Ressless flame

Joined
Mar 21, 2009
Messages
714
Points
0
dafür find ich kene worte lol gehört einfachne t in nen game
chill einfach is nur nen game auch wenn ich dich mit einer "billo takke" gebasht hab musste net glei so aufdrehen :ugly un gegen mami geht ja ma gar net -.-

mir wurde gesagt man müsse dich ma reporten sollst dich wo öfters so verhalten

screenshot leider missglückt naja trotzdem " hurensohn" etc echtkne bock auf sowat
 
Das ist Ressless´s macke,dürfte aber auch jeder kennen(wird ja immer in den käfig gesperrt:ugly)Ist aber manchmal wirklich krass xD
 
Einfach Screens sammeln mit (Uhrzeiten bitte) dann wird er bald ganz still ;)
 
hey ressless is ne coole sau und wenn er mal dicht am pc hockt kann sowas mal passieren :D
nimms dir nich so zu herzen ;D
 
ich kann ja auch mal screens von meinen Mates sammeln, damits noch peinlicher wird gegen was man da so verliert.

Ist mir also egal dann flame ich halt(und ja mein Blutdruck iss richtig hoch, ich schade mir also sehr doll selber).

Und wenn man mich dann noch provoziert und wenns nurn fitzel ist (wer mich kennt weis wie ich manchmal abgehe) dann brennt die Luft.

Zu dem ja ich finde Commander hats richtig gemacht und mich liegen lassen(respekt dafür )!

Edit: interessant finde ich das es dafür ein Thema extra gibt. Sowas finde ich dermaßen arm! Naja wenn ihr es nötig habt.
 
ok lunak werd mir ma son album anlegen :D

tja dafür gibts ja dat fairplay forum
 
ok lunak werd mir ma son album anlegen :D

tja dafür gibts ja dat fairplay forum

Genau :top

Aber da das Thema eh schon offen ist kannst es beim nächsten mal gleich direkt hier posten, dann erspart man sich das lange suchen ;)
 
Back
Top Bottom