Bewerbung ZomgAllesWeg

Joined
Oct 21, 2009
Messages
17
Points
0
Hallo zusammen,
ich wollte mich hier im Forum nochmal bewerben:

Ich bin der Zomg, auch Simon, oder Ash genannt.
Einige von euch haben mit mir schnmal das ein oder andere 2on2, oder 3on3 gespielt.
Ich zock regelmäßig mit Fallen und noch regelmäßiger mit dem Soom, der ist ganz nebenbei bemerkt n RL-Kumple von mir.
Ich liebe den Apo, und kann, laut Fallen, nicht retreaten, was ihn regelmäßig an den Rand eines totalen Nervenzusammenbruchs führt.
Naja, ich hoffe das reicht auch, ansonsten fragt mich einfach noch, ich bin ja da ;)
 
Hi und Willkommen hier im Forum,

Standart prozedere...

2 Wochen Probezeit,TS biste ja,Reg. hab ich dir grade gegeben, bissl im Forum Spam....ich meinte schreiben ^^ und für interne freischalten lassen.

Den Rest weißt bestimmt von Deva.

Ja dann Willkommen im Clan! GL,HF und lass den Deva am leben :D
 
Glückwunsch!
Hast die Probezeit überstanden! Fehlt nur noch anfrage fürs interne und einmal auf der HP registrieren!
 
Ich bin Member, wie komme ich ins Interne?

Wenn ihr hier angemeldet seid, klickt oben auf Kontrollzentrum > sucht links Benutzergruppen > Sucht FallenXenos Intern > tretet der Gruppe bei und ihr werdet dann von mir freigeschaltet.

und an die HP denken
 
Kerl, ich bin natürlich auf der HP registriert und das schon bevor ich mch hier im Board registriert habe.... also, was willst du??? xD

Naja.. viel Spaß uns allen
WTF.. naja und so weiter... bla bla bla...
Und Du Soom... ich vermiss dich, auch wenn ich das nüchtern NIE sagen würd. DEIn Glück, dass ich grad betrunken bin xD
Naja Scheiss drauf, STFU und so weiter...
 
Ehrt mich ja, dass du nach deinem Alkoholfeldzug noch bei uns vorbeischaust :D
 
respekt!hast ne gute rechtschreibung mit besoffenem kopf .lol
 
Back
Top Bottom