Bewerbung Raid3n

Joined
Jan 16, 2010
Messages
2
Points
0
Hi Leute ,
ich wollt mich für euren Dow Squad bewerben .
Erstma was zu mir : Ich heiße Benjamin Baust und bin 23 Jahre alt . Mein heimat Ort ist Eitorf (liegt in der nähe von Köln XD ) . So zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Bürokaufmann , da ich miene 1ste Ausbildung leider abbrechen musste(Koch) (wegen eines schweren Autounfalls) . In meiner Freizeit treibe ich Sport und zocke natürlich leidenschaftlich PC :ugly . Dow zocke ich seit der 1sten Beta mit Kumpels , mit denen ich nu leider nicht mehr zocke , da einer ein bisschen seltsam is ^^ . Meine Main Rassen sind Sm und Eldar . Ansonsten zocke ich noch Konsole (Xbox 360 , Ps3 , Wii ) Also wer da ma was im Coop zocken will MELDEN ^^ . So ich denke das wars erstma und falls ihr noch weitere fragen habt ..... fragt :z

achso wie ich an euch gekommen bin : Ich zocke schon was länger ab und an ma mit Lümler : Den habe ich einfach ma angehauen diesbezüglich
 
Eitorf O_o

Na zum Glück nicht in Herrchen, da hat das halbe Dort nicht mal DSL ^^

Dann heiß ich dich mal willkommen ;)

wo ist denn wieder unser fauler Leader hin?

hat vermutlich ne Schreibblockade :)
 
der faule Leader hat gezockt :)
Willkommen bei uns :)
Du hast ne Standardtrialzeit von 2 Wochen, bei "guter" Führung auch weniger :evul
Ansonsten noch auf der HP reggen und für das Interne freischalten lassen (wie das geht, steht im Infothread)
Haben ja schon gezockt, leider gegen Soom (den ollen) abgeloost :ugly

Bis denne!
 
Der Leader ist ein HdR Fan ? Hehe bin nämlich auch einer :D . Jo dann werde ich mich ma da noch reggen .
 
Übrigens nun Fullmember - glückwunsch! Hat ja lange genug gedauert :D

Übrigens noch für das Interne freischalten lassen :deal

Wie das geht, steht im Infothread.
 
grlückwunsch ... hoffe ich finde die tage mal zeit ne runde mit dir zu zocken =)
und dimde macht sicher uach mit haben wa shcon nen gutes 3on3 team =)
 
Back
Top Bottom