verlinkt werden können?

Wenn also jemand z.B. eine Auszeichnung für ein "Replay der Woche" erhalten hat, dass man dann auf seine Auszeichnung klickt
1.png
und in dem zugehörigen Thread landet wo auch das Replay zu finden ist.

Wenn mehrere Auszeichnungen desselben Typs vorhanden sind....hmm..dann vielleicht einen Link auf eine Übersicht der betroffenen Threads..

Wäre sowas möglich?

Grüße
 
Das ist nicht möglich, da diese Auszeichnungen aufsummiert werden.
Wenn man also 2 Replays der Woche bekommen hatte, dann hat man dafür trozdem nur ein Symbol.

Der Aufwand ist meiner Meinung nach auch viel zu hoch, wenn man immer auf die aktuellste "Gute Tat" verlinken würde.

Ich entscheide das zwar nicht, halte es dennoch für nicht realisierbar
 
Tim hat leider Recht, das bei jedem User individuell zu gestalten würde zunächst einmal einen enormen programmatischen Aufwand erfordern. Dennoch halte ich es für eine gute Idee. Man kann den Medaillen eine allgemeine Verlinkung zuordnen. So könnte die rote Medaille auf eine Übersicht aller ROTWs in der Replay-Suche verlinkt werden. Die Lilale dann auf den Strategie-Übersichts-Thread im Strategie Forum. Die Schwarze auf die Liste der Turniere mit UF-Support. Und die Blaue würde dann wohl auf do=danke verlinken.

Was meint ihr dazu?
 
Das wäre auf jeden Fall eine sehr gute Alternative!
 
ja das tut er... und deine Ausdrucksweise geschwollen :D
 
Back
Top Bottom