7 Zeichen pro Beitrag/Buddyliste

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Die Sache mit den 7 Zeichen, die ein Beitrag mindestens lang sein sollte macht auf jeden Fall Sinn.

Aber es nervt tierisch in der Kuschelecke. Hier machts auch keinen Sinn, da in der Ecke eh keine Beiträge gezählt werden.
Ist es forumstechnisch möglich diese Funktion in der Kuschelecke zu deaktivieren?

Welchen Sinn hat eigentlich die neue Buddyliste?
Früher konnte ich mit der Liste schneller und direkter PNs schreiben, heute.. kriegt der User nen plus an den Namen und ansonsten hab ich keine Ahnung was sie noch bringen soll.
 
Ich sehe in der Buddyliste auch keinen großen Sinn - sie ist halt das Gegenstück zur Ignore-Liste (die erfüllt ja einen Sinn).

Wenn man sie einzeln abstellen könnte hätten wir das wahrscheinlich gemacht.

Das mit den Zeichen pro Post geht leider auch nur global einzustellen, sonst hätten wir das auch schon geändert. Wenn es dazu mal einen Hack (Modifikation) gibt werden wir diese wohl auch installieren.
 
Back
Top Bottom