Bewerbung von Marcel

Joined
Sep 29, 2009
Messages
1
Points
0
Moin zusammen

hallo ich habe entlsich die bestetigungs mail bekommen hat zwar was gedauert bis ich hier schreiben konte aber ich hoffe das dat nicht so schlimm ist :):):)
so nun zu mir ich heiße marcel bin 22 jahre jung und spiele seid knapp 2 bis 3 wochen dow2 bin zwar nicht der besde aber habe spaß am spiel und lernen tuhe ich eigendlisc h auch schnell ^^
ich komme aus köln und arbeite als möbelpacker habe auch eine ausbildung gemacht als maurer
also saufen kann ich :D:D:D:D:D:D das lernt masn am meisden ihn der ausbildung..
und ich ahbe auch ein lieblings volk und zwar :tyr2:hoffe das ich aufgenommen werde also habe ja auch schon öfters mit euch zusammen gespielt und mit nen bissle train bekomme ich das auch alles hin würde auch gerne esl speilen aber natürlisch erst mal lernen.. so ich spiele auch css ja bin eigendlisch ein ganz lustiger mensch mach eigendlisch jeden spaß mit und habe auch spaß am spiel auch wen ich verliere was man ja an meinen stats sehen kann^^aber naja es ist noch kein meister vom himmel geflogen^^ach ja wegen rechtschreib fehlern bin grade seit 2 min wach :p:p:p also nicht so hard mit mir^^

so ich glaube und hoffe das das erst mal reicht!!!!!!!!!!!!

MFG ZweiSucHt
 
jap reicht ^^ musst dich nur noch fürs interne freischalten lassen und auf der page regen falls du das noch nicht gemacht hast ^^ der rest müsste dir bekannt sein
 
Hey Herr Zweisucht, nimm mal die Freundschaftsanfrage von Vanielle an, das bin ich^^ würd gern mal mit dir ein paar Matches bestreiten :-)
 
Ich denke mal das deine Probezeit um eine Woche verlängert wird, da deine aktivität leider etwas zu wünschen übrig lässt...

Hoffe du verstehst das. Wenn da irgendwie was offen steht oder sonstiges kannst mich ja im ICQ adden und dann klären wir das!
 
So...

Da du irgendwie vom Erdball verschwunden bist,dich weder abgemeldet noch irgendwie gemeldet hast, muss ich dich leider aus dem Clan entfernen...
Hat nicht wollen sein...keine ahnung woran es lag. Auf jedenfall wünsch ich dir weiterhin viel erfolg auf deinen Weg!
 
hat sich leider auch bei mir nie gemeldet, obwohl ich ihn angeschrieben und geaddet hatte ingame...
 
Back
Top Bottom