Money Cheat

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Jo, leider gibt's nun auch Cheats für RA3 :(
 

Attachments

  • Replay_11.zip
    121.3 KB · Views: 52
Also ich fand das Rep amüsant :D

Naja das was kommen wird, war klar :/
 
18 min = Cheats? muss ich mir daheim mal anschauen :o
 
Das gab es in der Form für C&C3 aber nicht, oder?

Zumindest kann man ihn im Replay leicht erkennen...

Link an Myers/ACETON geschickt?
 
Hab das Rep noch nicht gesehen daher muss ich mal fragen.

Der hat nen Moneycheat benutzt und das Spiel ist nicht abgestürzt? Normalerweise geht das Spiel dann doch Async weil auf dem nicht cheatenden Rechner der Cheater auf einmal -$ hat oder nicht? War zumindest soweit ich weiss in den anderen Teilen so gewesen.
 
ich hab auch schon gegen solche gespielt, habmich gewundert wie der nach 17 sekunden um die 300 credits sammeln konnte, in 17 sekunden hat man noch keine erz sammler, und die haben sogar zu zweit gespielt mit diesem cheat, ist allerdings auch gleich abgestürzt das spiel, mein kollege und ich hatten einen disconnect.

bei weiteren startversuchen war immer ewig ein schwarzer bildschirm, wird wohl daran gelegen haben, sonst funktioniert es immer einwandfrei.

mfg sven
 
Hab das Rep noch nicht gesehen daher muss ich mal fragen.

Der hat nen Moneycheat benutzt und das Spiel ist nicht abgestürzt? Normalerweise geht das Spiel dann doch Async weil auf dem nicht cheatenden Rechner der Cheater auf einmal -$ hat oder nicht? War zumindest soweit ich weiss in den anderen Teilen so gewesen.

Ja, übliche Moneycheats führen zum Absturz - schau dir das Replay an und achte auf die Basis unten links. Nach einigen Minuten weißt du bescheid.

Ist aber eben ein sehr offensichtlicher Cheat, daher braucht man bei ernsthaft spielenden Leuten wohl keine Bedenken zu haben - nur in der Lobby wirds nervig sein...

Das ganze wird natürlich entsprechend weitergeleitet, man kann hoffen, dass es behoben werden kann.
 
omg was fürn depp! solche noobies sollten man direkt bannen! komplett die serial kicken!
 
Das gab es in der Form für C&C3 aber nicht, oder?

Zumindest kann man ihn im Replay leicht erkennen...

Link an Myers/ACETON geschickt?

Nicht ganz aber so ähnlich

Damals wurde aber Geld anstatt Einheiten aus der Kaserne generiert
 
Au Au AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Das tut Weh !!!!
Aber sowas von!!!


Also Cheater sind dumm ja, aber das..... o_O


Mir fehlen die Worte so eine Haufen Dämlichkeit auf einem Fleck :nono

Ne :knife
 
Ein sehr geiles Game :D

Also meine vermutung ist, das Dort ein Bug irgendwie ausgenutzt wurde. Denn halte das mit den Kisten net für ein Trainer irgendwie.
 
Ja das mit den Kisten ist schon relativ heftig. Aber es scheint auch einen Money Cheat ohne Kisten zu geben.

Naja hatte die Tage das vergügen gegen Spieler zu Spielen in einem Game wo beide kaum Eco hatten. Aber Units on mass gespammt haben. Naja als se dann Tech hatten konnten wir nicht mehr mit Skill Kontern :(
 
Also mir wurde mal von nem n00b vorgeworfen ich wuerde so einen Moneycheat brauchen... er hat einfach 2 exes von mir ned gesehen... Aber wenigstens hat er aufgegeben anstatt zu DCen...
 
Ein sehr geiles Game :D

Also meine vermutung ist, das Dort ein Bug irgendwie ausgenutzt wurde. Denn halte das mit den Kisten net für ein Trainer irgendwie.

Es ist kein Bug
Die Option "Zufallskisten" war nicht mal aktiviert, was mir Wmm bestätigen konnte

Ja das mit den Kisten ist schon relativ heftig. Aber es scheint auch einen Money Cheat ohne Kisten zu geben.

Naja hatte die Tage das vergügen gegen Spieler zu Spielen in einem Game wo beide kaum Eco hatten. Aber Units on mass gespammt haben. Naja als se dann Tech hatten konnten wir nicht mehr mit Skill Kontern :(

Ein purer Money-Cheat ist meinen Wissens nicht möglich
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass aus einem Produktionsgebäude (z.B. Kaserne) Geld statt Einheiten produziert wird (wie es das auch in C&C3 gegeben hat), allerdings würde man dies in einem Replay leicht erkennen
 
Das ganze ist bei EA übrigens inzwischen bekannt - laut Info die ich dazu erhalten habe wird an einer möglichen Lösung gearbeitet.
 
Ein purer Money-Cheat ist meinen Wissens nicht möglich
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass aus einem Produktionsgebäude (z.B. Kaserne) Geld statt Einheiten produziert wird (wie es das auch in C&C3 gegeben hat), allerdings würde man dies in einem Replay leicht erkennen

Naja der eine Cheat ist ja mit den Zufalls Geld Kisten. Und das mit dem Gebäude was statt Einheiten Geld Produziert kann ich mir bei dem Game gut Vorstellen. Da unsre gegner mit 2 Sammlern. Mehr Einheiten gebaut haben als wir zusammen und mein m8 hatte 3 und ich 5 und hatten alles auf Mass Produktion. Und wir haben uns das Rep angeschaut. Und konnten nicht verstehen wie man mit so einer kleinen Eco solch eine Massenproduktin betreiben kann.
Da die gegner trotz Massenproduktion noch einen erheblichen Geldanstieg hatten. Zeitweise bis weit über 10000. Also beim besten willen Tech Mass Poduction das geht einfach nicht mit nur 2 Sammlern. Aber ich kann mich ja auch vertun. Ich schau mal das ich das Rep heute Abend wenn ich Zuhause bin mal hier rein packe.
 
Wäre praktisch, sonst kommt noch eine Mentalität auf das jeder DC macht wenn er sich 2-3 Einheiten mehr nicht erklären kann.
 
Back
Top Bottom