PK´s durch die Mauer, WTF?

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Also Leute, wie konnte dieser Kollege durch meine Mauer mit seinen PK´s ballern?
Ich verstehs nicht, hoffe um Hilfe.
 
Last edited:
habs zwar nid angeguckt, aber bei BBB gibts an den äußeren exepunkten n gebäude anner oirmine
mit dem man (mit pks oä drin) über eine nahegelegene mauer schiessen kann..
 
Das weiß ich auch, aber er hat sich vor der ganzen Mauer gestellt, und meine Raff geplättet, das mit dem Endstück war mir bekannt, aber er war ja genau in der Mitte...
 
jo, das is schon ok

forcefire vor die mauer, das habe übrigens ich herausgefunden.. dein gegner is phil, einer meiner mates, deshalb weiss er wie das geht :p

liegt an der PK splash damage.
 
jo, das is schon ok

forcefire vor die mauer, das habe übrigens ich herausgefunden.. dein gegner is phil, einer meiner mates, deshalb weiss er wie das geht :p

:D Wie kommst du denn auf die Idee auf ne Mauer zu ballern?
P.S. Nur weil er nen m8 von dir ist, braucht er doch nicht zumeinen ne pro zusein, hey ich hab noch gewonnen.:D
Aber trozdem dankööö.
 
er is vermutlich der beste spieler den ich kenne, aber spielt halt so gut wie nie
naja, mir war eigentlich klar, das dass game nicht so programmiert is.

also das die mauer den flächenschaden nicht stoppt.
 
Quasi Bugusing, na toll .-_-
Gute das ich eh fast nie gegen Ally Mauern aufstelle :z
 
man kommt in einem von 50 games in so ne situation wo es was bringt..

naja, aber der schaden ist so gering, das man meistens nichts down kriegt^^
 
Für die Raff hat es gelangt, was mir ziemliche Kopfschmerzen bereitet.
 
jo, das is schon ok

forcefire vor die mauer, das habe übrigens ich herausgefunden.. dein gegner is phil, einer meiner mates, deshalb weiss er wie das geht :p

liegt an der PK splash damage.

Ja und ohne Mooff und mich würden ALLE Spieler 2 Sammler bauen an einer Raff. U.s.w.
Weil das haben alles WIR herrausgefunden!
 
Kriegst einen Keks von mir. Mal eben mit Winrar überstreichen und als E-Mail verschicken :anime
 
Also wenn mir einer mit Pk'S (bzw. Spam) kommt sind die mehr in , als vor den Mauern :D

PK's sind zu stark, genuau wie Empire von vorne bis hinten net past.

Das Game ist halt, wie alles von EA, einfach noch nicht fertig ...
 
Ja und ohne Mooff und mich würden ALLE Spieler 2 Sammler bauen an einer Raff. U.s.w.
Weil das haben alles WIR herrausgefunden!
wieso das den ? is doch wohl eh klar das 3 sammler schneller sammeln als 2, wird mir dynamic als Pro Gamer (lol) sicher zustimmen =)
 
Off Topic bitte einstellen, danke
 
Back
Top Bottom